PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir ist grad aufgefallen, dass das Tearing nur dann auftritt, wenn das Fenster klein gehalten wird. Bei Vollbild seh ich auch keins mehr. Woran liegts?

Texturflackernim Hintergrund, wenn er in die Kurve einfährt z.B. bei 0:45.

Aber was mir richtig negativ aufgefallen ist, das sind die Schattenbildungen der Bäume auf dem Auto, das geht gar nicht.
Die wirken so deplaziert, wenn der Schatten geschlossen ist, aber auf dem Auto erscheint so ein Pixelbrei.

Tearing habe ich keines gesehen, fällt mir aber auch fast nie auf :awesome:
Aber in den Kurveneinfahrten flackert es schon ganz schön, vor allem in den Bäumen. Das sieht schon fast wie Tearing aus.

Bei Inet Videos würde ich bei Tearingaussagen aufpassen. Liegt oft am Video/Player/Browser/HW

Industry sources have expressed concern to Eurogamer that high-profile racing game Gran Turismo 5 will miss Sony's promised "before Christmas" release date and instead come out some time next year.

One source told us that current schedules list the Polyphony Digital game as "TBC", and that there is "not too much hope" that it will hit shop shelves this year.

Keine Ahnung, ob ich lachen oder weinen soll. :lol:

Naja, dann wird es wohl auch auf Weihnachten verschoben, soviel Output wie die Anfang des Jahres haben.
Kann es wenigstens noch ein letztes mal (?) Awards auf der E3 sammeln. /sarkastisch

(2011 = f***t euch Sony + PD :) Und wie ich es mir trotzdem zum Release hole :ugly:)

kann mir auch nicht vorstellen das es vor Weihnachten kommt. Obwohl Sony natürlich ganz was großes verpasst, wenn ich an ein PS3 - Gt5 Bundle denke!

Kazunori: "The [GT5] Discs Are Being Stamped As We Speak"

We just asked Kazunori Yamauchi, the father of Gran Turismo, in an interview here at SEMA, the question on everyone's minds — when will GT5 finally be released? His response: "The discs are being stamped as we speak." The picture above is Kazunori making a disc-stamping motion with his hands as he answered our query on the ever-shifting release date. We did talk about a number of different topics other than the release — and we'll have more coming shortly — but for the moment, we thought we'd at least bring you that response.
500x_this_is_not_george_takei.jpg

http://jalopnik.com/5679823/kazunori-the-[gt5]-discs-are-being-stamped-as-we-speak

mhhh

"Die GT5 Disks/Platten werden in diesem Moment / während wir reden gepresst".
(Habe es bissel verständlicher gemacht) xD :v:

Moment :brit:
Ist mit "as we speak" praktisch just in diesem Moment gemeint? Wieso sollten sie den Kunden erst so spät davon was erzählen?
Habe jetzt automatisch ein "sobald wir es sagen/wollen" darein interpretiert :ugly:

"Die GT5 Disks/Platten werden in diesem Moment / während wir reden gepresst".
(Habe es bissel verständlicher gemacht) xD :v:

Nene, kann gar nicht sein, sowas darf man nicht einfach ins Deutsche übersetzen, sondern muss den Sony-Interpreter zwischenschalten, zumindest was GT5 angeht.

Ich glaube es erst, wenn ich das Spiel in meinen Händen halte und selbst dann werde ich es wohl kaum glauben.

Einfach mal die Fresse halten, wenn man nix produktives beizutragen hat. :rolleyes:

Netter Umgangston.
Du bist also der Meinung, dass der Releasetermin von GT5 noch in diesem Jahr liegen wird?

Ich für meinen Teil bin mittlerweile ziemlich "angepisst", da ich mir die PS3 seinerzeit primär nur für GT5 gekauft habe.

Also lass mir mein Vergnügen um meinem Unmut auch mal Luft zu machen.

Nochmal zur genauen Übersetzung: "The [GT5] Discs Are Being Stamped As We Speak"
"Die Discs werden gepresst (produziert) während wir sprechen"
Also wenn das wahr ist, kommt GT5 noch dieses Jahr.

Zurück
Top Bottom