PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich 2010, was soll ich im Urlaub sonst machen. Hoffentlich wissen wir am Dienstag mehr :awesome:

o.O Bitte nicht. Oder ist das ein langeweile Scherz-Post? ;)

Erst war es doch so ein Hard-Rock Gedöns und jetzt MPAM+Synthesizer :hmm2: ?

Edit:
Jetzt erst den Titel gelesen :awesome:
:lol:

oh ja bitte bitte luftkissenboote und rodelschlitten für die kinder und ein zeppelin :yeah2:

und ich will noch ne wok-wm mit silber funkelnden woks aus mindestens 2 millionen polygonen ;-)

und woks bräuchten auch keine cockpits

aber wer will überhaupt cockpits :sorry:

ich hätte lieber noch ein paar love-parade-wagen :hippie1: und coole soundanlagen in den autos

und bitte eien verschiebung des release auf dezember 2012 :popcorn2:

Weis Spielegrotte was, was ich noch nicht weis? Oder ist das wieder nur so ein Platzhalter termin???

unbenanntzg.jpg

Weis Spielegrotte was, was ich noch nicht weis? Oder ist das wieder nur so ein Platzhalter termin???

unbenanntzg.jpg

Das ist ein Platzhalter. Jeder Shop hat zurzeit einen anderen Termin. Einige haben ja sogar den 27. Januar 2011 als Termin da stehen. Solange nichts offiziell ist, wieder ich mich auf absolut keinen Termin verlassen

Oh Mann, das teart ja immer noch. :neutral:

Mach dir nicht all zu große Hoffnungen, das das Tearing in der fertigen Version komplett verschwunden sein wird. Das werden die nicht komplett wegbekommen. Generell wird das Spiel nunmal nicht perfekt sein, so wie es einige erwarten. Auch in diesem Spiel wird es Bugs, Glitches, ect. geben

Mach dir nicht all zu große Hoffnungen, das das Tearing in der fertigen Version komplett verschwunden sein wird. Das werden die nicht komplett wegbekommen. Generell wird das Spiel nunmal nicht perfekt sein, so wie es einige erwarten. Auch in diesem Spiel wird es Bugs, Glitches, ect. geben
Das GT5 nicht perfekt wird, sag ich auch immer. Hatte aber schon Hoffnungen dass das Tearing verschwindet, es nervt einfach.

Ich muss ja zugeben dass mir auch kein tearing ins Auge gesprungen ist.

Zurück
Top Bottom