PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was redet ihr da? Splitscreen ist drin. nur multiscreen und Lan leider nicht. Und was genau ist am Licht schlecht? Davon abgesehen ist das ein potthässlicher Panzer yuk..

informiert euch, bevor ihr hier die Hühner aufscheucht.
chicken-egg.gif

Oder ist multiscreen mit splitscreen gleichzusetzen? multi war für mich immer 4rer..
tUiLg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mh.. hat sich schon was getan seit gt 1. Ma sehen wie GT 10 ausschaut hehe.. virtual cockpits..
nrburgringnordschleife6.jpg

2009-corvette-zr1-on-nurburgring-3.jpg

auch wenn ich kaum bis nie photomod nutzen werde.. wobei okay, die neuen exportfunktionen bzw als wall für die Konsole an sich.. schau ma mal ^^

edit: ich muss net erwähnen, dass nur eins unecht ist oder

Nope. Sieht man ohnehin auf den ersten Blick.

Das liegt daran, dass das 2. Bild bearbeitet ist und es von den Farben her nicht zu den bisherigen Bildern passen würde + Umgebung. Nach 5min Photoshop wäre der Unterschied nicht mehr so leicht zu erkennen. ^^

@Horst: Kennst du Nvidias Design Garage Demo, GT5 sieht genauso gut aus und das ohne Raytracing ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit Photoshop könnte ich auch ein SNES-Spiel nehmen, es so stark verarbeiten, dass man keinen Unterschied mit dem RL mehr erkennt. :v:

Das blaue Auto ist aber eigentlich grün! Und der Ferrari war vorher ein Lotus! Für diese schlampige Umsetzung bekommst du von mir eine 4- !!! Da bist nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen!

Kann das noch wer besser?

Zurück
Top Bottom