PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann einen Online Multiplayer bei einem "Real Driving Simulator" einfach nicht vorstellen. Ich hab GT5P noch nie online gezockt, kann mir aber denken wie es da zu geht.
Bei GT5 geht es um Millimeter und ich glaube nicht, dass es lagfrei zugehen wird. Das kenne ich von Modnation Racers, da ist auch nicht immer alles synchron...

Es macht schon Spaß und ist zu 95% lagfrei, aber nur mit anständigen Leuten und nicht solchen Kiddie Knalltüten :(

Faire Spieler sprechen sich auch ab auf wieviel Uhr sie sich befinden. So kann man auch mal zurückstecken.

Das Strafsystem müsste einfach etwas feiner unterscheiden, schon wäre ein großer Schritt nach vorne getan ;)

Man addet einfach Leute von hier und dann macht man geile Spiele ^^

im video sieht man schön, dass wenn man gt5 den asphalt und das auto wegnimmt das spiel ziemlich kacke aussieht. natürlich werden es andere anders sehen.

Eben, wer richtig hin guckt, sieht das auch Leitplanken, Zäune und teilweise Bäume fehlen, die dann ab 8 sek. langsam rein ploppen!
Das viel größere Problem ist doch wohl, das sowas überhaupt passiert...

im video sieht man schön, dass wenn man gt5 den asphalt und das auto wegnimmt das spiel ziemlich kacke aussieht. natürlich werden es andere anders sehen.

Hmm... lass mal überlegen... was ist GT5 noch mal? Ein Rennspiel? Wo... ähm... Autos auf Asphalt fahren? Und wenn man die wegnimmt, sieht es scheiss aus...? Ich bin... baff...

Aber schön, was manche für nen Käse reden anstelle die Qualitäten eines Spiels anzuerkennen, auch wenn´s nicht auf der präferierten Konsole erscheint.

stimmt, hatte die bitmap zäune und die extrem wichtigen leitplanken vergessen. die sehen natürlich schon sehr gut aus. entschuldigung.

Stimmt, und wenn man alle anderen Sachen auf dem Bildschirm wegnimmt siehts noch beschissener aus, wo ist dein Punkt?

Eben, wer richtig hin guckt, sieht das auch Leitplanken, Zäune und teilweise Bäume fehlen, die dann ab 8 sek. langsam rein ploppen!
Das viel größere Problem ist doch wohl, das sowas überhaupt passiert...
Du weißt schon, dass das ein GLITCH war, dass die Sachen da gefehlt haben?

Du weißt schon, dass das ein GLITCH war, dass die Sachen da gefehlt haben?

Öhm... ja!!! Und findest du es gut wenn sich solch ein GLITCH in die Vollversion einschleicht? Ich mein wenn du grad in einem Onlinerennen 40 Runden führst, dann geht dir auf einmal 500 Meter vor dem Ziel sprichwörtlich der Asphalt unter den Rädern aus, du verlässt die Strecke und kommst dann nur als 3. ins Ziel. Da sagst du dann bestimmt: "Ach, war ja nur ein kleiner Glitch... was solls!"

ich will GT5 ^^ ... extra ne playstation mit move (und heavy rain - geil geil geil!) geholt und jetzt wirds erstmal verschoben ^^

was ein dreck ;)

achja, hat einer nen tipp, wie man günstig an ein vernünftiges G25/G27 kommen kann?

Zurück
Top Bottom