Scanty
L12: Crazy
- Seit
- 8 Jan 2010
Und im Fotomodus koennte ich mich Stunden verlieren, keine Ahnung was Polyphony mit der PS3 macht um sowas in der Qualität in 3 Sekunden zu rendern :o
dito!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und im Fotomodus koennte ich mich Stunden verlieren, keine Ahnung was Polyphony mit der PS3 macht um sowas in der Qualität in 3 Sekunden zu rendern :o
Falls du den Gallardo meinst, dann ja. Der Murcielago macht mir aber eigentlich ziemlich viel Spaß.
Hast du den den schon mal gefahren??? Ehrliche Antwort bitte, kann mir nicht vorstellen das der so in real fährt das wäre ziemlich traurig.
Deine Viper hat aber schon gut gelitten auf dem Foto
OK...
Und WTF, was ist das überhaupt für eine unrealistische Zeit mit dem SLS? Mit dem Kübel geht vielleicht eine 7:30 auf der NS, aber maximal.
Ich schau mal eben meine Settings an :Xder zonda r ist ja mal die größte frechheit, total unkontrollierbar in den kurven, nur bischen beschleunigen und du schwimmst hin und her selbst mit race soft :/
OK...
Wer hat bei der AMG-Academy die 7:05:00 mit dem SLS geknackt? Ich komm auf etwas unter 7:10:00 und das ist schon Limit!
Ohne Tricks ist das defintiv nicht möglich.
Und WTF, was ist das überhaupt für eine unrealistische Zeit mit dem SLS? Mit dem Kübel geht vielleicht eine 7:30 auf der NS, aber maximal.
Jup, hier ne Tabelle wo und wieviel GT5 verkauft wurde
Also er verkauft sich besser als die Vorgänger in der gleichen Zeit. Daher ist alles möglich. Gut ist nur, dass durch diese Zahlen auf jeden Fall die Serie nicht eingestampft wirdOb GT 5 die 10 Millionengrenze noch packen wird?