finley
L20: Enlightened
- Seit
- 20 Nov 2005
ernsthaft? find das spiel doof. Criterion sollte bei Burnout bleiben. Und ja ich habs gezockt. Ausgiebig
Bezog sich jetzt eigentlich nur auf die Grafik

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ernsthaft? find das spiel doof. Criterion sollte bei Burnout bleiben. Und ja ich habs gezockt. Ausgiebig

ich wollts grad löschen aufgrund dessen. Ich wollte sagen das mir auch die Kulissen in dem Spiel net wirklich gefallen. Aber ist Geschmackssache.
Ich finde jedenfalls dass Ingame-Kulissen sich viel besser ins Spiel einfügen als Tapeten. Es wirkt einfach "echter" und stimmiger. Bei Tapeten hat man eher das Gefühl es sei ein Fremdkörper.
NfS und andere Spiele, die du nur von Screenshots kennst, haben hier nichts zu suchen. Wei o wei. 
Seit wann spielst du?Ich finde jedenfalls dass Ingame-Kulissen sich viel besser ins Spiel einfügen als Tapeten. Es wirkt einfach "echter" und stimmiger. Bei Tapeten hat man eher das Gefühl es sei ein Fremdkörper.
Seit wann spielst du?
Ich muss mir echt schnell das G27 besorgen, ansonsten wirds später zu schwer fürs Pad![]()

Tyler hat recht. GT auf der Box mit all ihren vorzügen wäre die absolute Vernichtung!! Best Game of all time, aber ganz sicher.
Alleine Xbox Live und das Gamepad würden das Spiel schon um 5% aufwerten.
Trigger und Sticks sind 10 mal besser, jeder (aber wirklich jeder), der etwas anderes behauptet ist ein Fanboy.
Ausserdem hätte MS dem Kaz schon längst Feuer unterm Hintern gemacht, Geld investiert und alle Autos wären nun Premium. Mit Garantie.

Wie bei einem PC Spiel vor 10 Jahren!