PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin mir grad nicht sicher aber ist im moment nicht irgend ein gtevent ? oder anfang nächster woche ?

Das Event war am 26/27 Oktober gewesen...

Naja, Sony wird heute bestimmt noch ne PK geben und den Termin nennen :awesome:

Langsam denke ich, dass ist ne miese Taktik. Die Leute sollen denken es kommt bald, sollen sie sich halt schonmal ne PS3 holen und ein paar andere Spiele kaufen...

Würde auch gerne wissen wann nun endlich mal nen offizieller Termin kommt?! Irgendwie ahne ich schlimmes! Erst mal Funkstille und dann der nächste grosse Schock, GT5 erscheint am 28.01.2011 !!! An dem Termin von der The Hut Gruppe wird schon irgendwas dran sein, die sagen bestimmt nicht aus juckz das dat Game erst nächstes Jahr erscheint, gibt bestimmt viele Stornierungen deswegen!!

Gibt es denn keine neuen Gerüchte im netz?! Ist das Event wirklich in Barcelona/Madrid stattgefunden am 26./27.10?!?! Sollte ja das Releaseevent sein! Was ich auch komisch finde, das in der neuen Gamepro ein zwei Seiten Artikel drinnen ist wo das komplette Studio in Bildern präsentiert wurde. Anlass war die Erscheinung von GT5 und die gesamte weltweite fachpresse wurde eingeladen und durfte die fertige GT5 Version spielen! Auf diesem Event verkündete Yamauchi auch das GT5 verschoben wurde!! Er gab an das genau 72Stunden fehlten um die Deadline einzuhalten und das Game ins Presswerk abzuliefern! Da dies aber nicht eingehalten werden konnte musste der Termin im Presswerk gecancelt werden und nun muss ein neuer späterer Termin gefunden werden :-(
Aber in allen aktuellen Magazinen außer der play3 steht das dGT5 kurz vor Weihnachten erscheinen soll??
Was ist nun Fakt und was meint ihr? Hinhaltetaktik da es noch grosse probleme mit GT5 gibt, oder wirklich das Gerücht da die Firmware 3.50 auf das Game gebrannt werden muss oder drittens Yamauchi sagt die Wahrheit und es fehlten wirklich nur 72Stunden und jetzt müssen Sie auf einen Termin im Presswerk warten?!

Oh man, bin voll heiß auf das Game wie ein kleiner Freak momentan! Habe mittlerweile alles am Start, einen riesigen 3D TV ein Logitech G25 Lenkrad mit einem teuren Racingsitz von Playseat mit Alcantarabezug :-) Nennt mich ruhig einen Nerd oder Freak, aber das muss sein für so eine Racingmeilenstein der nur alle 4-6Jahre erscheint ;-)
Aber auch leichte Kost wird nicht verachtet, so wie NfS:Hot Pursuit. Wird wahrscheinlich die Zeit überbrücken bis GT5!!!

Was trollt ihr denn ständig wegen den bekackten Release Date rum?!? Es kommt definitiv 2010. Also, warten. Wer ne PS3 oder ne Wii hat bekommt genug zum zocken bis GT5 kommt. Ausserdem kommt jetzt erst mal GoW Ghost of Sparta.

Hier gibt es die neusten Videos von GT5:

http://www.videogameszone.de/Gran-T...lay-Videos-vom-Paris-Games-Week-Event-796533/

Heiße Messe-Girls und Spielszenen zu Gran Turismo 5 im Video: Im Zuge des Paris Games Week-Event 2010 zeigen wir euch nun erste bewegte Bilder von der Spielemesse.
Erste Messe-Girls und Gameplayszenen zu Gran Turismo 5 vom Paris Game Week-Event 2010. Die neuesten Screenshots zu Gran Turismo 5 für PlayStation 3 sind wie immer in unserer Bildergalerie zu finden.

In einer halben Stunde soll eine Pressekonferenz bzw. eine grosse Presentation von Sony in paris abgehalten werden (lt. GT-Planet Forum!!) Release Termin Annoucend - Confirmed?!?! :-)

11min noch :-) dann werden wir hoffentlich wissen wann die Next Gen in Racing Games beginnen wird ;-)

Hmm kein Wort zu GT5 bisher durchgesickert bei der PK in Paris :-(

Das sind keine gute Anzeichen!!!

Zurück
Top Bottom