PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und im Fotomodus koennte ich mich Stunden verlieren, keine Ahnung was Polyphony mit der PS3 macht um sowas in der Qualität in 3 Sekunden zu rendern :o

dito!

cape-ring.jpg

Falls du den Gallardo meinst, dann ja. Der Murcielago macht mir aber eigentlich ziemlich viel Spaß.

Hast du den den schon mal gefahren??? Ehrliche Antwort bitte, kann mir nicht vorstellen das der so in real fährt das wäre ziemlich traurig.

[video=youtube;KabIREDOMQU]http://www.youtube.com/watch?v=KabIREDOMQU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den den schon mal gefahren??? Ehrliche Antwort bitte, kann mir nicht vorstellen das der so in real fährt das wäre ziemlich traurig.

Achso ne, habe die Frage schnell überflogen und dann ein wichtiges Wort übersprungen und damit den Satz falsch aufgefasst.

Ich habe ja nichtmal einen Lenkrad um einigermaßen zu beurteilen, wie genau das Handling der Fahrzeuge, die ich schon im RL gefahren habe, umgesetzt wurde.

danke für die info mit dem Browser.. sehr nett gemacht,, träge aber nett. Nur hätt ich gern das Angebot der Homepage in der <Rubrik GTV> auch ingame -.- soviele tolle berichte

edit: damn ich nehme alles zurück.. habs grad nochmal getestet.. und siehe da,, content ^^ wuhu da freut sich der petrolhead

puh einige Preise finde ich happig.. aber okay. erstmal den gratiscontent anschauen^^ 24h aufm nürburgring mit Kaz Lexus sind sehr cool gemacht, genauso wie dieses Prestigeträchtige Oldtimertreffen der Amis.. nu weiss man woher er den Lamborghini Bertone hat hehe

Zuletzt bearbeitet:
OK...

Und WTF, was ist das überhaupt für eine unrealistische Zeit mit dem SLS? Mit dem Kübel geht vielleicht eine 7:30 auf der NS, aber maximal.

Das ist ja auch kein Standars SLS. Der hat je nen riesen Spoiler hinten dran und wird auch sonst ein paar Modifikationen haben.
Fährt sich jedenfalls ganz anders als ein normaler SLS. Habe aber keine Ahnung ob die 7.05 realistisch ist.

so hab mir Yamauchis Nürburgrenner nachgebastelt.. Bin zwar kein Lexusfan, aber mit den Racemodifications ist das der Renner mehr oder minder. Wäre auch enttäuscht wenn das nicht möglich wäre

ich hatte mir den in GT4 sehnsüchtig zusammen gespart.. und dann die eiskalte ernüchterung.. absolut net mein handlingsgeschmack. Schönes Auto dennoch

der zonda r ist ja mal die größte frechheit, total unkontrollierbar in den kurven, nur bischen beschleunigen und du schwimmst hin und her selbst mit race soft :/

der zonda r ist ja mal die größte frechheit, total unkontrollierbar in den kurven, nur bischen beschleunigen und du schwimmst hin und her selbst mit race soft :/
Ich schau mal eben meine Settings an :X
Der fährt sich eigentlich wie ne Eins.

Edit: Hab nur die Flügel auf max gestellt.
Getriebe je nach Rennen.

Damit hab ich eigentlich alles bis zum Minolta gemacht.

Edit2: Natürlich maximal getuned.

Zuletzt bearbeitet:
OK...

Wer hat bei der AMG-Academy die 7:05:00 mit dem SLS geknackt? Ich komm auf etwas unter 7:10:00 und das ist schon Limit!

Ohne Tricks ist das defintiv nicht möglich.

Und WTF, was ist das überhaupt für eine unrealistische Zeit mit dem SLS? Mit dem Kübel geht vielleicht eine 7:30 auf der NS, aber maximal.

Wieso? So schwer war das doch gar nicht. Da brauchst du auch nix trixen.
Der SLS ist von Gran Turismo getunt, wird am Anfang gesagt.
Fand übrigens den 4. Abschnitt immer viel schwerer als die Komplette Runde.

Edit:

Hier ein Bild:

SDC11058.JPG

Hab alles bei Spezialevent in Gold, kann also sagen, dass dort nichts unmöglich ist.
Aber halt mit G25. Wie es mit dem Pad ist weiß ich natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ob GT 5 die 10 Millionengrenze noch packen wird?
Also er verkauft sich besser als die Vorgänger in der gleichen Zeit. Daher ist alles möglich. Gut ist nur, dass durch diese Zahlen auf jeden Fall die Serie nicht eingestampft wird :D Hätte ja alles passieren können. Aber ob der Meister immer noch soviel Freiraum haben wird? das wage ich zu bezweifeln. Ich glaube die Entwicklung von PSP-GT hat eigentlich alles in die Schieflage gebracht. Denn irgendwie sind die wohl sowohl am PSP-Teil als auch beim GT5 von ihrer Perfektion abgekommen. Daher sollte beim nächsten PSP-GT oder PSP2GT lieber ein anderes Team ran. Denn die scheinen bei parallel Arbeiten nicht das zu liefern, was sie normalerweiße Ausgezeichnet hat, sprich Perfektionismus.

das spiel wäre weitaus besser, hätte sony nicht seine bekloppten 3d wünsche samt 1080p geäußert.. in 720p bin ich überzeugt wäre das nen runderes gesamtbild. In irgendeinem Interview meinte Kaz das auch. Sollen Bäume nicht sogar nachgepatcht werden ( klingt lustig, ist aber so).

Zurück
Top Bottom