PS3 Gran Turismo 5

Originally Posted by Kazunori Yamauchi
This video "Vision Gran Turismo" is a concept movie as a progress report for the GT series making headway to PS3. The Lanser Evolution and the RX-7 in Tokyo International Forum in the first scene are full-spec high-detailed models created for PS3.

The following scene with cars running is a kind of "hybrid" movie in which the modeling data used in GT4 are decorated with PS3 rendering. It's an experiment with the theme of how far lightweight data for PS2 can reach in terms of image quality with rich rendering.

http://gametrailers.com/player.php?id=7699&type=wmv
 
Sehr schöner Trailer! Hoffentlich wird GT5 mehr europäische Hersteller haben. :) Dauert bestimmt noch ewig, bis das Spiel kommt. :(
 
ich will endlich mehr autos im rennen und ne ki die auch wirlich eine ist. der rest ist nebensache.
 
Ne, nen Online-Modus + Schadensmodell wäre noch klasse, dann ist GT P E R F E K T !!! :D
 
straubi schrieb:
ich will endlich mehr autos im rennen und ne ki die auch wirlich eine ist. der rest ist nebensache.

Mehr Autos wirste definitiv kriegen - hast du denn die bisherigen Movies dazu noch nicht angeschaut?!
angry.gif


Ne Bessere KI wird vermutlich auch implementiert werden... trotz aller Grafikpracht und den Physikberechnungen für ein komplexes Schadensmodell wird der Cell wohl schon noch ein, zwei SPUs für eine brachiale, nicht von menschlichen Rivalen zu unterscheidende (K)I übrig haben. :p
 
Riptor schrieb:
Sehr schöner Trailer! Hoffentlich wird GT5 mehr europäische Hersteller haben

1. GT4 hatte doch extrem viel europäische Hersteller. Ich kennen bis jetzt jedenfals kein Spiel, das auch nur die halbe Anzahl der EU-Fahrzeuge in GT4 erreicht.

2. GT5 wird 100%ig weniger Fahrzeuge als GT4 haben. Das war auch bei GT3 so. Außerdem soll GT5 ja 2007 und nicht 2017 erscheinen. ;)

btw
Mehr Fahrzeuge wird es sicherlich geben. Ein Schadensmodell ist angekündigt, aber das war der Onlinemodus bei GT4 auch.
 
One Winged Angel schrieb:
1. GT4 hatte doch extrem viel europäische Hersteller. Ich kennen bis jetzt jedenfals kein Spiel, das auch nur die halbe Anzahl der EU-Fahrzeuge in GT4 erreicht.

Mir fehlen trotzdem Porsche, Lamborghini und Ferrari. Das hat nichts damit zu tun, dass andere Spiele weniger anbieten, ich will nur, dass GT5 da noch besser wird...

2. GT5 wird 100%ig weniger Fahrzeuge als GT4 haben. Das war auch bei GT3 so. Außerdem soll GT5 ja 2007 und nicht 2017 erscheinen. ;)

Das macht mir nichts aus, es gibt so viele Fahrzeuge bei GT4, die ich nie gefahren bin. Mehr Klasse, statt Masse!

Ein Schadensmodell ist angekündigt, aber das war der Onlinemodus bei GT4 auch.

Jo, mal abwarten.
 
One Winged Angel hat folgendes geschrieben:

1. GT4 hatte doch extrem viel europäische Hersteller. Ich kennen bis jetzt jedenfals kein Spiel, das auch nur die halbe Anzahl der EU-Fahrzeuge in GT4 erreicht.


Mir fehlen trotzdem Porsche, Lamborghini und Ferrari. Das hat nichts damit zu tun, dass andere Spiele weniger anbieten, ich will nur, dass GT5 da noch besser wird...

Das es kein porsche sowie Lamos oder Ferraris gibt, hat mich auch immer gestört. :hmpf: Habe kein bock, in GT5 wieder auf diese RUF-drecksautos angewiesen zu sein, wenn ich etwas Porsche-ÄHNLICHES fahren wollte. Online-Modus und Schadensmodel stehen trotzdem an erster stelle meiner wunschliste für GT5. :)
 
Nique schrieb:
One Winged Angel hat folgendes geschrieben:

1. GT4 hatte doch extrem viel europäische Hersteller. Ich kennen bis jetzt jedenfals kein Spiel, das auch nur die halbe Anzahl der EU-Fahrzeuge in GT4 erreicht.


Mir fehlen trotzdem Porsche, Lamborghini und Ferrari. Das hat nichts damit zu tun, dass andere Spiele weniger anbieten, ich will nur, dass GT5 da noch besser wird...

Das es kein porsche sowie Lamos oder Ferraris gibt, hat mich auch immer gestört. :hmpf: Habe kein bock, in GT5 wieder auf diese RUF-drecksautos angewiesen zu sein, wenn ich etwas Porsche-ÄHNLICHES fahren wollte. Online-Modus und Schadensmodel stehen trotzdem an erster stelle meiner wunschliste für GT5. :)

RuF und Drecksauto!?
Ich weiss nicht was ich sagen soll aber einigen Leuten geht es anscheinend nur um Namen und Image :blushed:

Obwohl gerade das hat ja RuF aber anscheinend weiss es nicht jeder.
 
