PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@hoiji

och, da fallen mir mindestens und wenn nicht noch mehr Änderungen ein.
- Wettermodell
- Schadensmodell, wer wollte nicht schon immer einen Ferrari schrotten.

Ich hoffe nur, das die FPS stabil bleibt, sonst ist es mit dem Spielspass zu ende.

Aber die Prolog interessiert mich auch nicht, da warte ich lieber bis zum Sommer.
Okay ich habe den Vorteil demnächst PGR4 und Mario Galaxy zu spielen, da werde ich die Demo garantiert nicht vermissen.

@hoiji

- Wettermodell

Ich hoffe nur, das die FPS stabil bleibt, sonst ist es mit dem Spielspass zu ende.

Aber die Prolog interessiert mich auch nicht, da warte ich lieber bis zum Sommer.
Okay ich habe den Vorteil demnächst PGR4 und Mario Galaxy zu spielen, da werde ich die Demo garantiert nicht vermissen.

Cool, auch ein Multi ^^
Ja, klar Schadensmodell muss irgendwann mal sein.
Aber ich mein an sich die Automodelle, die sind wie in den zuletzt geposteten Vergleichsbildern kaum noch von den Hochglanzfotos der echten Wagen zu unterscheiden. Und dann noch 16 Stück auf der Strecke...

Also die Wagenmodelle sind echt Granate, frag mich was da in kommenden GT-Teilen groß besser gemacht werden soll... Die Cockpitfahrten fand ich in den bisherigen Videos auch ganz gut, find da aber PGR4 etwas spektulärer.
GT5 wird jedenfalls geholt sobald es auf den Markt kommt, die Prologueversion geht mir am Allerwertesten vorbei ^^

ich hab zwar keines der games gespielt finde aber die innenansicht von gt5p besser als die von pgr4 ;)

hoffe es gibt bald die demo im jpn store...

Dein kack PGR 4 Geblubber will hier keiner hören. GT5 pwned alles und das in jedem bereich also verzieh dich GT 5 hater.

Ich hoffe mal für euch alle, das durch die sehr gute Grafik auch der Multipart spielbar ist und nicht zu einer Ruckelorgie verkommt.
Ich kann leider nicht Online zocken, da ich nur UMTS bzw HSDPA habe, allerdings kann ich meinen Anschluss mit mir rumschleppen.

Für mich ist Grafik als solches nicht so wichtig, nur die stabile Framerate ist entscheidend.
Bei Dirt z.B. habe ich nur die ersten 5 Minuten auf die Grafik geachtet und anschliessend nur noch auf das Spielgeschehen.

Wenn ich hier lese, das sich einige über fehlendes AA aufregen oder schlechte Texturen, muss ich echt meinen Kopf schnell hin und her bewegen.
Wie schon gesagt, für mich ist der Spielspass entscheidend und nicht die Grafik.

@gentest29

Jep genau meine Rede. Meinetwegen hätten die es auf GT4 Niveau lassen können, also rein grafisch. Habe schon dort wenig vermisst. Ausser eben Wetter mehr Leben um und neben der Strecke. Naja nun müssen wir mit dieser Hammergrafik leben. Was willste machen ?

@hoiji

- Wettermodell

Wieso machst du dir über die 2 genannten Sachen gedanken??? Das ein Wettermodell kommt wurde doch schon bestätigt, genauso wie ein Schadensmodell - nur die Form des Schadensmodells ist noch unklar. ALSO!

Dein kack PGR 4 Geblubber will hier keiner hören. GT5 pwned alles und das in jedem bereich also verzieh dich GT 5 hater.
Gehts noch? :lol2:

Dein GT5 ist nicht das beste Rennspiel aller Zeiten. Und wieso ist man gleich ein Hater, wenn man eben genau das denkt?

Gehts noch? :lol2:

Dein GT5 ist nicht das beste Rennspiel aller Zeiten. Und wieso ist man gleich ein Hater, wenn man eben genau das denkt?

Ach Kinders nicht schon wieder. Echt jetzt, gerade hatte sich alles beruhigt und dann sowas wieder.

PGR ist ne Sache für sich auf ner Konsole für sich. Thats doch it ?!

Schreibt doch einfach nicht mehr das hier irgendjemand, irgendjemanden owned. Dann müsst ihr mit anfeindungen rechnen. Noch nie "Die Hard 3" gesehen ??? (Szene mit t-shirt)

Auch wenn ihr multis seid, Hier bei GT bei den "Edelgamern" wie es immer wieder heisst, seid ihr Schwarz. Und wenn ihr nicht zufällig Eminen heisst, ANPASSEN. Oder wer sieht das anderst ???

