PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab auf der IAA in Frankfurt die GT5Prolouge Version von Leipzig gezockt und muss sagen das das Game in 720 P mit Krassem Aliasing zu Kämpfen hat, sowas hab ich selten gesehen...

In Full-HD aus einem Meter viel weniger (das Sofa ging net weiter nach Hinten xD) Also ich denk PP hat noch Arbeit vor sich...

@ JZA80

Die Idee wäre Genial, würde den Kauf zu Prolouge noch mehr rechtfertigen. Würde vllt noch die Käufe ankurbeln...

Also ich hab auf der IAA in Frankfurt die GT5Prolouge Version von Leipzig gezockt und muss sagen das das Game in 720 P mit Krassem Aliasing zu Kämpfen hat, sowas hab ich selten gesehen...

In Full-HD aus einem Meter viel weniger (das Sofa ging net weiter nach Hinten xD) Also ich denk PP hat noch Arbeit vor sich...

Nicht schon wieder... Es ist doch schon so offensichtlich, dass die IAA-Version eine sehr veraltete und dem fertigen Spiel sehr qualitativ unterlegene Version ist! Immer wieder wird das vorgehalten... xD Naja jedem das Seine.

Nicht schon wieder... Es ist doch schon so offensichtlich, dass die IAA-Version eine sehr veraltete und dem fertigen Spiel sehr qualitativ unterlegene Version ist! Immer wieder wird das vorgehalten... xD Naja jedem das Seine.

Hört sich an als ob ich ein Hater oder Basher wäre... Bin GT zocker der ersten Sunde :grin2: Warte auf GT 5 genauso sehnsüchtig wie du! :-D

Das war nur mein Eindruck, mich persönlich würde es nicht stören wenn in der Prolouge version auch so wäre, aber in der Vollversion schon..
Wollte nur den Unterschied zwischen 720P & 1080P klar machen...

Hört sich an als ob ich ein Hater oder Basher wäre... Bin GT zocker der ersten Sunde :grin2: Warte auf GT 5 genauso sehnsüchtig wie du! :-D

Das war nur mein Eindruck, mich persönlich würde es nicht stören wenn in der Prolouge version auch so wäre, aber in der Vollversion schon..
Wollte nur den Unterschied zwischen 720P & 1080P klar machen...

Keins von beiden ;) Bin auch ein GT Liebhaber der ersten Stunde. Ich hab sie ALLE! *g* Na dann ist es ja klar wie du es meinst.
Hmm ich bin mal echt gespannt ob in GT5P schon ein Wettersystem und ein Schadensmodell vorhanden sind. Wäre aber nicht schlimm wenn nicht. Dann hat man noch mehr Freude bei GT5!

Keins von beiden ;) Bin auch ein GT Liebhaber der ersten Stunde. Ich hab sie ALLE! *g* Na dann ist es ja klar wie du es meinst.
Hmm ich bin mal echt gespannt ob in GT5P schon ein Wettersystem und ein Schadensmodell vorhanden sind. Wäre aber nicht schlimm wenn nicht. Dann hat man noch mehr Freude bei GT5!

Es wäre super wenn ja, aber mir persönlich ist es nicht so schlimm ob shadenmodel oder Wettersystem hat. Wenn die Grafik und die fahrphysik stimmt, ist alles im Butter. Am meisten hoffe ich, dass sie es mit dem AA hinkriegen. Shadenmodel wird es wahrscheinlich später eh zum Downloaden geben

Es wäre super wenn ja, aber mir persönlich ist es nicht so schlimm ob shadenmodel oder Wettersystem hat. Wenn die Grafik und die fahrphysik stimmt, ist alles im Butter. Am meisten hoffe ich, dass sie es mit dem AA hinkriegen. Shadenmodel wird es wahrscheinlich später eh zum Downloaden geben

Also bis GT5 Prologue erscheint ist es ja mindestens noch ein viertel Jahr. Bis dahin werden die sicherlich das Kantenflimmern und paar Details verbessern! Und das Wetter und Schadensmodell kann noch bis GT5 warten. Lieber sollen die sich Zeit lassen um es wie jedes GT "perfekt" zu machen! ;)

Meine Fresse das sieht so geil aus. True Next Gen eben. :D

Da kommt halt einfach nix ran! Da kann man sagen und hypen WAS man will. GT war bis dato immer das beste Spiel und es ist einfach genial anzuschauen, wie es immer besser und schöner wird!

Ich finde, dass die anderen Rennspiele immer so plastisch bzw. übernatürlich wirken. Die Farben kommen einfach nicht echt rüber. GT macht es von mal zu mal besser. Der große Sprung war ja von GT3 zu GT4 zu sehen. Vom einst sehr bunten Rennalltag ging es farblich etwas "grauer" aber gleichzeitig farblich viel realer zu. Und GT5 untermauert das nochmal schön, wodurch die Farben sehr sehr echt wirken und die Autos nicht wie aus Plastik sondern wie aus Blech wirken. ;)

Da kommt halt einfach nix ran! Da kann man sagen und hypen WAS man will. GT war bis dato immer das beste Spiel und es ist einfach genial anzuschauen, wie es immer besser und schöner wird!
Dito du sagst es, Alda! Guck dir die Rennspiele an heutzutage, Forza oder was weiß ich: die orientieren sich alle an dem Krösus, aber sie packen es net, dieses Niveau und diese Größe von GT zu erreichen.
Das sind halt echte Freaks, die an dem Spiel basteln, es gibt keine besseren Entwickler für Rennspiele :).

Ich wills endlich haben, aber erst mal ist Prologue dran :D.

das aliasing ist das einzige was mich an gt5 noch stört!

gut finde ich das man aussuchen kann wie realistisch die physik sein soll (damit auch die schlechteren fahrer spaß mit dem game haben ;) )

Ich habs auch auf der IAA gezockt und ich weiß nicht von was ich größer enttäuscht sein soll.
Von der wirklich miesen Grafik oder von der spürbar schlechteren Fahrphysik.

Kantenflimmern ohne Ende, Aliasing, Framerateeinbrüche, kaum mehr Details an den Strecken uvm.
Die Fahrphysik war echt ein Schritt in die falsche Richtung. Von Next Gen Physik weit und breit nix zu spüren. Fährt sich wie GT4 mit schwammigerer Steurung.

Ich kann echt nur hoffen, dass es sich um eine sehr frühe Version gehandelt hat, weil auf das GT kann ich getrost verzichten. Da bleibe ich lieber bei meinem guten GT4.

Ich habs auch auf der IAA gezockt und ich weiß nicht von was ich größer enttäuscht sein soll.
Von der wirklich miesen Grafik oder von der spürbar schlechteren Fahrphysik.

Kantenflimmern ohne Ende, Aliasing, Framerateeinbrüche, kaum mehr Details an den Strecken uvm.
Die Fahrphysik war echt ein Schritt in die falsche Richtung. Von Next Gen Physik weit und breit nix zu spüren. Fährt sich wie GT4 mit schwammigerer Steurung.

Ich kann echt nur hoffen, dass es sich um eine sehr frühe Version gehandelt hat, weil auf das GT kann ich getrost verzichten. Da bleibe ich lieber bei meinem guten GT4.

wie hier bereits 150 mal geschrieben die version auf der IAA war wirklich eine sehr frühe version und es gibt schon eine neuere wo in den rückspiegeln auch schon ein richtiges spiegelbild ist und es das flimmern schatten im fahrzeuginneren etc. auch nicht mehr gibt!

zur fahrphysik... die war wahrscheinlich auf standard eingestellt (geht richtung acarde) oder hast du sie umgestellt?

Zurück
Top Bottom