PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von den mecker heinis sind doch 90% Xbots die schiss vor GT5 haben bzw. Das der schnellschuss Titel Forza 3 geownt wird von GT5 und deshalb aus jeder Mücke einen Elefanten machen und so tun als ob das Game unspielbar deswegen wäre !

Laut deiner Aussage wären also die hälfte der User auf GT-Planet, GTRP usw. Xbox-Heinis. Was ein Fail-Comment.

Ich verstehe das Geweine auch nicht ;)
Was habt ihr immer mit den Premium/Standard Cars?
Davor gab es nur Standard Cars, also freut euch lieber, dass es jetzt doch einige Autos geschafft haben.
Tag/Nachtwechsel, genau das selbe, gab es das früher? Nicht, dass ich wüsste.

Also anstatt zu meckern, freut euch.

Ich tue dies auf jeden Fall.

This. Man kann es nicht allen recht machen. Vielleicht sollte man die Kirche mal im Dorf lassen und sich nicht ständig beschweren, dass das eine Auto oder die eine Strecke nicht dabei sind. Gleichzeitig sich aber über jede Verschiebung aufregen.
Ich bin froh das es jetzt endlich erscheint, aber es ist jetzt nicht so dass PD nicht genug Zeit gehabt hätte. Ich denke, was PD bis jetzt nicht geschafft hat, schaffen sie auch mit einer weiteren Verschiebung nicht. Ich denke das ist auch der Grund, warum GT5 jetzt endlich erscheint.

@DarkDevil: Ganz einfach mehr Strecken! ;) Man nutzt doch eh nur einen Bruchteil davon, wobei so einige sogar nur Varianten sind.
Aber GT ist für Auto- und Tuning Fetischisten von daher passt wahrscheinlich für die Fans. Ich leg mehr Wert auf eine große Streckenauswahl (mit Wettereffekten und Tag-Nachtwechsel) als auf einen Mega-Fuhrpark-jeder wie er mag. :)

Mich stört nur das sie die License für Porsche nicht haben, mag mit denen über die Piste zu heizen.
RUF ist halt nicht ganz das selbe, aber sonst bin ich mit allem sehr zufrieden da ich mir auch sicher bin das früher oder später alles fehlende (wetter und tag/nacht für alle strecken und neue autos) per DLC nachgereicht wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört nur das sie die License für Porsche nicht haben, mag mit denen über die Piste zu heizen.
RUF ist halt nicht ganz das selbe, aber sonst bin ich mit allem sehr zufrieden da ich mir auch sicher bin das früher oder später alles fehlende (wetter und tag/nacht für alle strecken und neue autos) per DLC nachgereicht wird :)
GT5 ist mal ein Spiel, wo DLC wirklich Sinn machen würde. Ich wäre dafür.

Wo sind die Leute die sagten das GT5 Perfekt ist :D ? Ich mein ich hoffs auch das es so ist wie ichs mir denke....und DLC finde ich nicht schlimm aber ich will nicht noch mehr Geld ausgeben......ich werd mir wohl nur das hollen wo ich auch wirklich will..kommt halt drauf an wie Teuer das ganze wird xD

Wo sind die Leute die sagten das GT5 Perfekt ist :D ? Ich mein ich hoffs auch das es so ist wie ichs mir denke....und DLC finde ich nicht schlimm aber ich will nicht noch mehr Geld ausgeben......ich werd mir wohl nur das hollen wo ich auch wirklich will..kommt halt drauf an wie Teuer das ganze wird xD
Naja, PD könnte ja fehlende Premium Autos und Strecken anbieten, kann ja dann jeder kaufen was er will.

Du sprichst nichts offensichtlich, sondern schreibst Schwachsinn. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Und mit welchen sachlichen argumenten kannst du bitte belegen das ich ach solch ein schwachsinn schreibe ? Die Leute die rum trollen und nicht mal ne PS3 besitzen bilde ich mir wohl nur ein Herr Professor:o Schau dich ruhig mal auf anderen nicht PS3 only Seiten um!

1000-schieß-mich-tot-autos aber keinen normalen 370 z, kein genesis...schön dass es zwar den nuvolari gibt aber eben auch kein a5. die anderen autos die mir persönlich nich zusagen wie zum beispiel der plattgedrückte golfverschnitt namens scirocco laß ich ja schon weg, aber ich weiß nich. ich versuch die sache realistisch zu sehen aber ich glaub man darf da schon von ner kleinen entäuschung reden. das sind einfach zu große kaliber die da fehlen. ich hoff dass sie die dinger schon fertig haben aber eben für nen dlc aufsparen. und jaja ich weiß, hater und bla und so weiter...

Selbst wenn 5000 Autos im Spiel wären würden aus den tiefsten Tiefen des Internets noch irgendwelche Kommentare kommen die ungefähr so lauten:

"Also da fehlt mir doch echt der Opel Corsa A, Bj 1992 mit 1.4er Maschine und 45 PS!"

Zurück
Top Bottom