PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamestop hat bis zum Release wieder die 2 Games abgeben Aktion , da sind auch Games wie Little Big Planet dabei!

Ich gebe Montag mein Alan Wake + Little Big Planet ab und bestelle mir das vor

:aargh:

(wollte zwar nie wieder was vorbestellen, aber was solls :v: )

Finds schade das gerade die interessanten Tracks nicht auch Nachts fahrbar sind, z.Bsp. Trial Mountain, Deep Forest oder Tokyo Route. Bin mal gespannt inwiefern man wirklich was vom Wetter/Nacht hat.

Ich finds schade, dass SSR5 nicht tagsüber befahrbar sein wird. xD
Wollte die Strecke schon immer am Tag sehen.

Auch finde ich schade, dass SSR11 nicht dabei ist, obwohl diese in Interviews bzw. Berichten schon so gut wie bestätigt war. Naja, wenigstens hat man mit SSR7 und Cape Ring zwei richtig neue und geniale Fantasy-Strecken. SSR7 wird wohl der neue Ersatz für die weggefallene Teststrecke werden. Wobei ich immer noch nicht verstehen kann, wie man auf die Idee kam auf die Teststrecke zu verzichten.

@RTDChristian: Was langweiligeres als die Nordschleife gibt es nicht-in jedem Rennspiel schon zig-mal durchgekaut. Schade, dass gerade Strecken wie Tokyo etc. nicht bei Nacht befahrbar sind. Nunja, mal sehen was die Reviews zu Sony's größter IP sagen....

@RTDChristian: Was langweiligeres als die Nordschleife gibt es nicht-in jedem Rennspiel schon zig-mal durchgekaut. Schade, dass gerade Strecken wie Tokyo etc. nicht bei Nacht befahrbar sind. Nunja, mal sehen was die Reviews zu Sony's größter IP sagen....
Die Nordschleife ist schon das Geilste, aber trotzdem.
Was die Reviews angeht, ahne ich schlimmes. Das Gemecker ist jetzt schon groß, gerade wegen der wenigen Wetter/Nacht Optionen und vor allem weil einfach sehr viele wichtige Autos fehlen und manche nur in Standard-Ausführung fahrbar sind. Da kommt man schon ins grübeln, was PD all die Jahre lang gemacht hat.

pagani-zonda-f.jpg

Hab mich so auf Cockpit-Runden auf der Nordschleife mit meinem Traumauto gefreut. :cry:

Was die Reviews angeht, ahne ich schlimmes. Das Gemecker ist jetzt schon groß, gerade wegen der wenigen Wetter/Nacht Optionen und vor allem weil einfach sehr viele wichtige Autos fehlen und manche nur in Standard-Ausführung fahrbar sind. Da kommt man schon ins grübeln, was PD all die Jahre lang gemacht hat.

pagani-zonda-f.jpg

Hab mich so auf Cockpit-Runden auf der Nordschleife mit meinem Traumauto gefreut. :cry:

Ich bin mir sicher dass es bei Metacritics schlechter abschneiden wird als Forza 3.

Ich finds teilweise ganz schön Krass was manche so von sich geben. Ich bin mir ziemlich sicher das bei PD die letzten Jahre geackert wurde bis zum geht nicht mehr um es den Fans mundgerecht zu machen und auf der doch stark limitierenden PS3 Dinge zu ermöglichen die kaum realisierbar sind und dann kommen immer wieder irgendwelche Leute die fragen: "Was haben die eigentlich die letzten Jahre gemacht?"

Mal ehrlich, glaubt ihr im Ernst, dass die dort so komm ich heut nicht, komm ich morgen vor sich hin gearbeitet haben?
Und jetzt kommt gleich wieder das Gesülze mit dem outsourcen. Wenn sie nicht outsourcen wollen, dann ist das ihre Entscheidung. Wenn einer von euch morgen zur Arbeit kommt und euch gesagt wird: "Kannst nachhause fahren, deinen Job machen jetzt 10 Chinesen in einem viertel der Zeit!" würde ich gerne mal euer Gesicht sehen.

Jeder Zweite hat immer was anderes auszusetzen. Das ist anscheinend die heutige Mentalität. Mir tut Kaz ein bisschen leid. Selbst wenn er nochmal 10 Jahre nur 3 Stunden am Tag schlafen würde und den Rest der Zeit buffen würde bis zum umfallen, seinen wahren Traum wird er nie erreichen, ein Rennspiel machen das wirklich für alle Perfekt ist.

pagani-zonda-f.jpg

Hallo?
Wir bekommen 1031 Autos!!!!
Was will man mehr????

Ich finds teilweise ganz schön Krass was manche so von sich geben. Ich bin mir ziemlich sicher das bei PD die letzten Jahre geackert wurde bis zum geht nicht mehr um es den Fans mundgerecht zu machen und auf der doch stark limitierenden PS3 Dinge zu ermöglichen die kaum realisierbar sind und dann kommen immer wieder irgendwelche Leute die fragen: "Was haben die eigentlich die letzten Jahre gemacht?"

Mal ehrlich, glaubt ihr im Ernst, dass die dort so komm ich heut nicht, komm ich morgen vor sich hin gearbeitet haben?
Und jetzt kommt gleich wieder das Gesülze mit dem outsourcen. Wenn sie nicht outsourcen wollen, dann ist das ihre Entscheidung. Wenn einer von euch morgen zur Arbeit kommt und euch gesagt wird: "Kannst nachhause fahren, deinen Job machen jetzt 10 Chinesen in einem viertel der Zeit!" würde ich gerne mal euer Gesicht sehen.

Jeder Zweite hat immer was anderes auszusetzen. Das ist anscheinend die heutige Mentalität. Mir tut Kaz ein bisschen leid. Selbst wenn er nochmal 10 Jahre nur 3 Stunden am Tag schlafen würde und den Rest der Zeit buffen würde bis zum umfallen, seinen wahren Traum wird er nie erreichen, ein Rennspiel machen das wirklich für alle Perfekt ist.

find das gemecker auch mehr als peinlich, ist wohl das einzige was die leute heute noch können, meckern meckern und noch mehr meckern!

mann muss sich mal vor augen halten was mann alles geboten bekommt :o

Ich bin mir sicher dass es bei Metacritics schlechter abschneiden wird als Forza 3.
Glaub ich auch. Allg. denke ich, scheint GT5 nicht die erhoffte Offenbarung zu werden.
Es gibt eben ziemlig viele Unstimmigkeiten:

Premiumcars - Standardcars
Cockpit - Kein Cockpit
Beschränktes Schadensmodell, wobei die Standardautos schon wieder das Nachsehen haben
Wetter/Nacht ebenfalls nur sehr beschränkt

Ist das der Zonda F ?
was hat denn der so für Daten? V12er bestimmt oder?
Jup, AMG-V12!

ich denke eh, dass die cashcow GT5 laaaaaange gemolken wird. ich rechne mit jeder woche einem neuen auto *also im übertriebenen sinne*

@Borni,
Viele übertreiben sicherlich aber ich kann nur für mich sprechen und ich hab nie erwartet das GT5 "perfekt" wird, aber es gibt mir doch zu viele Einschränkungen.

Glaub ich auch. Allg. denke ich, scheint GT5 nicht die erhoffte Offenbarung zu werden.
Es gibt eben ziemlig viele Unstimmigkeiten:

Premiumcars - Standardcars
Cockpit - Kein Cockpit
Beschränktes Schadensmodell, wobei die Standardautos schon wieder das Nachsehen haben
Wetter/Nacht ebenfalls nur sehr beschränkt

Jup, AMG-V12!

AMG? wusste ich ja garnicht :)

This. Man kann es nicht allen recht machen. Vielleicht sollte man die Kirche mal im Dorf lassen und sich nicht ständig beschweren, dass das eine Auto oder die eine Strecke nicht dabei sind. Gleichzeitig sich aber über jede Verschiebung aufregen.

find das gemecker auch mehr als peinlich, ist wohl das einzige was die leute heute noch können, meckern meckern und noch mehr meckern!

mann muss sich mal vor augen halten was mann alles geboten bekommt :o

Von den mecker heinis sind doch 90% Xbots die schiss vor GT5 haben bzw. Das der schnellschuss Titel Forza 3 geownt wird von GT5 und deshalb aus jeder Mücke einen Elefanten machen und so tun als ob das Game unspielbar deswegen wäre !

Zurück
Top Bottom