PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soll ich die jetzt alle einzeln anklicken oder was ? Poste sie gefälligst hier direkt auf die Seite :sorry: ;-) .

Nein, im Ernst...absolut genial, danke :goodwork: !

942026_20070924_screen121.jpg

942026_20070924_screen130.jpg

:o

Bin mal gespannt wie GT5 (nicht Prologue) am Ende wirklich aussieht. Anti Alaising wär schon wünschenswert, grade bei einem rennspiel wo man bei hohem Tempo immer an den Horizont starrt um rechtzeitig die nächste Kurve auszumachen, ists grausam wenn genau da nur noch wirrer Pixelbrei zu sehen ist (wie bei GT3 /GT4). Klar wird es bei GT5 durch die viel höhere Auflösung auf jeden fall viel besser aber wär schon schön wenns dank sauberer Kantenglättung wirklich klare weitsicht bietet.

160 neue Bilder :o auf Gamespot

Viel Spass beim Ansehen der auf 8 Seiten verteilten Bilder:scan:

http://www.gamespot.com/ps3/driving/granturismo5prologue/images.html?sid=6179781&page=1

Wieso schreibst du neue Bilder? Die sind doch schon eine Woche alt. Die gibt es schon seit dem 20.9 auf grant-turismo.com. Naja wie dem auch sei, es sind schöne Bilder! Bin mal auf neue Bilder mit dem Wetter gespannt. Regen, Schnee, Nebel und solche schönen Sachen würden mich brennend in Bilderform interessieren... ;)

Wieso schreibst du neue Bilder? Die sind doch schon eine Woche alt. Die gibt es schon seit dem 20.9 auf grant-turismo.com. Naja wie dem auch sei, es sind schöne Bilder! Bin mal auf neue Bilder mit dem Wetter gespannt. Regen, Schnee, Nebel und solche schönen Sachen würden mich brennend in Bilderform interessieren... ;)
Wieso schreibst du es nicht ins Forum rein, wenn es schon am 20. im Netz war, denn nicht jeder geht auf die Porduktseite von Gran Turismo.

Neues zu Prologue

There was a bit of controversy over the price of Gran Turismo 5 Prologue, as revealed at Tokyo Game Show. Since then, Sony has revealed a few more details on the game, the most telling of which is the game's limited track selection: five in total. While this is four more than the free Gran Turismo HD, it does still feel quite scarce compared to the usually line-up of tracks typical to a GT game. Hopefully, other features included in the game will make the experience seem meatier:

-16 player online multiplayer - A first for the series.
-30 cars to choose from - Including vehicles from Ferrari, Lotus, Nissan and Mitsubishi.
-Gran Turismo TV - Watch hot racing-relevant videos straight from the game.
-Photo Mode - The classic feature returns, letting you take in-game pictures and save them to your HDD.

American pricing and a release date have yet to be revealed. Stay tuned for continuing developments on Gran Turismo 5 Prologue.

http://www.ps3fanboy.com/2007/09/24/the-new-and-old-features-of-wipeout-hd/

Wäre es möglich wenn Ihr solche Posts kurz auf Deutsch übersätzt oder in eigenen Worten zusammenfast. Nicht jeder kann gut Englisch. Vorallem wir aus der Schweiz.

- 5 Strecken
- 30 Autos darunter Ferrari, Lotus, Nissan und Mitsubishi
- 16 Spieler Online
- GT TV, rennbezogene Sachen aus dem Spiel heraus sehen (k.A. was gemeint)
- Photo Modus wieder dabei, um es auf Festplatte zu verewigen
- amerikanischer Preis und Releasedatum steht nicht fest

Ich wollt mal was loswerden zum Preis von Prologue. ich weiss nicht was für dafür zahlen müssen. Steht noch offen, aber dass es was kostet scheint ja klar. Und viele finden das eine Abzocke, wurde ja genug besprochen.

Nun schau ich mich so um sehe das Sega Rally zu kaufen ist. Hab die Demo mal angezockt und sieht schon nice aus. Wollte dann mehr wissen, bevor ich 100 Sfr hinlege.

- 30 Fahrzeuge
- 5 Streckentypen...ok gibt zu jedem dann noch variationen aber ...ihr wisst schon
- sehr schwach was spielmodie angeht

Wird aber als volles Spiel betrachtet. Soll echt kein Bash sein, ber einfach mal der Vergleich zu Prologue

- 30 Fahrzeuge
- 5 Strecken ( und es wird auch von Variationen geredet ) rückwärts etc.
- Onlinemodus

Naja iht habts ja gelesen. Und es soll nicht mehr als 40 Euro kosten. Also abzocke kann man es in Grunde genommen nicht mehr nennen.
Oder wie wollt ihr dann 600+ Fahrzeuge, 30 Strecken, sprich GT5 nennen ? Geschenkt ??

Das ist definitiv ein interessanter Punkt der mir auch gerade durch den Kopf gegangen ist als ich die Features von Prologue gelesen habe.
Hmm, ich geh aber mal von aus das alle der 30 Fahrzeuge und Strecken auch in GT5 vorhanden sein werden, oder?
Sprich wenn man Prologue und GT5 holt hat man hat man ca. 100-110€ bezahlt, wovon dann 40€ ziemlich sinnlos waren :oops: , für den Fall das sich GT5:P wirklich in der Preisklasse von 40€ bewegt...

Das ist definitiv ein interessanter Punkt der mir auch gerade durch den Kopf gegangen ist als ich die Features von Prologue gelesen habe.
Hmm, ich geh aber mal von aus das alle der 30 Fahrzeuge und Strecken auch in GT5 vorhanden sein werden, oder?
Sprich wenn man Prologue und GT5 holt hat man hat man ca. 100-110€ bezahlt, wovon dann 40€ ziemlich sinnlos waren :oops: , für den Fall das sich GT5:P wirklich in der Preisklasse von 40€ bewegt...

