PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie hier bereits 150 mal geschrieben die version auf der IAA war wirklich eine sehr frühe version und es gibt schon eine neuere wo in den rückspiegeln auch schon ein richtiges spiegelbild ist und es das flimmern schatten im fahrzeuginneren etc. auch nicht mehr gibt!
Richtig, auch die Framerate wurde bereits verbessert. Finde ich schade, dass das ganze immer noch nicht zu allen durchgedrungen ist. Obwohl das schon zig mal wiederholt und wiederhold geschrieben und verlinkt wurde. :shakehead:

>>> schneller Nachtrag! DAS IST JA MAL GEIL!!!

Schaut mal unter: http://youtube.com/watch?v=EBXePN-h71Y

Da gibt es 4 Teile, worin Mr. Yamauchi über sein GT5 redet... ein paar schöne Sequenzen dabei! ;)

Viel Spaß
Jetzt muss ich aber mal ein wenig kritisieren, Die Box sieht zwar geil aus, ist aber kein Stück weit interaktiv!
Und das hab ich mir eigentlich gewünscht. -_-
Das die Mechaniker z.Bsp. die Reifen wechseln, wenn man diese in den Optios wechselt, das sollte doch kein Problem sein, oder?
Und es würde zur Simulation beitragen. Ich hoffe da passiert noch was, zumindest bis zum final GT5.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch auf der IAA gezockt und ich weiß nicht von was ich größer enttäuscht sein soll.
Von der wirklich miesen Grafik oder von der spürbar schlechteren Fahrphysik.

Kantenflimmern ohne Ende, Aliasing, Framerateeinbrüche, kaum mehr Details an den Strecken uvm.
Die Fahrphysik war echt ein Schritt in die falsche Richtung. Von Next Gen Physik weit und breit nix zu spüren. Fährt sich wie GT4 mit schwammigerer Steurung.

Ich kann echt nur hoffen, dass es sich um eine sehr frühe Version gehandelt hat, weil auf das GT kann ich getrost verzichten. Da bleibe ich lieber bei meinem guten GT4.

hab die selbe version gezockt, und stimme dir überein!

aber da gibt es auch eine andere spielbare version, die ich auch zocken durfte, wo es kein aliasing mehr gab, und keine framerate einbrüche!

zu der physik kann ich nur sagen, is genau das gleiche wie in gt4 schon, aber kein wunder die neue physik kommt erst in gt5 oder?, ausserdem kannst du das einstellen im neuen teil oder amateur ( oder was auch immer ), oder expert!

also keine sorge, da tut sich schon was :)

hab die selbe version gezockt, und stimme dir überein!

aber da gibt es auch eine andere spielbare version, die ich auch zocken durfte, wo es kein aliasing mehr gab, und keine framerate einbrüche!

zu der physik kann ich nur sagen, is genau das gleiche wie in gt4 schon, aber kein wunder die neue physik kommt erst in gt5 oder?, ausserdem kannst du das einstellen im neuen teil oder amateur ( oder was auch immer ), oder expert!

also keine sorge, da tut sich schon was :)

es wurde auch gesagt das sie die physik von grund auf neu gemacht haben... also kannst du damit rechnen das diese noch nicht final ist!

Meint keiner was zur Idee mit der Box? Das diese besser wäre, wenn sie interaktiv wäre?
z.Bsp. Das man was an der Einstellung am Auto verändert, und die Crew dann ein bischen am Auto rumschraubt, das hab ich mir eigentlich so vorgestellt. So siehts zwar jetzt nett aus, aber es passiert, gar nix!

Solche Gimmicks + Wetter und Tag/Nacht wünsch ich mir zumindest fürs richtige GT5 sehr sehr stark!!!

Zuletzt bearbeitet:
Meint keiner was zur Idee mit der Box? Das diese besser wäre, wenn sie interaktiv wäre?
z.Bsp. Das man was an der Einstellung am Auto verändert, und die Crew dann ein bischen am Auto rumschraubt, das hab ich mir eigentlich so vorgestellt. So siehts zwar jetzt nett aus, aber es passiert, gar nix!

genauso dachte ich das auch.Es wäre wirklich ein Athmosphäreplus. Denn mann Gran Tourismo im allgemeinen nicht viel vorwerfen, außer evtl etwas "gekünstelt" wirkender Rennatmo:-). Naja ist ja noch Zeit. Die Jungs werden da schon was feines abliefern und dann kommt die PS3 ins Haus und monatelang wird wieder heißeres Motorengebrüll durch meine Bude wabern:-P

Solche Gimmicks + Wetter und Tag/Nacht wünsch ich mir zumindest fürs richtige GT5 sehr sehr stark!!!

naja wenn man was bei den einstellungen des wagens umändert wird man wohl den wagen nicht im hintergrund sehen... würde das sowieso als störend empfinden wenn ich mich durch die zahlen kämpfe und da alles so halb durchsichtig wäre nur damit ich den wagen sehe...
finde es auch überflüssig da das sowieso nur der hintergrund für das menü ist!

