DarthSol
L20: Enlightened
Die Wagenmodelle sind echt mal übelst geil, aber die Landschaft lässt doch noch sehr zu wünschen übrig. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hehe, sag doch sowas nicht.
Die viel wichtigere Frage ist doch, ob GT7 z.B. du oder bereits deine Kinder spielen werden ?

Was habt ihr denn mit GT7?
Das ist doch noch so weit weg! GT5P ist noch nicht mal da und ihr diskutiert schon über GT7?! GT14 wäre doch besser oder...
Btw.: Wann ist eigentlich der Releasetermin für GT5P? In Amazon steht auch noch nichts... GT5P soll in Japan noch dieses Jahr erscheinen. Wann sollte es dann bei uns kommen? Januar 08?
neue autos etc. werden per download nachgereicht! release ~2020gt7 weil... gt5 sieht fantastisch beinahe real aus (automodelle) bekommt echzeit schadensmodell (wollen sie zumindes versuchen) und wettereffekte...
gt6... alles was gt5 hat mit noch realistischerer grafik und realer physik
gt7 (PS4) alles was gt5 und 6 hat mit fotorealer grafik und realer physik folgerung besser gehts nichtneue autos etc. werden per download nachgereicht! release ~2020

Klingt plausibel jedoch auch unlogisch!
Da hättet ihr genauso GT9, GT11, GT13 oder GT15 nehmen können... ^^
Naja was solls, ich freu mich schon riesig auf GT5(P), denn mit dem Game wird ein Quantensprung in Sachen autoreales Fahren gemacht.
Hierzu gehören:
*realst bislang erreichte Grafik
*Wettereffekte wie einsetzender Regen, Wolken ziehen vorbei, etc.
*Innenraumansicht mit funktionierenden Elementen
*Schadensmodell
*real existierende Strecken
*reale Fahrphysik
*bewegliche Elemente am Auto wie auch in der Landschaft
*real wirkende Licht- und Schatteneffekte
*extrem große Auswahl an Autos und Strecken
*16 hochdetaillierte Fahrzeuge gleichzeitig unabhängig voneinander auf der Strecke
*Onlineduelle gegen Spieler und Autoenthusiasten aus aller Welt
*und noch vieles mehr!
Fazit: GT5(P) wird alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen, soviel steht fest!
Das hatte doch GTR alles schon vor 3 Jahren...

Klingt plausibel jedoch auch unlogisch!
Da hättet ihr genauso GT9, GT11, GT13 oder GT15 nehmen können... ^^
Naja was solls, ich freu mich schon riesig auf GT5(P), denn mit dem Game wird ein Quantensprung in Sachen autoreales Fahren gemacht.
Hierzu gehören:
*realst bislang erreichte Grafik
*Wettereffekte wie einsetzender Regen, Wolken ziehen vorbei, etc.
*Innenraumansicht mit funktionierenden Elementen
*Schadensmodell
*real existierende Strecken
*reale Fahrphysik
*bewegliche Elemente am Auto wie auch in der Landschaft
*real wirkende Licht- und Schatteneffekte
*extrem große Auswahl an Autos und Strecken
*16 hochdetaillierte Fahrzeuge gleichzeitig unabhängig voneinander auf der Strecke
*Onlineduelle gegen Spieler und Autoenthusiasten aus aller Welt
*und noch vieles mehr!
Fazit: GT5(P) wird alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen, soviel steht fest!

die frage ist doch, ob es eine optimalere darstellung gibt. die entwickler müssen das optimum zwischen leistung und darstellung herausholen und ich verlasse mich darauf, dass die den dabei sinnvollsten weg gehen. was muss man als nicht-entwickler da jetzt ewig diskutieren obs vieleicht einen besseren weg gibt? davon abgesehen hab ich gtHD auch auf einem 40" fullHD und seh nicht wo da nu sichtbare kanten negativ auffallen würden.Ich sitzt ja jeden Tag davor bei der GT HD Concept Demo... in 1080p aufm 1080p TV mit 37" Bilddiagonale und ich kann das Aliasing nun mal nicht übersehen. Das selbe Aliasing hatte auch die GT5P Demo die ich auf der Convention gespielt habe. Und so sehr du dich darüber aufregst, deswegen kann ich es trotzdem sehen![]()
die frage ist doch, ob es eine optimalere darstellung gibt. die entwickler müssen das optimum zwischen leistung und darstellung herausholen und ich verlasse mich darauf, dass die den dabei sinnvollsten weg gehen. was muss man als nicht-entwickler da jetzt ewig diskutieren obs vieleicht einen besseren weg gibt? davon abgesehen hab ich gtHD auch auf einem 40" fullHD und seh nicht wo da nu sichtbare kanten negativ auffallen würden.
Das Wettermodell solls doch in GT5 geben.@hoiji
och, da fallen mir mindestens und wenn nicht noch mehr Änderungen ein.
- Wettermodell
- Schadensmodell, wer wollte nicht schon immer einen Ferrari schrotten.
Ich hoffe nur, das die FPS stabil bleibt, sonst ist es mit dem Spielspass zu ende.
Aber die Prolog interessiert mich auch nicht, da warte ich lieber bis zum Sommer.
Okay ich habe den Vorteil demnächst PGR4 und Mario Galaxy zu spielen, da werde ich die Demo garantiert nicht vermissen.
Viel schlimmer fände ich es wenn es in GT5 doch kein Wettersystem gäbe. Sondern wie bisher nur eine Strecke die etwas nass ist. Nicht weill es cool aussieht, sondern weil es ein extremer strategischer faktor sein kann. Der dazu noch durch zufall generiert wird. Das ist doch spieltiefe.
Genauso wie Benzin, Gewicht, Reifen, etc. sowas macht das game.
zu Download geben, daher gehe ich von aus das es in GT5 schon vorhanden sein wird....Richtig, deshalb warte ich lieber auf GT5, wenn dann bereits alles enthalten ist. Auch wenn das warten schwer fallen wird. -_-Verschiedene Wetterbedienungen, Schadesmodell und andere Tuningkits soll es für GT5zu Download geben, daher gehe ich von aus das es in GT5 schon vorhanden sein wird....