Dann schreibt man einfach GT5 ist das beste Rennspiel für die PS3.
Und jeder ist zufrieden.

@BMWM3CSL

ich habe einfach nur die beiden Dinge genannt, die noch verbessert werden müssen.
Zwar sollen diese in der GT5-Version im Sommer mit aufgenommen werden, sind aber noch nicht realisiert.
Und es ging ja nur um die zukünftigen Verbesserungen.

Neues zu My Page und TV Mode

n addition to causing mouths to drop and tongues to roll on the Tokyo Game Show floor, Gran Turismo 5 has some pretty big plans, it seems. Polyphony Digital's Kazunori Yamauchi spoke about his vision of the future of GT5, as well as confirming the game's ability to hold a steady 60fps while delivering full 1080p content. Yamauchi also expressed his relief at rumble returning, as he felt it was crucial in games like these. What we saw at TGS, the new My Page and TV Mode, were the big hitters and demand a little more discussion.

The My Page is fairly straightforward, adding a personal element to the gaming experience. You get to customize your car on display as well as the background. That's all fine and dandy, but the top of the screen has a band that really brings in the online capabilities of the game -- worldwide weather forecasts and an interactive buddy list that shows your friends as glowing dots on a globe, akin to the users spotted using folding@home.

The TV Mode is where things get interesting. This channel will allow you to see car-sporting events rarely seen, like the All-Japan Grand Touring Car Championship (now called Super GT). Car manufacturers will get video content to you through this mode as well, but Yamauchi won't stop there! He plans to ultimately allow virtual test drives of the manufacturer's cars, with a real dealership spokesperson in the "passenger seat" telling you about the car via voice chat. If you decide to actually buy the car, for real, that can all be done through the Gran Turismo dealership -- you'll still have to go and pick up your new car though. Strange stuff, huh? Would you buy a car based off of a virtual test drive?

http://www.ps3fanboy.com/2007/10/02/gran-turismo-5-your-new-car-dealer/

...but Yamauchi won't stop there! He plans to ultimately allow virtual test drives of the manufacturer's cars, with a real dealership spokesperson in the "passenger seat" telling you about the car via voice chat. If you decide to actually buy the car, for real, that can all be done through the Gran Turismo dealership -- you'll still have to go and pick up your new car though. Strange stuff, huh? Would you buy a car based off of a virtual test drive?

Das soll wohl bedeuten, dass man sich ein Auto in GT5 kauft, es dann mit einem Herren bzw. einer Dame ( ;) ) probefährt, das Auto wird einem erklärt und somit schmackhaft gemacht es sich in echt auch zu kaufen???
Das ist ja eine geniale Sache. Da freu ich mich schon drauf den neuen M3 mal probezufahren! hehe.
Das wird fein... GT ist halt nicht einfach immer nur aufgewärmt, sondern haut immer wieder mit Innovationen rein! > GENIAL!

...but Yamauchi won't stop there! He plans to ultimately allow virtual test drives of the manufacturer's cars, with a real dealership spokesperson in the "passenger seat" telling you about the car via voice chat. If you decide to actually buy the car, for real, that can all be done through the Gran Turismo dealership -- you'll still have to go and pick up your new car though. Strange stuff, huh? Would you buy a car based off of a virtual test drive?

Das soll wohl bedeuten, dass man sich ein Auto in GT5 kauft, es dann mit einem Herren bzw. einer Dame ( ;) ) probefährt, das Auto wird einem erklärt und somit schmackhaft gemacht es sich in echt auch zu kaufen???
Das ist ja eine geniale Sache. Da freu ich mich schon drauf den neuen M3 mal probezufahren! hehe.
Das wird fein... GT ist halt nicht einfach immer nur aufgewärmt, sondern haut immer wieder mit Innovationen rein! > GENIAL!

Naja irgendwie muss man die hohen Entwicklungskosten ja abdecken. In Game Werbung ist ja nix neues mehr.

das sind visionen die es so wahrscheinlich nie ins game schaffen...

@sasa
es ging um das beste rennspiel aller zeiten also um GT7 ;)

das sind visionen die es so wahrscheinlich nie ins game schaffen...

@sasa
es ging um das beste rennspiel aller zeiten also um GT7 ;)

Und ich wolte damit sagen, das die GT Serie, bereits die beste Rennspielserie aller Zeiten ist. Man muss nicht auf GT7 darauf warten ;-);-)

Zurück
Top Bottom