PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wenn das Spiel mit diversen Fehlern erscheinen würde, hätte man dann wieder das flennen und geheule wegen einem unfertigen Spiel, den patches und es hat die Folge von diversen Gifs von Fehlern vom Spiel über die man sich lustig gemacht hätte nach 5 jahren Entwicklungszeit, man kanns echt niemanden recht machen.

Von mir aus kanns auch 2011 kommen wenn ich dafür ein fehlerfreies Spiel bekomme, denke aber es wird Anfang/Mitte Dezember erscheinen, perfekt zum Weihnachtszeit, das Spiel wird so oder so ein Long bzw. Systemseller werden.

Außerdem erscheint im Januar und Februar LBP2 und KZ3, sehr ungünstig also für Sony und daher besser GT5 noch in diesem Jahr zu releasen aber wie gesagt, Qualitätscheck geht vor.

Why-dont-we-get-the-release-date-And-Push-it-Back.jpg

Ne im Ernst, kommt mal runter ;)
Wir haben so lange gewartet, diese paar Wochen schaffen wir auch noch :ugly:

Ich weiß, dass es scheiße ist, aber dennoch.

Als wenn das Spiel dann jetzt fehlerfrei raus gehen wird :rofl2:

Vor allem Online wird das Anfangs sicher ein absolute Katastrophe.Polyphony hat da einfach null Erfahrung, das haben sie ja bei Prologue gezeigt.

Naja kann auch sein, dass es vlt. an PD liegt, aber vlt. auch an COD BO oder auch an Nutzung eines neuen Schutz vorm JailBreak. Hauptsache ist es kommt noch raus. ;)

Ich finde es nun auch nicht so schlimm, dass GT5 so lange braucht. So wird es doch wieder mal was besonderes, wenn es endlich erscheint. Man muss auch sehen, ist schließlich schon der offizielle 5. Teil, wenn man sich anschaut, dass MS jetzt regelmäßigere Releases von Halo plant wie schon Activision bei COD. So was kann nach der Zeit nur nach hinten losgehen.

PS: Die Verschiebung ist immer noch ziemlich mies. :evil:

Vor allem Online wird das Anfangs sicher ein absolute Katastrophe.Polyphony hat da einfach null Erfahrung, das haben sie ja bei Prologue gezeigt.

Ja, aber sie hatten ja 2 Jahre Zeit jetzt, um das auszubessern :v:

Das sind auch meine Befürchtungen mittlerweile.

aber solche fehler sind heutzutage sowieso verständlich. gerade wegen der von dir genannten gründe.
abgesehen davon, glaube ich dennoch an ein fast fehlerfreies spiel.

Hab gerade nochmal ein paar Videos angeschaut. Freue mich trotz alledem auf das Spiel.

Nur sollte man sich die Frage stellen, ob man nicht am Entwicklungsablauf etwas ändert. Wie soll das denn weiter gehen? GT6 dann 2017 auf der Playstation 5?

ist mir egal wanns kommt, jetzt hab ich solang drauf gewartet, da machen nen paar wochen keinen unterschied. die sollen sich ruhig zeit lassen, das spiel wird eh alles wegballern.

Hab gerade nochmal ein paar Videos angeschaut. Freue mich trotz alledem auf das Spiel.

Nur sollte man sich die Frage stellen, ob man nicht am Entwicklungsablauf etwas ändert. Wie soll das denn weiter gehen? GT6 dann 2017 auf der Playstation 5?

Das frage ich mich mittlerweile auch :confused:

ich würde bei einem gt6 nur 2-3 jahre entwicklungszeit erwarten... vorausgesetzt die gen geht noch so lange.

Die Gen wird sicher nicht bis 2014 gehen, da wäre die PS3 knappe 8 Jahre alt, und die 360 knappe 9 Jahre.

@Wednesday

Davon hast du als Gamer leider nichts.

Wie es auch immer sei. Dem Spiel wird die Verschiebung nicht abträglich sein. Es ist nur eben immer wieder lustig anzusehen wie jeder "Termin" platzt.

naja aber 2017 wirds maximal die ps4 geben und keine ps5 ;-)

Macht den Kohl auch nicht Fett.

wenn die qualität des produkts der entwicklungszeit gerecht wird schon.

Und da ist der Haken, gemessen an der Entwicklungszeit wird es GT5 schwierig haben. Die Mitbewerber bringen viel schneller Nachfolger mit genialer Qualität. Mir fällt auch kaum einer ein der so lange an einem Game bastelt.

Zurück
Top Bottom