PS3 Gran Turismo 5

KingThorgal

L16: Sensei
Seit
26 Nov 2007
Posts
10.477
PSN
KoljaKing
Ich kann dir jetzt schon sagen, was mit den neuen Update, sollte noch eines kommen, erweitert wird:

- Neue DLC Autos: Acura NSX Concept, Toyota GT86 Tuned, Nissan GTR 2013, RedBull X20**.
- Weitere Bug Beseitigungen, sowie weitere Filtermöglichkeiten.

:v:
 
Seit
15 Jan 2010
Posts
2.805
XBOX Live
breakbeatfreak1
PSN
breakbeatfreak
Spec 3 wurde schon bestätigt, es kommt 100%ig :)

Hier mal die Neuigkeiten von Spec 2:

Simplified interior views added to all standard cars.
User control of the weather change feature.
Settings sheet which allows you to save multiple car settings.
New Spec 2.0 opening movie.
Improved UI response and usability.
Replay forward/rewind.
Mid-race save feature for endurance races.
Expanded online lounge features (narrowing down car types, shuffle races…).
Expanded Photo Travel features (you can now take photos of cars together with your avatar).
Added “NASCAR Pit Scene” stage to Photo Travel.
Added 11 new 2011 NASCAR models.
Added the Nissan GT-R N24 Schulze Motorsport (the car in which Kazunori contested the 2011 Nurburgring 24 Hours).
Improved physics and artificial intelligence.
Support for the Logitech G25/G27 steering wheel.

+ noch einige versteckte Features ;)
 
Seit
18 Apr 2006
Posts
12.243
PSN
HoemBOY
gt6 braucht echt mehr europäsche autos und die dtm klasse. das macht forza und project cars besser.
die gazen cutscenes mit vettel und anderen rennfahrern können sie sich sparen, imo, oder sie sollten sowas fähigen leuten mal outsourcen. überhaupt sollte pd mal sachen outsourcen. die karriere von mir aus.

spec 3 lohnt sich alleine wegen dem intro schon :ol:
 
Seit
15 Jan 2010
Posts
2.805
XBOX Live
breakbeatfreak1
PSN
breakbeatfreak
Für GT6 wünsche ich mir ganz einfach ne Vote-Funktion auf der offiziellen Seite (oder evtl. auch im Spiel) wo man die beliebtesten Autos voten kann und PD setzt das dann in die Realität um und bringt die beliebtesten Autos/Strecken als DLC.

Die Cutscenen fand ich eigentlich ganz cool, überhaupt fand ich die Spezial Herausforderungen am spaßigsten und abwechslungsreichsten in der Karriere...

In GT6 will ich auch Echt-Zeit Wetter haben! D.H. wenn es gerade auf der Nordschleife regnet, soll es das auch im Spiel - das ganze funktioniert ja schon (gibt ein GT5 Prologue Video, wo die Funktion vorgestellt wurde)
 
Seit
18 Apr 2006
Posts
12.243
PSN
HoemBOY
wenn es so weiter geht, gibt es in gt6 nur noch 50 neue autos :v:

jetzt mal ehrlich ich mag auch japanische autos, aber europäische mittelklasse autos sind weit weniger vertreten und amerikanische autos können bis auf einige autos da bleiben wo sie hin gehören.
 

Breaker

L16: Sensei
Seit
6 Jan 2009
Posts
10.608
XBOX Live
cwBreaker
PSN
Playsi-Fan
Für GT6 wünsche ich mir ganz einfach ne Vote-Funktion auf der offiziellen Seite (oder evtl. auch im Spiel) wo man die beliebtesten Autos voten kann und PD setzt das dann in die Realität um und bringt die beliebtesten Autos/Strecken als DLC.

Die Cutscenen fand ich eigentlich ganz cool, überhaupt fand ich die Spezial Herausforderungen am spaßigsten und abwechslungsreichsten in der Karriere...

In GT6 will ich auch Echt-Zeit Wetter haben! D.H. wenn es gerade auf der Nordschleife regnet, soll es das auch im Spiel - das ganze funktioniert ja schon (gibt ein GT5 Prologue Video, wo die Funktion vorgestellt wurde)
Genau, das Echtzeitwetter wäre verdammt, das mag ich so am Flight Simulator X so, vorher werden alle Wetterdaten runtergeladen und man ist der Realität schon wieder näher xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryuss

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2007
Posts
2.602
PSN
Mr_Ryuss
Echtzeitwetter wäre ein ehrgeiziges Ziel für GT6

VORHER sollten sie aber es erstmal schaffen Minimum die Hälfte der Strecken Tageszeitwechsel & Wetterfähig zu machen...

