PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja is schon cool, aber eine F1-Karre tuts auch, zumal diese wenigstens echt sind. ;-)

Aber wo wir schon dabei sind, ich hätte am liebsten den aktuellen Mclaren F1-Boliden. 8-)
Glaubt ihr es wird ein paar lizensierte F1-Autos geben? Wahrscheinlich nicht oder?
Sonst wäre schon was durchgesickert. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Moment. :hmm2:
Eigentlich dürfte das Teil überhaupt nicht vernünftig lenken können, denn die Vorderräder werden durch diesen Schutz blockiert. Oder übersehe ich da was?

Ganz Ehrlich, was für ein Mist. Ich hoffe dass nicht auch nur ein einziger Tag an Entwicklung für dieses Merkwürdige Gefährt drauf gegangen ist. Wer möchte so was den Fahren. F1 Wagen sind ja noch so gerade noch als vernünftig Fahrbar und Spaßig zu bezeichnen. Aber dass hat doch mit fahren nicht mehr wirklich viel zu tun.

Dan kann ich auch irgend so ein Raumgleiter Spiel (Interessieren mich nicht daher fällt mir auch kein Name ein) Spielen. Für mich ist der Wagen einfach nur ein schlechter Witz.

Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gtplanet.net/sony-australia-hints-at-gt5s-new-december-release-date/

http://translate.google.com/transla...-10-28-gran-turismo-5-a-3-de-dezembro&act=url

Das mit anfang Dezember wird immer interessanter :)

Und vorallem ist wieder Sony Australia mit im spiel, die ja letzte woche schon die werbung mit dem 3d TV +GT5 Bundle für Weinachten gestartet haben, wissen die etwa mehr ;)

hoffentlich kommt es anfnag dezember kann gar net mehr drauf warten hey :D

Anfang Dezember welchen Jahres? xD

Habs so im Urin, dass sie es jetzt mal auf Ende Januar gesetzt haben, um noch Polishing zu betreiben und natürlich wegen der Copygamer. Dann arbeiten sie jetzt noch 3 Monate dran und bemerken noch irgendwelche andere Dinge, die ihnen nicht passen und verschieben das Game einfach auf Weihnachten 2011. Ist dann zwar immer noch nicht perfekt, aber irgendwann muss es ja auch mal raus. :)

Hässlich ist aber die Kommunikationspolitik von PD. Zu solchen Gerüchten muss man doch einfach klar Stellung beziehen, immerhin haben die Fans, die seit bald 10 Jahren artig die Serie kaufen und die Entwicklung durch den Kauf der überteuerten Prologue-Teile sogar noch mitfinanzieren auch irgendwo ein Recht darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Pre-Order Unboxing:
[video=youtube;xuYT44InozE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xuYT44InozE[/video]
Habs gestern auf ps3talk gesehen und mich wie Wolle gefreut und dann die große Ernüchterung :lol:
Werden immer inkompetenter, neben teilweise 3 Werbepopups übereinander auf der Hauptseite trotz Blocker, streicht man jetzt einfach das "Pre-Order" aus dem Titel :fp:

Wollte Sony bis Ende diesen Monats nicht mit einem neuem Datum rausrücken? Ein paar Stunden haben sie ja noch :yeah2:
Dran glauben tue ich aber nicht mehr, so ein scheiß unfähiger Verein! Noch nicht mal ein Release Date zu einem Release Date kann man einhalten!

Neulich hatte ich die Gelegenheit, mal Gran Turismo 5 in 3D zu erleben, wenn auch nur als Zuschauer.
Das Spiel macht schon einiges her, obgleich ich den 3D Effekt schwach fand.
Die Arme des Fahrers, der das Auto steuerte, wirkten doch recht durchsichtig (vielleicht war es in der Vorführhalle aber auch einfach zu hell?). Abgesehen davon kam bei mir recht schnell sowas wie Motion Sickness hoch, was ich sonst nie bei einem Spiel empfinde.
Für mich steht daher fest, dass ich mir für dieses Spiel bestimmt keinen 3D Fernseher kaufen würde.

Das Spiel sollte außerdem aber bitte endlich mal erscheinen. So langsam bin ich ja schon versucht, Wetten abzuschließen ob Duke Nukem Forever wohl doch noch vor GT5 Release erscheint

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom