PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber merkwürdig ists schon, dass viele Onlinehändler heute bereits ausliefern und die Spiele sehr wahrscheinlich morgen beim Kunden ankommen, und die lokalen Händler a la GS, MM oder Saturn stellen sich stur. Normal sollten doch die Richtlinien für alle gleich sein, deswegen verstehe ich die Reaktion mancher Händler nicht. Die werden alle bereits Exemplare im Lager haben.

Aber merkwürdig ists schon, dass viele Onlinehändler heute bereits ausliefern und die Spiele sehr wahrscheinlich morgen beim Kunden ankommen, und die lokalen Händler a la GS, MM oder Saturn stellen sich stur. Normal sollten doch die Richtlinien für alle gleich sein, deswegen verstehe ich die Reaktion mancher Händler nicht. Die werden alle bereits Exemplare im Lager haben.

Laut Richtlinien sollte GT5 ja aber auch erst offiziell zum 24. rausgehen, aber ich wills auch endlich haben, will ^^ einfach nicht mehr länger warten.

amazon.de hat meins noch nicht verschickt :cry3: Bis wann geht das heute maximal bei denen raus?
Würde mir ganz gut in den Kram passen da ich eigentlich das WE lernen wollte, aber GT5 wäre auch nicht schlecht :ugly:

amazon.de hat meins noch nicht verschickt :cry3: Bis wann geht das heute maximal bei denen raus?
Würde mir ganz gut in den Kram passen da ich eigentlich das WE lernen wollte, aber GT5 wäre auch nicht schlecht :ugly:

Amazon hat sogar schon am Sonntagabend was für mich rausgeschickt, von da her kanns jeder Zeit so weit sein. :)

edit

Leider stet bei mir "Noch nicht versandt" und ohne "Wir bereiten den Artikel gerade für den Versand vor" wirds heute garantiert nix mehr werden. :(

Na, dann halt morgen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
naja zwischen rausgehen und durch die post zugestellt werden, liegen welten. Es ist gut denkbar, dass die nur einfach die Masse an bestellungen abarbeiten, damit das lager leer wird, aber die Post darf es glaub ich gar net eher zustellen... ach was weiß ich. In Frankreich soll ein Shop wohl heute nachmittag mit Verkauf durchstarten -.- *faust schüttel*

Boah Leute, macht euch keine falschen Hoffnungen, bis frühestens Dienstag bekommt hier keiner seine Kopie -.-'

gt5q.jpg

say again..

btw. hehe die machen gut Reibach. 69.99 credits um im GT jargon zu bleiben

Zuletzt bearbeitet:
"
Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass Sony die Mengen für die Collectors Edition drastisch gekürzt hat und wir daher leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 13.09.2010 zum Release verschicken können. Ob noch Nachlieferungen erfolgen werden ist leider unklar, aber eher unwahrscheinlich.

Es tut uns sehr leid, wir haben die genauen Stückzahlen auch erst gerade erhalten, wo die Spiele praktisch bereits unterwegs zu uns sind."

ok das wars dann mit spielegrotte
einmal und niewieder -_-

hab ja vorhin bei game4game.at bestellt und die haben es gleich rausgeschickt weiß einer wie lange es in der regel aus österreich dauert dürfte ja nicht länger wie von gamesware.at dauern.
Wenn sich bei meiner Spielegrotte express bestellung nichts mehr tut werde ich es nacher stornieren.

Zurück
Top Bottom