[...]
-mehr Filtermöglichkeiten im Online-Modus[...]

Da hingen die Japaner einfach noch hinterher...

Das ganze Einstiegslayout müsste geändert werden.
Ein guter & detaillierter Serverbrowser, wo ich im VORAUS alle Einstellungen sehe, und alle entsprechenden Optionen in die Suche einbauen, das würde die Serversuche erheblich erleichtern.
Hab gelesen im bei Forza Horizon kann man sogar die Perspektive vorgeben?
Das wäre auch mal ganz nett.
Und mehr LP Abstufungen bei Zufallsrennen + festgelegte Reifenwahl.
bbf hat ja auch noch einige andere gute Dinge erwähnt.

Übrigens morgen fange ich an mein eigener Lenkradgestell zu bauen, hab mit heute den passende Sitz aus einem E36 besorgt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
15 Jan 2010
Posts
2.805
XBOX Live
breakbeatfreak1
PSN
breakbeatfreak
GT Schöpfer Yamauchi versucht das erste mal zu driften:

[video=youtube_share;XRLHPqnc0GM]http://youtu.be/XRLHPqnc0GM?hd=1[/video]

Bin der Meinung das sowas extrem wichtig ist, auch wenn jetzt viele wieder kommen und sagen, er soll sich lieber auf GT6 konzentrieren...

Wäre cool, wenn er daraus lernt und z.b. die Kupplung im Spiel verbessert usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KingThorgal

L16: Sensei
Seit
26 Nov 2007
Posts
10.477
PSN
KoljaKing
Jup, der Erlkönig von dem neuen Corvette, der im Januar offiziell vorgestellt werden soll. Cool finde ich auch, dass er diesmal mit Cockpit ist, im Gegensatz zum GTR Erlkönig.
 

TheExorzist

L16: Sensei
Seit
14 März 2005
Posts
12.470
XBOX Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist
So, gerade das Spiel zum ersten Mal eingelegt. 1,2 GB Patch? ... the fucking fuck? Und das ist nur 1/10? Soll das ein Scherz sein? Und wieso kann man das Spiel nicht ohne diese Patch-Orgie starten? Wenn ich den Patch abbreche lande ich wieder im Dashboard? Das kann doch nicht deren Ernst sein... Muss ich jetzt echt das Netz abstöpseln und diese Woche noch das Spiel anspielen zu können?
 

KingThorgal

L16: Sensei
Seit
26 Nov 2007
Posts
10.477
PSN
KoljaKing
Die normale Version. War halt bei der PS3 dabei.

Jetzt mal ehrlich... Hieß es nicht man kann die Games ohne Patches spielen? Das ist echt viel zu krass.
Klar kannst du es auch spielen, ohne die Patches zu installieren, aber bei Gran Turismo lohnen sich diese, da dadurch Online-Spielen kannst und auch noch neue Features und andere Vorteile, wie weitere Autos bzw. Funktionen bekommst.

Der Unterschied zwischen der 1.0 Version und der aktuellen ist gewaltig.
 

KingThorgal

L16: Sensei
Seit
26 Nov 2007
Posts
10.477
PSN
KoljaKing
Übrigens ist im Corvette-Trailer eine neue Strecke zu sehen:




Es handelt sich hier um die Willow Springs Raceway

http://www.willowspringsraceway.com/


Bezüglich GT6, alles was momentan bekannt ist:

- An einem GT6 wird gearbeitet
- Barthust wird dabei sein (zumindest hat man schon die Aufnahmen von der Strecke gemacht).
- Folgende Autos, die es nicht in GT5 gibts, werden voraussichtlich dabei sein:
David Eckert’s Ford Mach Forty
Marry Pozzi’s custom 1971 Chevrolet Camaro
Mark Stielow, 1969 Chevy Camaro
1954 Ferrari 500 Mondial Pinin Farina Coupe
1960 Plymouth XNR Ghia Roadster
Abarth 1500 Bertone B.A.T. 1 Coupe

Folgende Angaben sind alles unbestätigte Gerüchte:

- nicht für die PS3
- keine Top Gear Lizenz mehr
- keine Premium/Standard Cars mehr
- GT5 Engine
- Enthüllung auf der E³ (2013)
- voraussichtlicher Release im Frühling 2014

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.