PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss über diese Statements, die bescheinigen, direkt den Unterschied zwischen RL und Game erkennen zu vermögen, immer bisschen grinsen :).
Es gibt verflucht viele RL-Fotos, wo dem Kritiker direkt diese und jene vermeintliche "Grafikfehler" auffallen würden, wenn man sie mal neutral darböte ;).

ich würd aber wirklich vermuten, dass du eins der gt pics ausdruckst, und einem auf der straße zeigst, er zumindest nicht auf anhieb merkt, dass es unecht ist. Als Gamer erkennt man Spielegrafik auf einem Blick.

naja so. hatte auf GTP forumusers bericht gewartet, aber das war unnützes warten. Hoffe mal auf ein kleines Amazon Wunder. Ansonsten wird das Weekend einfach durchgefeiert, umso schneller geht die Woche los ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab inzwischen so viele GT5 Screens (natürlich Fotomodus) gesehen, wo ich mir dachte "das ist doch wirklich 100%ig fotorealistisch" - andererseits eben auch so viele wirklichen Fotos, wo ich der Meinung war, sie als Spiel entlarvt zu haben.
Deshalb ist diese "eindeutige Unterscheidung" immer ne recht wackelige Angelegenheit, wenn im Grunde immer beide Fälle gegeben sein könnten.

So, wenn Amazon morgen tatsächlich die ersten Exemplare verschicken sollte, ruf ich sofort mal Gamestop an und frag die, ob ich bereits meine Vorbestellung erhalten kann :D

Also ich hab inzwischen so viele GT5 Screens (natürlich Fotomodus) gesehen, wo ich mir dachte "das ist doch wirklich 100%ig fotorealistisch" - andererseits eben auch so viele wirklichen Fotos, wo ich der Meinung war, sie als Spiel entlarvt zu haben.
Deshalb ist diese "eindeutige Unterscheidung" immer ne recht wackelige Angelegenheit, wenn im Grunde immer beide Fälle gegeben sein könnten.

Jap, das stimmt. Letztens hatte hier auch jemand ein Bild gepostet, wo man ein Stück Rasen in einer Kurve auf einer Rennstrecke gesehen hat. Die Stelle war jedoch total unscharf und verwaschen, da dachte ich auch, man die Texturen sind ja mal voll unscharf. Dabei war das ein RL Pic :lol:

Was gefällt dir denn daran nicht?
Okay es sieht nicht besonders spektakulär aus und der fährt den Wagen nicht besonders gut, aber das ist kein Wunder.
Den Veyron zu kontrollieren war schon in Forza 3 eine Kunst für sich imo.

irgendwie komisch bis jetzt hab ich überall gelesen , dass der veyron vergleichsweise einfach zu fahren sein soll im RL...
ich find die karre sowieso ziemlich scheiße
is für mich son typisches poserauto kostet viel und kann schnell geradeaus fahren

Habe auf GT Planet gerade gelesen, dass man Bodykits und Felgen für Premium Wagen kaufen kann? Stimmt das?? Dann würde ich es nämlich wohl sofort kaufen. Obwohl halt viele coole Wagen nur Standards sind.
Gibt es die Hoffnung, dass welche per DLC nachgeliefert werden?

Letzte woche schrieb ich doch das die Pakete die MM, Saturn und Gamestop geliefert bekommen neutral gehaltene pakete sind die mit UPS an die händler geliefert werden und man als leie deswegen nicht erkennen könnte ob ein händler gerade GT5 geliefert bekommen hat.

Und genau so sehen die dinger aus

IMAG0324-640x960.jpg

also augen auf wenn ihr einen UPSler sieht der mit so päckchen in den gameshop eures vertrauens geht ;)
ich hab leider ab dieser woche urlaub sonst könnte ich selber berichten wann wir die großen lieferungen ausliefern.

In Frankreich soll es angeblich in größeren ketten schon ab heute zu haben sein.
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-delivered-to-retailers-around-the-world/imag0337/

irgendwie komisch bis jetzt hab ich überall gelesen , dass der veyron vergleichsweise einfach zu fahren sein soll im RL...
ich find die karre sowieso ziemlich scheiße
is für mich son typisches poserauto kostet viel und kann schnell geradeaus fahren

Naja keine Ahnung wie es im RL ist, aber bei Forza 3 war das Ding imo unfahrbar. Oder man brauchte halt sehr viel Übung, was mich nicht wundert. Das Ding ist ja halb Panzer, halb Flugzeug, verdammt schnell und verdammt hässlich.

Zurück
Top Bottom