Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TADAAA
:v:
Das blaue Auto ist aber eigentlich grün! Und der Ferrari war vorher ein Lotus! Für diese schlampige Umsetzung bekommst du von mir eine 4- !!! Da bist nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen!
Kann das noch wer besser?
Mach das mal... würde das gerne mal sehen!
Edit: nimm gleich das hier!
![]()
Aba aba, PD hat doch die Wettereffekte erfunden
:v:
![]()
![]()
owned
edit:
wie geilllllllll das ist doch lotus 3 für amiga ????
Hier mal nen Lotus-Video
Also ich hab inzwischen so viele GT5 Screens (natürlich Fotomodus) gesehen, wo ich mir dachte "das ist doch wirklich 100%ig fotorealistisch" - andererseits eben auch so viele wirklichen Fotos, wo ich der Meinung war, sie als Spiel entlarvt zu haben.
Deshalb ist diese "eindeutige Unterscheidung" immer ne recht wackelige Angelegenheit, wenn im Grunde immer beide Fälle gegeben sein könnten.
Was gefällt dir denn daran nicht?
Okay es sieht nicht besonders spektakulär aus und der fährt den Wagen nicht besonders gut, aber das ist kein Wunder.
Den Veyron zu kontrollieren war schon in Forza 3 eine Kunst für sich imo.
irgendwie komisch bis jetzt hab ich überall gelesen , dass der veyron vergleichsweise einfach zu fahren sein soll im RL...
ich find die karre sowieso ziemlich scheiße
is für mich son typisches poserauto kostet viel und kann schnell geradeaus fahren