LustigeStiefel
L12: Crazy
Ob das noch was wird ,mit gutem schadensmodell und guter KI,bezweifel ich schon etwas.
Glaub aber schon das es Tag /Nacht Wechsel ins Game schafft.
Glaub aber schon das es Tag /Nacht Wechsel ins Game schafft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nur solche User wie dich geben würde, dann wären alle Spiele im Gameplay seit Amiga Zeiten gleich geblieben und hätten sich maximal grafisch verbessert.
Was bringt mir 12 Jahre nach den ersten GT ein Spiel, was sich genauso spielt, und nur mehr Umfang und bessere grafik hat? Ich bin GT Fan von der ersten Stunde, habe jeden Teil Nahe der 100% gebracht und trotzdem will es mir nicht in den Sinn, warum solch wichtige Weiterentwicklungen, wie es sie bei anderen Rennspielserien gegeben hat, in GT keinen Einzug finden sollen? Ich erwarte mir einfach mehr von GT, als grandiose Grafik und einen riesen Fuhrpark, man wird nunmal anspruchsvoller. GT ist eienr der Gründe, warum ich mir meine PS3 geholt habe, kann ich dann nicht auch was erwarten, was bei anderen schon seit Jahren Gang und Gebe ist?![]()
Der Name ?... aber wer die Vorgänger mal gezockt hat, und damit meine ich beide Titel, der weiß welch spezielles Flair GT auszeichnet und was die Serie zu einer der beliebtesten überhaupt gemacht hat.![]()
Alleine die Cockpit Ansicht ist bei GT5 sowas von gut gemacht. Dachte T10 könne hier etwas aufholen, aber nein, komplett geirrt.. die haben es nicht ansatzweise geschafft hier anzuknüpfen. Leider.. deutlich weniger Details, schlecht texturiert usw...
http://www.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_gamescom_cockpit_view_gameplay_60_fps-12539_en.html
Das passt schon, du hast nur den Urlaub vergessen, und wenn Kaz wieder mal ein paar Rennen verteilt auf der Welt besucht hat, hat der Rest der Mannschaft auf Arbeit gepennt, dazu hat Darji doch mal ein Bild gepostet ;-)
hat kaz nicht gesagt er hatte schon seit jahren keinen urlaub? oder war das kojima?
und ich kann nur auf sowas verweisen:
http://www.youtube.com/watch?v=DOAUQzjW2KI
hätte wirklich jemand was gegen so eine KI? PD hätte nur bei SL anklopfen müssen und uns würde wohl das beste und fortschrittlichste GT (vielleicht sogar rennspiel) aller zeiten erwarten zusätzlich zum umfang und grafik update...
was ich nicht verstehe, dass hier so viel wert auf die ki gelegt wird.
was ich nicht verstehe, dass hier so viel wert auf die ki gelegt wird. man spielt den singelplayer doch sowieso nur einmal durch und widemt sich dann dem onlinemodus. wenn ich mir gt5p ansehe, dann sollte pd dem onlinemodus die meiste aufmerksamkeit schenken. dieser ist nämlich erbärmlich schlecht. keine online lobbys nur vorgegebene rennen usw. vielleicht bekommen sie aber auch einfach die balance zwischen auflösung, grafik, ki, schadensmodel und das wichtigste, der physik einfach nicht besser hin und müssen bei besserer ki grafische abstriche machen.
den sp durchzuspielen ist ja nur eine aufgabe von 3 h :smile5:
Naja, bei GT eigentlich weitaus mehr als Monate...das sicher nicht, aber man hat doch nicht monate lang damit zu tun. dafür ist doch der onlinemodus da.![]()
was ich nicht verstehe, dass hier so viel wert auf die ki gelegt wird. man spielt den singelplayer doch sowieso nur einmal durch und widemt sich dann dem onlinemodus. wenn ich mir gt5p ansehe, dann sollte pd dem onlinemodus die meiste aufmerksamkeit schenken. dieser ist nämlich erbärmlich schlecht. keine online lobbys nur vorgegebene rennen usw. vielleicht bekommen sie aber auch einfach die balance zwischen auflösung, grafik, ki, schadensmodel und das wichtigste, der physik einfach nicht besser hin und müssen bei besserer ki grafische abstriche machen.
mal ehrlich, wer braucht eine 1080p auflösung die sowieso keine richtige ist. dann sollen sie es sich eingestehen und auf 720p runter gehen. man sieht ja an der demo das mit steigender umgebungsgrafik einbußen bei der anzahl auf der strecke befindlichen autos gemacht werden muss. das hat die londonstrecke ingt5p auch gezeigt.
was nützt nen party/bewertungs system und der beste netzcode wenn man trotzdem schummeln kann?
Kannst Du das kurz erläutern?Hab kei GT5P gespielt...
naja einfach ausnutzen das es kein schadensmodell gibt... also nicht abbremsen und andere als bremsklötze missbrauchen... oder der bande entlang schleifen oder abkürzungen über die wiese nehmen etc. gibt genug beispiele...
es gibt zwar wieder so strafen aber die ist zu schwach um den zeitgewinn auszugleichen ausserdem passiert es auch das du eine strafe bekommst weil dir wer in dein fahrzeug fährt...
und ich sag mal es ist nicht sinn und zweck eines online modes das man nur mit ausgewählten leuten (die man kennt) fahren kann und das man sich absprechen muss damit ein faires normales rennen gewährleistet ist...
wär ungefär wie wenn man bei CS auf nen ungesicherten server spielt und man an den guten willen der anderen appeliert das niemand cheatet...und ja es gibt welche die sich dran halten gibt aber auch genug die sagen "ich cheate nicht" so nach dem motto "was niemand weis macht niemand heis" (zB das man in GT ne abkürzung über die wiese fährt anstatt abzubremsen und die S kurven zu nehmen)
So jetzt aber genug gegen GT gehatet. Es ist ein schlechter Zeitgeist zurzeit GT dauernd runter zu machen. Wir haben alle verstanden das ihr GT scheiße findet
Das nervt einfach nur noch. Das geht schon viele Tage lang und alles was gesagt werden konnte wurde gesagt. Jetzt ist es nur noch repetitiv.
volle zustimmung.
Ihr habt vollkommen recht dennoch möchte ich anmerken:Man stelle sich die Lord Ken Jünger vor wenn das Spielchen genau umgekehrt laufen würde.Ich denke dann könnte man auf den F3 vs. GT5 Thread nochmal zwanzig Seiten Eierschaukeln und Häme draufpacken![]()