PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soweit ich weiß läuft es mit mind. 1280x1080. Ist schon einiges mehr als nur 1280x720. Aber genau deswegen frag ich mich ja, wo die restl. Power bei Forza 3 hin ist!? Sie haben weniger Auflösung und die Grafik ist dennoch ein rießen Stück schlechter.

hat hier nichts zu suchen aber forza bietet auch KI und physik ;) (was deutlich mehr rechenleistung kosten dürfte als ein paar pixel mehr)

@Breaker

gabs tag nacht wechsel und dynamisches wetter? also das es mitten im rennen zum regnen anfangen konnte?

hat hier nichts zu suchen aber forza bietet auch KI und physik ;) (was deutlich mehr rechenleistung kosten dürfte als ein paar pixel mehr)

@Breaker

gabs tag nacht wechsel und dynamisches wetter? also das es mitten im rennen zum regnen anfangen konnte?

Dynamisches Wetter ja, Tag und Nacht Wechsel nicht, war ja ein F1-Game;-)

@SuperIngo

siehe Katana^^

Die Autos bieten ja auch weit mehr Details, genauso wie die Strecken, des weiteren gibts auch mehr Autos ingame zu sehen, also "nur" die Auflösung ist es sicherlich nicht! Und ob die KI und Physik wirklich besser oder schlechter sein wird, bleibt abzuwarten!

Ohne hier bashen zu wollen, aber das Cover dürfte das geringste Problem sein, dass GT5 haben wird. :ugly: Bin ja echt mal gespannt, wann es kommen soll.

laut meiner rechnung müssten sie etwa zur E3 mit dem modellieren fertig geworden sein (passt doch zu kaz aussage ;) ) also wirds wo anders scheitern... :lol:

Das passt schon, du hast nur den Urlaub vergessen, und wenn Kaz wieder mal ein paar Rennen verteilt auf der Welt besucht hat, hat der Rest der Mannschaft auf Arbeit gepennt, dazu hat Darji doch mal ein Bild gepostet ;-)

Das Teil wird wieder für haufenweise offene Münder und viele neider sorgen. Ich rechne mit 95% durchschnittswertung bei gamerankings.

• Lob
Reaktionen: Red
Ne ne GT5 wird schlecht... Ich meine es ist doch vollkommen egal ob es 1000 Autos hat, Referenzgrafik in sogut wie allen Bereichen.. solange die Reifen quietschen wirds einfach verachtet.. :) Kann die Haltung einiger hier nicht verstehen. Dann bitte, kauft euch einfach die Konkurenz, wenn ihr damit glücklich werdet. Alle anderen werden die komplexeste und schönste Rennsim kaufen, nämlich GT5.

Es sieht sowas von gut aus. Schade, hätte wie gesagt von der Konkurenz mehr erwartet, denn laut einigen Leuten im Netz kommt es ja hier ran, aber die beiden Spiele waren grafisch wirklich meilenweit von einander entfernt, kann man sich nicht vorstellen... nach dem ganzen Hype für mich absolut unverständlich.

http://www.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_gamescom_hood_view_60_fps-12581_en.html

Alleine die Cockpit Ansicht ist bei GT5 sowas von gut gemacht. Dachte T10 könne hier etwas aufholen, aber nein, komplett geirrt.. die haben es nicht ansatzweise geschafft hier anzuknüpfen. Leider.. deutlich weniger Details, schlecht texturiert usw...

http://www.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_gamescom_cockpit_view_gameplay_60_fps-12539_en.html

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne GT5 wird schlecht... Ich meine es ist doch vollkommen egal ob es 1000 Autos hat, Referenzgrafik in sogut wie allen Bereichen.. solange die Reifen quietschen wirds einfach verachtet.. :) Kann die Haltung einiger hier nicht verstehen. Dann bitte, kauft euch einfach die Konkurenz, wenn ihr damit glücklich werdet. Alle anderen werden die komplexeste und schönste Rennsim kaufen, nämlich GT5.

Es sieht sowas von gut aus. Schade, hätte wie gesagt von der Konkurenz mehr erwartet, denn laut einigen Leuten im Netz kommt es ja hier ran, aber die beiden Spiele waren grafisch wirklich meilenweit von einander entfernt, kann man sich nicht vorstellen... nach dem ganzen Hype für mich absolut unverständlich.

http://www.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_gamescom_hood_view_60_fps-12581_en.html

Alleine die Cockpit Ansicht ist bei GT5 sowas von gut gemacht. Dachte T10 könne hier etwas aufholen, aber nein, komplett geirrt.. die haben es nicht ansatzweise geschafft hier anzuknüpfen. Leider.. deutlich weniger Details, schlecht texturiert usw...

http://www.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_gamescom_cockpit_view_gameplay_60_fps-12539_en.html
Wenn es nur solche User wie dich geben würde, dann wären alle Spiele im Gameplay seit Amiga Zeiten gleich geblieben und hätten sich maximal grafisch verbessert.
Was bringt mir 12 Jahre nach den ersten GT ein Spiel, was sich genauso spielt, und nur mehr Umfang und bessere grafik hat? Ich bin GT Fan von der ersten Stunde, habe jeden Teil Nahe der 100% gebracht und trotzdem will es mir nicht in den Sinn, warum solch wichtige Weiterentwicklungen, wie es sie bei anderen Rennspielserien gegeben hat, in GT keinen Einzug finden sollen? Ich erwarte mir einfach mehr von GT, als grandiose Grafik und einen riesen Fuhrpark, man wird nunmal anspruchsvoller. GT ist eienr der Gründe, warum ich mir meine PS3 geholt habe, kann ich dann nicht auch was erwarten, was bei anderen schon seit Jahren Gang und Gebe ist? :?

naja ich werds mir so oder so ma leisten da ich gt noch nie gespielt hab wirds auch keine entäuschung werden :)
schadensmodell haben schon pc games die älter 5 jahre sind weiß nich wo das prob liegen soll (ausgenommen der lizensen)

Zurück
Top Bottom