PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, fix bei Ama storniert und bei Gameware die PEGI bestellt. :)

Sollte spätestens Montag dann bei mir eintreffen, ich freu mich so. :happy3:

ich häts nicht gedacht, aber die 500 Seiten werden tatsächlich vor dem Release voll.

Wäre vieleicht angemessen einen neuen Thread zu erstellen wenn es denn da ist...

so ich habs jetzt mal bei buecher.de bestellt
kA wie die so sind
ich hoffe mal zuverlässiger
und es is auch ca 15€ teurer als bei spielegrotte -_-

Mich hat eben ein Kollege unterrichtet,dass sein GT5 tatsächlich von Amazon heute (!) verschickt wurde,nun...ich habs eben bei denen bestellt....mal schauen wanns tatsächlich ankommt :D

HYPE!!!!!

Ama hats ja schon an einige verschickt, also hat er wohl keine Lust oder so. ^^

Bei mir immer noch kein Versand. :(

amazon.de hat meins noch nicht verschickt :cry3: Bis wann geht das heute maximal bei denen raus?
Würde mir ganz gut in den Kram passen da ich eigentlich das WE lernen wollte, aber GT5 wäre auch nicht schlecht :ugly:

Bei mir genauso, noch nicht versendet :(

wie lang dauert denn das dann bis die in DE wär ?
@uchihasasuke
ich habs jetzt bei buecher.de bestellt
bei chillmo.com gibts da nen code
da kommst bei 77€ raus
allerdings hab ich noch nie bei buecher.de bestellt also kann ich da nix sagen wie die so vom versand sind
weiß da wer was oder hat da evtl auch bestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
ich würd gern drauf antworten können, aber kanns net. es gibt von manschen games reine UK varianten, die sind dann meist nur English. Aber häufig auch einfach eine european, wo dann alle gängigen Sprachen vorhanden sind. Meine Spielesammlung besteht zu 80 % aus england importen, da ich eh meist auf english zock. Nur GT5 ist mir dahingehend schnurz XD

wie lang dauert denn das dann bis die in DE wär ?

*entschuldigendes achselzucken*

also vorbestellte games kamen meist am release day auch in Deutschland an. Vielleicht mal nen Tag später, aber daran entsinne ich mich nicht. Legt es doch einfach mal in den korb und schaut was amazon euch sagt. Ich muss dazusagen, dass eine Kreditkarte notwendig ist IMO. Auch nen grund warum ich meine dringends erneuern muss. Dreck verdammter

edit: mir fällt grad noch ein. UK england verschickt manchmal irritierenderweise direkt aus einem deutschen Lager. Fragt mich net warum. Sicher Logistikzentrum

Zuletzt bearbeitet:
hm bin grad ma die bestellung bissl durchgegangen
ich komm mit 2xCE auf 157,11
da bleibts sich auch fast egal ob ich nun bei buecher.de bestell oder bei amazon
die paar € hin oder her
außerdem weiß ich nicht ob der kumpel von mir nen englische version mag
vondem her lass ichs jetzt ma bei buecher.de

So....war grad im Gamestop bei mir um die Ecke. Wusste gar nicht das mein Nachbar den Laden leitet/gehört. Gamestop bekommt am Montag die Gran Turismo 5 Lieferung, dürfen allerdings erst verkaufen wenn Gamestop die Freigabe erteilt. Das wird Montag oder Dienstag sein. Auf jeden Fall vor dem 24.11.
Ich werde zu 99% meine Kopie am Montag bekommen. Das langt mir auch. Dann werde ich die Renovierung des Wohnzimmers etwas beschleunigen :-)

Und für die, die es schon morgen bekommen........viel Spaß und postet mal wichtige Dinge....Schaden, etc...

Hab auch mal vorbestellt (buecher.de für 56 Euro). Schon so lange kein Spiel mehr vorbestellt. :ugly:

ja ich hab grad gesehen gamestop verkauft das game für 70 euro. ne danke. da warte ich lieber bis montag/dienstag.
dann müssen wir bald mal gegenander fahren, mal schauen ob ich armer pad user ne chance habe

Hätte Sony nicht sagen können, das Spiel kommt am 15.12 und dann hätten sie am 24.11 ne Meldung raus gegeben: Ab sofort erhältlich!!!

Dann wäre die Warterei nicht so quälend!!!

^^

Zurück
Top Bottom