Nen Porsche Carrera GT kann ich von RUF aber trotzdem nicht fahren. :( Sind aber geile Autos, keine Frage und Drecksauto ist absolut das falsche Wort. Nur ists schade, dass es eben keine "normalen" gab.
 
One Winged Angel schrieb:
Riptor schrieb:
Sehr schöner Trailer! Hoffentlich wird GT5 mehr europäische Hersteller haben

1. GT4 hatte doch extrem viel europäische Hersteller. Ich kennen bis jetzt jedenfals kein Spiel, das auch nur die halbe Anzahl der EU-Fahrzeuge in GT4 erreicht.

2. GT5 wird 100%ig weniger Fahrzeuge als GT4 haben. Das war auch bei GT3 so. Außerdem soll GT5 ja 2007 und nicht 2017 erscheinen. ;)

btw
Mehr Fahrzeuge wird es sicherlich geben. Ein Schadensmodell ist angekündigt, aber das war der Onlinemodus bei GT4 auch.

Es wäre mit sicherheit kein problem, die autos aus GT4 zu übernehmen, da GT5 bisher eh auf selbigem basiert.
Naja, schaun ma mal.
 
Ein Schadensmodell für über 700 Autos??? DAS klingt nach Arbeit! :D
 
Nochmal zur Indo. GT5 kommt 2007 [mit 100x mehr Details als GT ;) =der musste sein]
 
Die ganzen Autos erst mal in entsprechender PS3 Optik quasi photorealistisch auszumodelieren und die ganze Physik+Schadensmodell wird eine meeeenge Zeit beanspruchen. Was aber noch Zeitlastiger ist, sind die Strecken. Oh man, da steht den Jungs bei PD noch ne Menge Arbeit ins Haus. ;)
 
Riptor schrieb:
Nen Porsche Carrera GT kann ich von RUF aber trotzdem nicht fahren. :( Sind aber geile Autos, keine Frage und Drecksauto ist absolut das falsche Wort. Nur ists schade, dass es eben keine "normalen" gab.

ja sorry, drecksautos kann man wirklich nich sagen :shakehead: ...Mein Temperament ist wohl ein bischen ausgeartet :lol:
 
HellFireWarrior schrieb:
Die ganzen Autos erst mal in entsprechender PS3 Optik quasi photorealistisch auszumodelieren und die ganze Physik+Schadensmodell wird eine meeeenge Zeit beanspruchen. Was aber noch Zeitlastiger ist, sind die Strecken. Oh man, da steht den Jungs bei PD noch ne Menge Arbeit ins Haus. ;)

Ist ja noch bissi Zeit. ;)
Außerdem gehört PD imo zu einem der sehr wenigen Entwickler, welche das Privileg haben, sich so viel Zeit nehmen zu können wie sie brauchen. Sie werden ja von Sony quasi "durchgefüttert", um weiter exklussiv für die PS zu entwickeln, und diese sind auch bereit zu warten, da sie wissen, dass GT die Hardware-Verkäufe wieder anschwellen lässt und bei konstant hoher Qualität des Titels wird die Reihe auch weiterhin sehr nützlich für Sony sein...

Nur irgendwann fertig werden muss es, und das möglichst noch in *dieser* Gen.^^




RWA schrieb:
Nochmal zur Indo. GT5 kommt 2007 [mit 100x mehr Details als GT ;) =der musste sein]

100 mal so detailliert wie GT stellt imo kein Problem dar. :D (sorry, aber DAS musste jetzt wirklich sein :p)
 
Gohma schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Die ganzen Autos erst mal in entsprechender PS3 Optik quasi photorealistisch auszumodelieren und die ganze Physik+Schadensmodell wird eine meeeenge Zeit beanspruchen. Was aber noch Zeitlastiger ist, sind die Strecken. Oh man, da steht den Jungs bei PD noch ne Menge Arbeit ins Haus. ;)

Ist ja noch bissi Zeit. ;)
Außerdem gehört PD imo zu einem der sehr wenigen Entwickler, welche das Privileg haben, sich so viel Zeit nehmen zu können wie sie brauchen. Sie werden ja von Sony quasi "durchgefüttert", um weiter exklussiv für die PS zu entwickeln, und diese sind auch bereit zu warten, da sie wissen, dass GT die Hardware-Verkäufe wieder anschwellen lässt und bei konstant hoher Qualität des Titels wird die Reihe auch weiterhin sehr nützlich für Sony sein...

Nur irgendwann fertig werden muss es, und das möglichst noch in *dieser* Gen.^^




RWA schrieb:
Nochmal zur Indo. GT5 kommt 2007 [mit 100x mehr Details als GT ;) =der musste sein]

100 mal so detailliert wie GT stellt imo kein Problem dar. :D (sorry, aber DAS musste jetzt wirklich sein :p)
oder heisst das statt eine wolke jetzt 100 wolken?
heisst dass anstatt einen stein jetzt hundert steine am rand???

Sorry aber das musste jetzt wirklich sein..
 
@nintendo_revolution

Neidisch, weil du so eine Grafik nicht auf dem Revo erleben wirst? Aber stattdessen darfst du ja mit einer Fernbedienung wild herumfuchteln, ist immerhin auch was... :lol:


Das musste jetzt sein und mir tut's noch nichtmal leid, das Offensichtliche so direkt ausgesprochen zu haben. :D
 
Zurück
Top Bottom