Gran Turismo 4 vs. Forza vs. Enthusia!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hakki99 schrieb:
ne X-box würd ich mir zwar mal zulegen. Doch sehe nicht ein für Online zu bezahlen.
nun, für das was einem bei xbox live geboten wird, bin ich persönlich halt gerne bereit etwas zu zahlen.

solche features sind nunmal gratis einfach nicht anzubieten.

... xbox live kostet soviel wie ein spiel. und ich bekomme neue inhalte zu diversen games, welches das eigentlich locker ausgleichen würde.

dazu kommen aber ja noch die ganzen live features inkl das online gaming selbst natürlich :)

nightelve schrieb:
als wenn man soviel zahlen muss.... fasst jedes Xbox live Spiel hatt 2 Monate gratisabo dabei... ich hab nun schon 3 davon.
*lol* das is natürlich auch ne möglichkeit :)

ich hab halt gerne immer den gleichen nick (und somit unique id), damit ich meine buddy list behalte und auch premium contents laden kann :)

Der WAR geht weiter.
Hier sind einige Zitate von der IGN, die sich mit meinen Gefühlen wirklich 1:1 decken.

in short it's just driving heaven. Just driving this 1-series on the one and only Ring alone brings countless hours of driving ecstasy so that thinking of the impact of the real game can only give me shivers.

I completely knew the track and it was exactly like in the Demo Disc! Exactly! I was driving behind a friend who'd been on the real track for about 5 laps in total, and he still was pretty unsure of a good few turns,...

Gran Turismo:
Art Director Kazunori Yamauchi
_1448651_gt3creator_300.jpg

vs

Forza Motorsport:
Art Director Kiki Wolfkill
HBv97QTW_Pxgen_r_420xA.jpg

1:0 für Forza :)

Für eine Rennfahrerin ganz passabel. Die meisten anderen sehen eher aus wie Männer ohne Schniedelwutz...

CroixVert schrieb:
Für eine Rennfahrerin ganz passabel. Die meisten anderen sehen eher aus wie Männer ohne Schniedelwutz...
Ganz passabel? Diese Dame kommt meiner Vorstellung einer Traumfrau (zumindest optisch) doch schon sehr nah.

Die Frau ist Rennfahrerin? Da hat sich Microsoft dann ja wieder mal mächtig über den Tisch ziehen lassen. Sehr professionell scheint sie ja nicht zu sein, denn welcher Profi fährt mit solchen Schuhen Autorennen :lol: :lol: :lol:

nasagoal schrieb:
Die Frau ist Rennfahrerin? Da hat sich Microsoft dann ja wieder mal mächtig über den Tisch ziehen lassen. Sehr professionell scheint sie ja nicht zu sein, denn welcher Profi fährt mit solchen Schuhen Autorennen :lol: :lol: :lol:
S
:lol: So fährt sie bestimmt nicht richtige Autorennen, sondern geht zu Interviews. Und ehrlich gesagt würde ich gerne ein Forzaseite hosten um Sie zu Interviewen. Ist zwar etwas zu alt für mich, aber ein paar Komplimente würde ich ihr bestimmt machen. Auch zum guten Spiel versteht sich. ;)

master chief schrieb:
nasagoal schrieb:

schon mal was von pressefotos gehört?

Schon mal was von nicht ernstgemeinten, mit Smilies garnierten Postings gehört? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Spike™ schrieb:
master chief schrieb:
nasagoal schrieb:

schon mal was von pressefotos gehört?

Schon mal was von nicht ernstgemeinten, mit Smilies garnierten Postings gehört? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

kann mich garnicht erinnern dich angesprochen zu haben :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mal ne Frage:
Ich habe Forza nicht so genau verfolgt und habe zufällig ein Video gesehen, wo nur 4 Autos auf der Strecke sind. Läuft es wirklich nur mit 4 Autos gleichzeitig auf der Strecke oder ist das in der Endversion anders?

nasagoal schrieb:
Mal ne Frage:
Ich habe Forza nicht so genau verfolgt und habe zufällig ein Video gesehen, wo nur 4 Autos auf der Strecke sind. Läuft es wirklich nur mit 4 Autos gleichzeitig auf der Strecke oder ist das in der Endversion anders?
Nur in der Demo Version. Die ist schon ein halbes Jahr alt, wurde nur erst jetzt als Apetitmacher rausgebracht. Die Vollversion bietet 8 Fahrzeuge auf einmal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom