PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also doch Dezember-Januar? PD traue ich mittlerweile alles zu, auch ein Launch direkt nach dem Weihnachtsgeschäft.

@Light
Viele haben eine PS3 wegen GT5 gekauft. Ich habe mittlerweile nun meine zweite und werde weiterhin vertröstet. Naja, aller guten Dinge sind drei ;)

Es macht keinen Sinn. Wenn es nur ein paar Wochen wären, dann hätten sie einen neuen Termin genannt und nicht auf Ende Oktober vertröstet.

Naja, ich finds einerseits schade, aber ich sehe es mal so, so habe ich mehr Zeit für Call of Duty Black Ops. Je nachdem wann GT5 jetzt erscheint, habe ich dann auch noch Zeit für NFS Hot Pursuit. Gekauft hätte ich mir sowieso alle 3 zu Release, aber mit dem spielen wäre es eben eng geworden ;-)

Selber schuld wenn du dir GoW3, Heavy Rain und Co. nicht kaufst. Mit dem "PS3 has no games" kommste hier nicht weiter.
Jetzt komm aber langsam mal runter! Er hat einfach nur geschrieben, dass er auch schon seit Launch der PS3 auf das Game wartet. Kann ja keiner was dagegen sagen, wenn man sich die PS3 erst viel später geholt hat, wie du. Mir geht's nämlich bspw. genauso wie Horst. Und da weine ich nicht über weitere 2 Wochen (die noch nicht mal bestätigt sind!) sondern über eine weitere Verschiebung!
Und wer sagt denn bitte, dass er die Games nicht besitzt? Er nämlich nicht und ich sehe auch keine "PiSSSThree haz no gaems!!" Schreie! Also bissl runter kommen, wer Horst kennt, weiß, dass er kein Troll ist.

Ich rege mich nicht auf^^
Auf seiner PSN ID Card steht nichts von GoW3 und Heavy Rain :lol2:

Selber schuld? Sicherlich :rolleyes: "Nein, 60 Euro darfst du noch nicht ausgeben, dafür aber alle 6 Monate 50 und irgendwann deine 60 damit sich der Kauf auch gelohnt hat :)"

Nein, manche Titel interessieren mich nun mal nicht, ob manche damit klar kommen oder nicht. Genannte Titel habe ich übrigens gekauft und "PS3 has no games" habe ich auf CW ohne ein : v: niemals behauptet, sorry das ist lächerlich was ihr euch da manchmal einredet. Ich kann es nicht mehr hören.
Wenn ich mir nen Radio kaufe um darauf angeblich in ein paar Monaten Hip Hop hören zu können geht es mir herzlich am Gesäß vorbei das das Ding bis dahin auch Klassik und Oldies abspielen kann.

Trotzdem war/ist der Hauptkaufgrund GT5 und wenn ich alle 6 Monate um weitere 6 Monate vertröstet werde denke ich mir auch meinen Teil dazu.

Ich schreib nichts mehr, sonst werde ich wieder "missverstanden".
Sorry Horst.^^

Selber schuld? Sicherlich :rolleyes: "Nein, 60 Euro darfst du noch nicht ausgeben, dafür aber alle 6 Monate 50 und irgendwann deine 60 damit sich der Kauf auch gelohnt hat :)"

Nein, manche Titel interessieren mich nun mal nicht, ob manche damit klar kommen oder nicht. Genannte Titel habe ich übrigens gekauft und "PS3 has no games" habe ich auf CW ohne ein : v: niemals behauptet, sorry das ist lächerlich was ihr euch da manchmal einredet. Ich kann es nicht mehr hören.
Wenn ich mir nen Radio kaufe um darauf angeblich in ein paar Monaten Hip Hop hören zu können geht es mir herzlich am Gesäß vorbei das das Ding bis dahin auch Klassik und Oldies abspielen kann.

Trotzdem war/ist der Hauptkaufgrund GT5 und wenn ich alle 6 Monate um weitere 6 Monate vertröstet werde denke ich mir auch meinen Teil dazu.

was rechtfertigst du dich vor solchen clowns ? lasse reden und gut ist. manche wissen nicht wann genug ist. ich warte selbst sehr sehnsüchtig auf das game und wenn es sich jetzt um 1 jahr wieder verschiebt, egal bis dahin gibts andere kracher die genauso viel spaß machen ;)

Ich rege mich nicht auf^^
Auf seiner PSN ID Card steht nichts von GoW3 und Heavy Rain :lol2:

Ne, HR hat meine erste PS3 die nie online kam abbekommen und nun sitze ich auch schon seit dem Jailbreak offline rum, da werden nunmal keine Infos auf die PSN Card übertragen ;)

(Wobei ich die auf der Sony Seite immer aktualisieren in Form von was ändern muss damit sie auf CW auf dem aktuellsten Stand ist :hmm2: )

Naja ich rege mich nicht über das Spiel auf. Wenn es dann erscheint, werdet ihr sowieso alle über happy sein :P
Es wird awesome, soviele Stunden werden draufgehen :awesome:

Hoffe es werden auch Turniere auf CW veranstaltet :P

Das ist ja wohl das kleinste Problem...

Ich sag ja auch nur schade und nicht :aargh: oh mein Gott die Welt geht unter.

Da sind ja auch nur Spiele zugelassen die verkauft werden...also bei GT5 wohl nie dabei :-)
In Deutschland wird Deutsch gesprochen.
Das ist ein Deutscher Thread,

guido_westerwelle_pk.jpg

Naja, mir isses egal. Ich will das Game haben und nicht auf irgendwelche Awards hoffen. Aber so wie es aussieht wirds möglicherweise sogar 2011, ganz toll Sony...

Ich sag ja auch nur schade und nicht :aargh: oh mein Gott die Welt geht unter.

In Deutschland wird Deutsch gesprochen.
Das ist ein Deutscher Thread,

guido_westerwelle_pk.jpg

Danke.

Doch auch ein fehlender Punkt ist ein Fehler. Wenn wir gerade dabei sind.
Und grenze bitte die Analphabeten und gerade lernenden nicht so aus. Die geben sich auch Mühe, verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom