PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommt machen wir die 500 Seiten bis zum 24.11 noch voll! :coolface:

Und dann kommt es wieder am nicht. :rofl3:

:angst:

Man ich freu mir grad nen Keks! :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub amazon kann so schnell garnicht reagieren, mal die nächsten tage abwarten :)

Naja, beim Spiel selbst steht bereits der 24. November, aber ich meinte vorher stand etwas vom 7. Januar oder so da, deshalb meine ich ja. Kann sein das es da noch Probleme im System gibt und das noch nicht umgestellt wurde. Naja mal abwarten. Bei der Spielegrotte möchte ich nach dem Black Ops Disaster nicht schon wieder vorbestellen

ich find bischen schade , dass sie keinen A5 bzs S5 RS5 drin haben
mitunter eines der schönsten autos die je gebaut wurden....
aber naja egal...
hab grad das fanatac porsche carrera wheel bestellt ma schaun wie das so ist. is allerdings erst im dez lieferbar

Streckenliste von GTPlanet ist aber nicht komplett, fehlt ja zb Monza? Auch Silverstone ist doch Standard bei Rennspielen, Twin Ring Motegi auch langsam, Spa wär natürlich sehr cool (wie bei Shift) und Phantasie-Strecken (grosse Stärke der GT-Reihe) ebenfalls keine Überraschungen. Denke da kommt noch was. Oder Unmengen DLC.

Streckenliste von GTPlanet ist aber nicht komplett, fehlt ja zb Monza? Auch Silverstone ist doch Standard bei Rennspielen, Twin Ring Motegi auch langsam, Spa wär natürlich sehr cool (wie bei Shift) und Phantasie-Strecken (grosse Stärke der GT-Reihe) ebenfalls keine Überraschungen. Denke da kommt noch was. Oder Unmengen DLC.

Monza steht doch dabei

Autodromo Nazionale Monza

ich find bischen schade , dass sie keinen A5 bzs S5 RS5 drin haben
mitunter eines der schönsten autos die je gebaut wurden....
aber naja egal...
hab grad das fanatac porsche carrera wheel bestellt ma schaun wie das so ist. is allerdings erst im dez lieferbar

Die werden alle noch per DLC kommen bin ich mir ganz sicher, genau so wie die neuen Mercedes.
Die wollen ja noch was verdienen ;)

mir wärs lieber sie ersetzen die standard karren per update durch premium modelle anstelle von zusätzlichen autos... denke aber das es wenn dann nur zweiteres geben wird...

Also ich werde mit großer Sicherheit keine DLC´s unterstützen.Ich finde diese Entwicklung eh gefährlich!

Also ich werde mit großer Sicherheit keine DLC´s unterstützen.Ich finde diese Entwicklung eh gefährlich!

eben... und GT5 ist imo so ein kanditat wo es wirklich enorm viel DLC geben könnte... :( (zu wucherpreisen wie das eben so üblich ist)
darum hoffe ich das man wenigstens die standard karren nachpatched (man muss sie für GT6 ja sowieso modellieren) und dafür kein geld verlangt (geld zu verlangen wäre imo eine frechheit da man ging am anfang ja immer davon aus ging das alle autos "premium" modelle sind)

Amazon hat bei der Standard Version nun auch den 24. drin :)
In der Bestellung steht aber noch "Lieferung voraussichtlich: 5. Januar 2011" :hmm2:

Ich hoffe das der Ford Focus RS (2009) per DLC nachgereicht wird! Hatte mich so drauf gefreut mit dem über die NOS zu fahren. :cry:

Mit der Fahrzeugliste kann ich leben. 135 Nissan- und 100 Honda-Modelle sind zwar arg übertrieben aber was solls... Von der Streckenauswahl bin ich jedoch ziemlich enttäuscht wenn ich ehrlich bin.

Also die Auto liste ist ja meiner Meinung nach echt enttäuschend. Wieder nur massenweise Japsenkarren und die Deutschen kannste an einer Hand abzählen. Ich dachte die Zeiten sind vorbei.

Zurück
Top Bottom