MrCapello
L10: Hyperactive
ah das alte geschwindigkeits dilemma mal wieder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah das alte geschwindigkeits dilemma mal wieder
Dann ist Forza unrealistisch, oder es hängt mit der Kameraposition zusammen.Ich hoffe ja dass das Spiel mal dynamischer wird. Tempo 250 war bei Teil 4 ja wie tempo 100 bei Forza...
Aber es ist doch realistisch, es gibt auf Youtube ein Vid, wo eine Strecke in GT in der selben Zeit abgefahren wird, wie es ein echter Rennfahrer tut.Eher andersrum, GT ist selbst bei Tempo 250 in der Motorhaubenperspektive sehr langsam...
Eben, wie will man eine Geschwindigkeit schneller darstellen, als sie ist???Aber es ist doch realistisch, es gibt auf Youtube ein Vid, wo eine Strecke in GT in der selben Zeit abgefahren wird, wie es ein echter Rennfahrer tut.
Naja, Reality sux.![]()
Aber was kann man da machen? Am Bildschirmrand die Sicht verzerren? Wäre doch auch Quatsch.Es geht um das Feeling, sorry, aber wenn ich 250 in GT5 fahre kommt es mir selbst in der Motorhaubenperspektive vor wie 80![]()
einige sollten mal öfters auf die autobahn raus. man fährt 150 kmh und es kommt einen so vor wie 50 kmh in der stadt
Aber es ist doch realistisch, es gibt auf Youtube ein Vid, wo eine Strecke in GT in der selben Zeit abgefahren wird, wie es ein echter Rennfahrer tut.
Naja, Reality sux.![]()
Also das geschwindichkeitsgefühl in GT5 finde ich schon ok, aber das irgend einzocker eine genau so gute rundenzeit fährt wie ein profesioneller rennfahrer finde ich eher unrealistisch![]()