T10 nutzt seine Zeit nicht selber, sondern betreibt Outsourcing en masse!
Ist nicht ungewöhnlich heutzutage. Viele Firmen lagern aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht ungewöhnlich heutzutage. Viele Firmen lagern aus.
Und wenn man sich die Sache mit den Standard und Premium Autos ansieht, ist das schon echt dilettantisch, wie man sich da verkalkuliert hat.
GT ist bei Sony ein absolutes Prestige Objekt, an dem viel Hand angelegt wird um die Marke qualitätiv zu wahren
Prestige hin oder her. Alleine aus wirtschaftlicher Sicht ist es doch bescheuert, 5-6 Jahre dran rumzudoktern. Dann lieber nur halb so viel Fahrzeuge und per DLC nachliefern. Ich hätte sowieso lieber mehr Strecken und weniger Autos.
Gut. Sony kann es sich leisten, weil man mit vermutlich 10 Mio. Verkäufen ganz gut Geld verdienen wird.
Ich glaube eher PD ist aufgefallen, dass das Modelieren der Fahrzeuge viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt und sie so nicht alle Autos neu modelieren können. Deshalb entschied man sich wohl mitten in der Entwicklung, die restlichen Autos einfach aus GT4 zu nehmen.Eigentlich sollte Sony die Namensänderung mal vollziehen.
Es sollte nämlich nciht heissen: Premiummodelle und Standardfahrzeuge, sondern Standardfahrzeuge und halb fertige Modelle.
Mir kann keiner erzählen das PD von Anfang an vor hatte unterschiedlich aussehende Fahrzeugmodelle im Spiel zu integrieren. Wobei ich da erstmal abwarten möchte..........gibt es denn schon Vergleichsvideos Fotos der verschiedenen Modelle?
Ich glaube eher PD ist aufgefallen, dass das Modelieren der Fahrzeuge viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt und sie so nicht alle Autos neu modelieren können. Deshalb entschied man sich wohl mitten in der Entwicklung, die restlichen Autos einfach aus GT4 zu nehmen.
IMO hätten sie diese aber gleich ganz rauslassen können.