mir wär es lieber wenn diesmal wirklich eine boxencrew vorhanden ist und zwar auch im spiel! leider ist noch nie wer auf die idee gekommen in die boxengase zu fahren beim anspielen auf einer messe ;)

naja wenn man was bei den einstellungen des wagens umändert wird man wohl den wagen nicht im hintergrund sehen... würde das sowieso als störend empfinden wenn ich mich durch die zahlen kämpfe und da alles so halb durchsichtig wäre nur damit ich den wagen sehe...
finde es auch überflüssig da das sowieso nur der hintergrund für das menü ist!

mir wär es lieber wenn diesmal wirklich eine boxencrew vorhanden ist und zwar auch im spiel! leider ist noch nie wer auf die idee gekommen in die boxengase zu fahren beim anspielen auf einer messe ;)
Du verstehst mich nicht ganz, ich meine man verändert was im Menü an Einstellungen, geht aus dem Menü raus und die Mechaniker machen dann ein bischen was am Auto, das wäre doch absolut klasse! Und IMO überhaupt nicht störend.

Achja, hatte PD eigentlich nicht genau das vor, GT5 realistischer zu machen, das mehr los ist auf der Strecke, als auch in der Box.

Dieser Trailer sollte laut Interview ein bischen veranschaulichen, wie PD sich das für GT5 vorgestellt hat:

http://www.gametrailers.com/player/5838.html

Davon sehe ich leider noch nicht so viel. Versteht mich nicht falsch, das Game setzt technisch trotzdem neue Maßstäbe, vor allem die Automodelierung sucht mit Abstand ihres Gleichen, die Cockpitperspektive ist auch super, aber ich wünsche mir einfach mehr Interaktivität, so wies versprochen wurde.

Du verstehst mich nicht ganz, ich meine man verändert was im Menü an Einstellungen, geht aus dem Menü raus und die Mechaniker machen dann ein bischen was am Auto, das wäre doch absolut klasse! Und IMO überhaupt nicht störend.

ja ok das wär natürlich nicht störend aber imo völlig überflüssig ;)

Achja, hatte PD eigentlich nicht genau das vor, GT5 realistischer zu machen, das mehr los ist auf der Strecke, als auch in der Box.

Dieser Trailer sollte laut Interview ein bischen veranschaulichen, wie PD sich das für GT5 vorgestellt hat:

Davon sehe ich leider noch nicht so viel. Versteht mich nicht falsch, das Game setzt technisch trotzdem neue Maßstäbe, vor allem die Automodelierung sucht mit Abstand ihres Gleichen, die Cockpitperspektive ist auch super, aber ich wünsche mir einfach mehr Interaktivität, so wies versprochen wurde.

wenn ich mir vision gt so ansehe dann haben sie imo schonviel geschafft also viel mehr wagen auf der trecke allgemein höherer detailgrad... das einzige was noch fehlt sind die menschenmengen und die animierte boxengasse.... bis zum fertigen GT5 könnten sie es schaffen!

ja ok das wär natürlich nicht störend aber imo völlig überflüssig ;)
Nope, geil!

wenn ich mir vision gt so ansehe dann haben sie imo schonviel geschafft also viel mehr wagen auf der trecke allgemein höherer detailgrad... das einzige was noch fehlt sind die menschenmengen und die animierte boxengasse.... bis zum fertigen GT5 könnten sie es schaffen!
Das hoffe ich doch. -_-

neues Video.

1316_0001.jpg

1316_0004.jpg

1316_0006.jpg

1316_0007.jpg

http://www.gamersyde.com/news_5207_en.html

außerdem die wahrscheinliche Streckenliste für Prologue
• Fuji Speedway
- F
- GT
• Suzuka Circuit
- Full
- West Course
- East Course
• Daytona International Speedway
- Tri-Oval
- Sports Car Course
• Eiger Nordwand
• London City

And the demo will be time attack on Suzuka with 7 cars to choose from.

also ich finde es sieht genial aus! würde gerne mal eine stadtstrecke sehen!!

an alle die auf der IAA waren... sieht das nicht besser aus dals die version die ihr gezockt habt? (rückspiegel beachten)

was ich genial finde... man spiegelt sich sogar in den seitenspiegeln der anderen fahrzeuge :D

London Track

6gu52c9.jpg

6bctwyq.jpg

2m5krd3.jpg

4kyfgua.gif

:o:o

Erinnert mich an die Getaway Techdemo^^

Mensch Mensch Mensch Darji, die Bilder hatte wir doch auch schon hier ;-) , hattest du gar nicht bei CW mitgelesen als du gezwungendermassen untergetaucht bist ;-)

Aber egal, sieht trotzdem Hammergeil aus :o

Zurück
Top Bottom