B
Breaker
Guest
Die Gifs sind einfach zu geil :rofl2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als wenn das Spiel dann jetzt fehlerfrei raus gehen wird :rofl2:
Vor allem Online wird das Anfangs sicher ein absolute Katastrophe.Polyphony hat da einfach null Erfahrung, das haben sie ja bei Prologue gezeigt.
Als wenn das Spiel dann jetzt fehlerfrei raus gehen wird :rofl2:
Vor allem Online wird das Anfangs sicher ein absolute Katastrophe.Polyphony hat da einfach null Erfahrung, das haben sie ja bei Prologue gezeigt.
aber solche fehler sind heutzutage sowieso verständlich. gerade wegen der von dir genannten gründe.Als wenn das Spiel dann jetzt fehlerfrei raus gehen wird :rofl2:
aber solche fehler sind heutzutage sowieso verständlich. gerade wegen der von dir genannten gründe.
abgesehen davon, glaube ich dennoch an ein fast fehlerfreies spiel.
ist mir egal wanns kommt, jetzt hab ich solang drauf gewartet, da machen nen paar wochen keinen unterschied. die sollen sich ruhig zeit lassen, das spiel wird eh alles wegballern.
Hab gerade nochmal ein paar Videos angeschaut. Freue mich trotz alledem auf das Spiel.
Nur sollte man sich die Frage stellen, ob man nicht am Entwicklungsablauf etwas ändert. Wie soll das denn weiter gehen? GT6 dann 2017 auf der Playstation 5?
Wie soll das denn weiter gehen? GT6 dann 2017 auf der Playstation 5?
Hab gerade nochmal ein paar Videos angeschaut. Freue mich trotz alledem auf das Spiel.
Nur sollte man sich die Frage stellen, ob man nicht am Entwicklungsablauf etwas ändert. Wie soll das denn weiter gehen? GT6 dann 2017 auf der Playstation 5?
@Wednesday
Davon hast du als Gamer leider nichts.
naja aber 2017 wirds maximal die ps4 geben und keine ps5 ;-)
wenn die qualität des produkts der entwicklungszeit gerecht wird schon.