PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gt5-logo-made-out-of-cars.jpg

der wallpaper ist einfach nice alle aufsätzen :x

Ich zähle 93 Fahrzeuge von deutschen Herstellern. Das sind mehr als so manch ein Rennspiel insgesamt an Fahrzeugen hat. Sicher könnten es noch mehr sein, aber man sollte nicht vergessen das GT halt aus Japan kommt. In Deutschland gibt es ja kein Programmierteam das so ein Produkt auch nur annähernd auf die Beine stellen kann, da haben wir halt Pech!

Ich will gar nicht wissen was in Japan los wäre würden sie den Anteil der japanischen Karren reduzieren. Es ist schon verständlich

Der M3 E92 und der M3 CSL sind dabei. Was will man mehr :D

Und andere Karren kommen sicher als DLC von daher, keep cool :)

What? Kein Zonda F und der S nur als Standard-Modelle? Sind die bescheuert? :mad:
Auch ziemlig wenig Nacht und Wetter-Verhältnisse. Koenigsegg fehlt auch, seh ich grad.

Mecker mecker. Egal ich freu mich trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, sehe ich das jetzt richtig das Wetter und Tag/Nacht streckenabhängig ist?
Naja, 70% wo ich es genutzt hätte haben es auch.^^

Finds schade das gerade die interessanten Tracks nicht auch Nachts fahrbar sind, z.Bsp. Trial Mountain, Deep Forest oder Tokyo Route. Bin mal gespannt inwiefern man wirklich was vom Wetter/Nacht hat.

Ist gut das es so ist, dann gibt es wenigstens wieder einen Grund sich auf das nächste Gran Turismo zu freuen^^

Kennt denn einer von euch einen Shop, wo man Spiele evtl. schon ein paar Tage eher zugeschickt bekommt?
Hätte da auch ein Laden in meiner nähe, wo ich vielleicht 1-2 eher ran komme... hm... will nicht mehr bis zum 24. warten^^

Zuletzt bearbeitet:
Das wird soooooooooooooooooooooooooooo geil.
Und diesmal kauf ich es im Laden und tu nichts vorbestellen,
dann bekomm ich es auch zum Release xD

Kein El-Capitan, kein Grindelwald, kein Midfield, kein.... :(

Die könnten auch als DLC nachgereicht werden, mal gucken^^

Finds schade das gerade die interessanten Tracks nicht auch Nachts fahrbar sind, z.Bsp. Trial Mountain, Deep Forest oder Tokyo Route. Bin mal gespannt inwiefern man wirklich was vom Wetter/Nacht hat.

Ja, das finde ich auch ein wenig schade, aber vllt. kommt ein Patch? Keine Ahnung ob das möglich ist...

Haptsache die Nordschleife ist da bei mit Wetter und Tag/Nacht Wechsel, da freue ich mich schon am meisten drauf 24 h Nordschleife (echte 24h ^^)

Zurück
Top Bottom