PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es kommt sicher genüüüügend DLC. Da wird schon für gesorgt. :D

Hätte da aber lieber ein GT6 in 2 Jahren mit 400 Premium Autos, Wetter-Nachtfahrten auf allen Strecken, umfangreichem Tuning-Modding und ner grandiosen Streckenauswahl, bei der auch die klassischen GT-Strecken aus den vergangenen Teilen sauber aufpoliert drin sind. Mehr reale Rennstrecken würds natürlich auch noch vertragen. GT5 macht so viele Dinge richtig, aber 400 Euro ist mir das momentan einfach nicht wert, da ich denke, dass GT5 mit dem jetzigen Umfang keine 2 Jahre motiviert.

DLC steh ich kritisch gegenüber. In Punkto Autoauswahl hat GT5 einiges nachzuholen und an Standard-Autos aufzufrischen, wenn die da für 10 Autos 4.99 oder so verlangen und für eine neue Strecke mit ähnlichen Preisen zu rechnen ist, kann man sich schon mal ein GT-Sparkonto mit 200 Euro anlegen. ;) Die Community wirds eh bezahlen, weiss PD ja auch. Als PS3-Besitzer ist das Spiel natürlich trotzdem Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, die sind vielleicht kulanter, wenn man persönlich hinfährt. smartphoenix, falls du gleich mal irgendwo in einer Filiale Erfolg hast, sag uns bescheid. Werde mich dann auch mal aufm Weg machen und denen die Hölle heiß machen :D
Habe vorher noch nen Friseurtermin, da meine Matte endlich ab muss, vielleicht ändert sich ja bis dahin die Situation.

Tja...nur gehöre ich nicht zu den leute, die ihr sauer verdientes Geld in den Rachen dieser Abzocker werfen.
Man bekommt immer mehr das GEfühl ein halb fertiges Spiel zu bekommen, welches man sich dann mit DLCs teuer komplettieren kann.

wenn neue autos auf den markt kommen (zb ein neuer ferrari oder lambo) dann würd ich das schon toll finden wenn man die für ein paar euro downloaden kann :)

gnahh amazon hat mir noch keine versandbestätigung geschickt -.- fufufufufu.. bzw wann und wo erhalte ich den preorder bonuscode? Bei AION hat meine ich Amazon damals nen key nachträglich per mail rausgeschickt

wenn neue autos auf den markt kommen (zb ein neuer ferrari oder lambo) dann würd ich das schon toll finden wenn man die für ein paar euro downloaden kann :)

Gibt aber auch noch einiges nachzuliefern aus den vergangenen Jahren. Wurden aber übergangen, weil die Entwicklung so lange gedauert hat. Denke die werden erstmal per DLC nachgeliefert und dazu noch Standard zu Premium-Autos gemacht, was eine wahre Goldgrube für PD ist. Müssen sie ja für GT6 eh machen, kann man gleich mal die Entwicklung mitfinanzieren, indem man alle 5 fertig programmierten Autos per DLC verschachert.

Also ich denke, die sind vielleicht kulanter, wenn man persönlich hinfährt. smartphoenix, falls du gleich mal irgendwo in einer Filiale Erfolg hast, sag uns bescheid. Werde mich dann auch mal aufm Weg machen und denen die Hölle heiß machen :D
Habe vorher noch nen Friseurtermin, da meine Matte endlich ab muss, vielleicht ändert sich ja bis dahin die Situation.

Werde ich tun....

Gibt aber auch noch einiges nachzuliefern aus den vergangenen Jahren. Wurden aber übergangen, weil die Entwicklung so lange gedauert hat. Denke die werden erstmal per DLC nachgeliefert und dazu noch Standard zu Premium-Autos gemacht, was eine wahre Goldgrube für PD ist. Müssen sie ja für GT6 eh machen, kann man gleich mal die Entwicklung mitfinanzieren, indem man alle 5 fertig programmierten Autos per DLC verschachert.

jo das wär weniger nett...

naja wir werden sehen vielleicht kommen ja auch ein paar gratis download packs ;)

mein gamestop nimmt auch net ab lol. Saftladen eh. Haben 99% auf meine Fragen meist eh keine Antwort und aberwitzige Gebrauchtpreise

mein gamestop nimmt auch net ab lol. Saftladen eh. Haben 99% auf meine Fragen meist eh keine Antwort und aberwitzige Gebrauchtpreise

Die Gebrauchtpreise sind normal......was erwartest Du denn? Da muss die Ladenmiete, das Personal, die Energiekosten, einfach alles mit bezahlt werden. Ist doch normal, das du die gebrauchten Games von Privat günstiger bekommst. Aus reiner Nächstenliebe machen die das auch nicht.

Gibt aber auch noch einiges nachzuliefern aus den vergangenen Jahren. Wurden aber übergangen, weil die Entwicklung so lange gedauert hat.

Die Entwicklung hat so lang gedauert, damit GT5 überhaupt so genial echt, in 1080p und mit meistens 60 FpS, über unsere Glotzen flimmern wird. Auf jeden Fall eine Glanzleistung diese Gen, wenn man sich mal die HW Specs der PS3 anschaut. Naja, am Ende weiß aber wohl nur PD selber, warum es ist, wie es ist. ^^

edit

3D hats ja auch noch. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist die tatsächliche Renderauflösung?Es wird ja bekanntlich auf 1080p hochgerechnet,jedoch nicht von 720p sondern....????

Nachtrag: Anscheinend wurde GT5p in 1280x1080p gerendert....

Zuletzt bearbeitet:
Die Gebrauchtpreise sind normal......was erwartest Du denn? Da muss die Ladenmiete, das Personal, die Energiekosten, einfach alles mit bezahlt werden. Ist doch normal, das du die gebrauchten Games von Privat günstiger bekommst. Aus reiner Nächstenliebe machen die das auch nicht.

gut, lass ich alles gelten... dennoch für nen jahr altes gebrauchtes game nen preis zu zahlen, den man im Netz dafür neu zahlen würde. Naja egal. Läden können eh nicht gegen die Zahlen der Netzhändler ankommen. Es gibt Momente wo ich auch bei GS schnäppchen schieße. Aber sehr rar

Wie hoch ist die tatsächliche Renderauflösung?Es wird ja bekanntlich auf 1080p hochgerechnet,jedoch nicht von 720p sondern....????

Nachtrag: Anscheinend wurde GT5p in 1280x1080p gerendert....

Immer noch eine enorme Leistung, was PD da auf die TVs bringt. :)

edit

Viele meinen ja auch immer, das man 1080p mit Full HD gleichsetzen kann, aber das ist ein Trugschluss. Richtig ist, das GT5 echte vertikale 1080p hat, nur werden halt horizontal "nur" 1280, statt 1920 Pixel dargestellt, die dann eben für Full HD skaliert werden müssen. Aber 1080p hat es auf jeden Fall, ich geh da einfach mal von Prologue aus.

In 3D ist die Gesamtauflösung wieder geringer, weil man eben mehr Hardware Auslastung hat, was ja auch logisch ist. Mir ist das aber alles Banane, will endlich Stoff geben!!! :rox:

Zuletzt bearbeitet:
Wat ist eigentlich immer mit dieser Scheiß Uhr los? Jedesmal ist die Uhr verkehrt im Forum.

Oh man.....in einer Stunde habe ich Feierabend. Dann werd ich mal gucken. Wobei ich nicht denke das ich es heute bekomme. Sonst hätte es in einem Forum bestimmt schon jemand.

Zurück
Top Bottom