Genau richtig, das ist auch das Problem. Doch das Problem ist grundsätzlich nur was du eigentlich kaufst ?! Du hast also vom Umfang her ein gutes Spiel. Zumindest wenn man es mit dem Rest vergleicht. Dagegen kaufst du alles was du dan in GT5 auch haben wirst, also doppelt. Du musst ja Prologue nicht kaufen, doch was du kaufst ist Zeit. Das ist eigentlich schon alles. ZEIT. Und Zeit ist doch Geld.

Wenn du aber keinen Wert auf Zeit legst, wirst du halt erst Gt5 kaufen....musst aber diese Zeit absitzen. Eine ganz einfache Gkleichung...wie in der Physik.

Genau richtig, das ist auch das Problem. Doch das Problem ist grundsätzlich nur was du eigentlich kaufst ?! Du hast also vom Umfang her ein gutes Spiel. Zumindest wenn man es mit dem Rest vergleicht. Dagegen kaufst du alles was du dan in GT5 auch haben wirst, also doppelt. Du musst ja Prologue nicht kaufen, doch was du kaufst ist Zeit. Das ist eigentlich schon alles. ZEIT. Und Zeit ist doch Geld.

Wenn du aber keinen Wert auf Zeit legst, wirst du halt erst Gt5 kaufen....musst aber diese Zeit absitzen. Eine ganz einfache Gkleichung...wie in der Physik.

vor allem weil man gewisse dinge von GT5P in GT5 übernehmen kann...

Du bezahlst 40€. Spielst damit 9-12 Monate, hast dein Spass wie bei jedem anderen Rennspiel auch und wenn die Vollversion vor der Tür ist, verkaufst du es......für sagen wir 20€.:hammer:

Dann haste für lächerliche 20€ monatelang Spass gehabt. Was man daran aussetzen kann, ist mir unerklärlich.:nix:

Wers mir den Überracer ausm PSN ziehen ist günstiger.

@E60:M5 und Emperor

Habt schon recht, auch wenn ich nicht denke das man Prologue noch für einen 20ziger los wird, aber das ist jetzt auch nicht so wichig.
Jedenfalls wäre der Preis gerechtfertigt, egal ob jetzt 40 für Prologue, 70 für GT5 oder 110€ für das ganze Packet, gerade wenn man den Umfang mit anderen Vollpreisspielen vergleicht.
Also alles ok, und ich ziehe mich vor euch mit erhobenen Hauptes zurück ;-)

@squallsdestiny

naja ich gewinne zwar lieber auf der Strecke, anstatt auf dem grünem Tisch. Doch solange wir ja alle mit erhobenem Haupt von dannen ziehen ist doch alles gut.

Na dann bis zum nächsten Gefecht...Lebe frei, sterbe stolz !!!

Was wird hier immer über den Preis von Prologue gesprochen? Egal ob es nun ein "abgespecktes" Spiel ist... es ändert nichts daran, dass es ein Spiel IST! Und es ist ein Spiel, dass sicherlich sehr viel Freude bereiten wird.

Mal ganz davon abgesehen was GT5 Prologue kosten wird, es gibt - zumindest für mich - noch einen ganz anderen Faktor FÜR dieses Spiel:
DER SAMMLERSTATUS. Wurde noch garnicht angesprochen, aber ich bin der Meinung, dass ein richtiger Fan der Serie jeden Teil nun mal haben muss, bzw. gespielt haben sollte.

Beispielsweiße Gran Turismo Concept war auch "nur" ein Fahrzeugupdate zu GT3, da so viele neue Fahrzeuge herauskamen. Es war genauso ein sehr abgespecktes Spiel und keiner hat sich daran aufgegeilt dass es so teuer war, oder?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@BMWM3CSL

Ja stimmt auch wieder, der Sammlerstatus. Ja ich kann auch behaupten alles zu haben was bisher herauskam. Im nachhinein ... naja entweder man kauft es oder eben nicht.

Aber was das beste an der Sache ist, ist dass jetzt der Preis das einzige ist was noch als "störend" betrachtet werden kann. Wagt keiner mehr den Referenzstatus anzuprangern. Und das ja auch zurecht. Ich weiss nicht ob schon Prologue der Systemseller wird, aber spätestens nach GT5 ist die Sache vom Tisch.

Ich freue mich mal auf neue pics, und eine Bestätigung für Prologue noch in diesem Jahr. Mehr braucht man doch gar nicht.

Fänds ja mal einen feinen Zug von Sony wenn man als Prologue Käufer einen Rabatt auf GT5 bekommen würde. Sowas wie ne Vorbestellkarte die man gleich einschmeißen kann und GT5 am Tag vor dem offiziellen release für 50 Euro nach hause bekommt.
Glaub ich aber nicht dran, die wissen ja auch das jeder der sich Prologue kauft erst recht die GT5 kaufen wird.
Naja mir ists fast wurscht, die PS3 kommt erst (und zu 90% wegen) GT5 ins Haus. Also zur Vollversion. Schon irgendwie ne kranke Vorstellung... Full HD Fernseher und PS3 hauptsächlich wegen einem Spiel. Andererseits bedeutet dieses eine spiel ja auch nicht 7-12 stunden Spielzeit sondern viele monate und dann auch noch der onlinemodus...

Zur not fahre ich täglich mehrfach die Nordschleife das spart dann wieder sprit für 80km hin und rückfahrt in die Eifel+ Karte fürn 19 Euro von den Verschleißteilen und Risiko mal abgesehen ;)

Zurück
Top Bottom