PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah...ein Vor-Hagener :-)

Ich komme aus Witten :-)

Hab gerade mal bei Gamestop nachgefragt.....angeblich bekommen die gleich eine Warenlieferung. Was darin enthalten ist wolltem an mir nicht sagen.

In welchen Bereichen die Konkurrenz was nachzuholen hat oder umgekehrt, wird man ja bald genauer sagen können.

Schade aber, dass es hier (im GT5-Thread) mal wieder zu einem Bash gegen eine andere Rennsim kommen muss :hmm:

Naja, weiß ja nicht, welche Sim du jetzt direkt meinst, aber es gibt viele. ^^

Und vielleicht sollte Biermensch mal lieber entscheiden, wer hier was basht und wer hier ständig diese uninteressanten Vergleiche ins Spiel bringt, die in einem Technik Thread so mal gar nichts zu suchen haben.

Wenn ich reagiere, dann bashe ich nicht, sondern möchte darauf hinweisen, worum es in diesem Thread eigentlich geht. Da hat die Konkurrenz halt nichts zu suchen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn schon jemand in seinem Gamestop in der Nähe nachgefragt ob es schon da ist?

Weiß jemand aob bei der 9,99 Euro Aktion auch die Platinum Versionen angenommen werden? Oder nur die normalen?

Hab God of War 3 normal und Unchartet 2 als Platinum

Beim Gamestop in Essen geht seit 30min keiner ran. Ob die wohl jetzt schon die Schnauze voll wegen GT5 haben? xD

Naja, weiß ja nicht, welche Sim du jetzt direkt meinst, aber es gibt viele. ^^

Also so viele vergleichbare Rennsims gibt's ja (leider) nun auch wieder nicht :)

Und vielleicht sollte Biermensch mal lieber entscheiden, wer hier was basht und wer hier ständig diese uninteressanten Vergleiche ins Spiel bringt, die in einem Technik Thread so mal gar nichts zu suchen haben.

Uninteressante Vergleiche gab es hier doch schon seit Tagen nicht mehr :nix:

PS: Technik-Thread? Bist du sicher, dass du hier richtig bist? xD

Bei der Konkurrenz wird das auch nicht anders gemacht.

Die Fahrzeugauswahl der Konkurrenz ist schon ein wenig mehr up to date und nicht mit zig quasi-identischen Modellen aufgefüllt, um mit einer Fabelzahl von 1000 Autos Werbung machen zu können.

Wie gesagt, bin mal gespannt wie sich das Balancing vor allem online gestalten wird. Man darf annehmen, dass online alle ausschliesslich mit Premium-Autos fahren werden, da hier sicher das authentischere Erlebnis vorhanden ist (Cockpit, Sound, Fahrgefühl, Tuning/Modding, Detailgrad generell). Und, wenn man wie Spitfire sagt, auch noch die doppelten Modelle, Nascar, Spassautos wie den VW-Bus oder die Red Bull High-Tech-Schleuder etc. abzieht, könnte es schon sein, dass sich auf einmal GT5s vermeintlich grösste Stärke - nämlich der riesige Fuhrpark - als Problem entpuppt. Zumal einige Autos immer beliebter und stärker als andere sind, während es in den verschiedenen Klassen auch Autos gibt, die einfach niemand fährt.

Habe halt so meine Bedenken was die Langlebigkeit von GT5 anbelangt. Auch bei der Streckenauswahl, ein Problem, das aber sehr viele Racer haben. Hätte aber gerade bei GT5 damit gerechnet, dass es in Punkto Umfang einfach unschlagbar wird und deswegen auf Jahre hinaus motiviert. Damit wäre für mich eine Anschaffung der PS3 auch unumgänglich gewesen, vor allem wegen den 16 Autos online. Aber Wheel, PS3 und GT5 ist ne Stange Geld...

Zuletzt bearbeitet:
In Oberhausen und Bochum geht auch keiner ran oO
Und Dortmund.....ich war heute schon in Dortmund an der Uni und habe wenig Lust nochmal 50km hin und 50km zurück zu fahren :D

Ich wohne in Witten und habe in 20km Umkreis 4 Gamestop. Werde da mal nach der Arbeit vorbei fahren. Natürlich mit God of War 3 und Uncharted 2 Platinum und nen 10er im Gepäck. Ich glaube die Renovierung muss doch kurz unterbrochen werden wenn es heute schon zu haben ist :-D

Bin in Essen durchgekommen. Ui, war der patzig drauf. Er wisse nichts von ner heutigen Auslieferung von GT5. Und GS verkauft die erst ab Dienstag. Als ich dem gesagt hab, dass Amazon und bol.de heute schon verschickt hätten, meinte der, das könne nicht sein o_O

Bin in Essen durchgekommen. Ui, war der patzig drauf. Er wisse nichts von ner heutigen Auslieferung von GT5. Und GS verkauft die erst ab Dienstag. Als ich dem gesagt hab, dass Amazon und bol.de heute schon verschickt hätten, meinte der, das könne nicht sein o_O

Patzig??? Der kann ja mal morgens zum Arbeitsamt gehen und sich das mal an gucken. Wenn Ihm das da besser gefällt, soll er weiter so frech sein. Das ist sein verdammter Job...und bei solch einem Titel ist eine erhöhte Nachfrage normal. Solche Arbeitseinstellunge mag ich ja.

Zuletzt bearbeitet:
Habe halt so meine Bedenken was die Langlebigkeit von GT5 anbelangt. Auch bei der Streckenauswahl, ein Problem, das aber sehr viele Racer haben. Hätte aber gerade bei GT5 damit gerechnet, dass es in Punkto Umfang einfach unschlagbar wird und deswegen auf Jahre hinaus motiviert. Damit wäre für mich eine Anschaffung der PS3 auch unumgänglich gewesen, vor allem wegen den 16 Autos online. Aber Wheel, PS3 und GT5 ist ne Stange Geld...

Es kommt sicher genüüüügend DLC. Da wird schon für gesorgt. :D

Mich hat eben ein Kollege unterrichtet,dass sein GT5 tatsächlich von Amazon heute (!) verschickt wurde,nun...ich habs eben bei denen bestellt....mal schauen wanns tatsächlich ankommt :D

HYPE!!!!!

Es kommt sicher genüüüügend DLC. Da wird schon für gesorgt. :D

Tja...nur gehöre ich nicht zu den leute, die ihr sauer verdientes Geld in den Rachen dieser Abzocker werfen.
Man bekommt immer mehr das GEfühl ein halb fertiges Spiel zu bekommen, welches man sich dann mit DLCs teuer komplettieren kann.

Nur leider bekommen die meisten Kiddies schön Geld von Ihren Eltern dafür, oder die Nerds werfen es den Firmen hinterher. Gegen sinnvolle Zusätze...oder wirkliche Erweiterungen habe ich nichts....

Zurück
Top Bottom