Gran Turismo 4 vs. Forza vs. Enthusia!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-=_Spitfire_=- schrieb:
es ist einfach zu köstlich... :lol:

Der kleine OWA kann es nicht wahr haben, dass Forza realistischer ist... naja, ich habe ja schon oft gesagt, dass die GT Reihe nie wirklich super realistisch war...

tja. Das war jetzt das letzte mal, dass ich mich dazu geäussert habe... ich habe keinen Bock mehr, mich tausend mal zu wiederholen und freue mich lieber auf den dritten Mai und darauf die beste Rennsim aller Zeiten zu zocken...

Sag mal hast du sie noch alle??

Ich habe NIERGENDWO geschrieben, dass ich diesen Bericht nicht galube. GANZ IM GEGENTEIL. Ich habe gschrieben, dass der Bericht gut nachzuvolziehen ist.
Du bildest dir PERMANENT ein, dass ich GT4 unbedingt besser finden muss. Und in JEDEM Beitrag von mir über Forza liest du zwischen den Zeilen einen Gran Turismo 4 vergleich.

@MODS
Ich werde PERMANENT von spitfire provoziert und niedergemacht. Das interessiert euch anscheinend nicht. Er zeigt absolut keine Diskussionbereitschaft. :x
Sobald ich Forza kritisiere, werde ich PERSÖLICH angegriffen.

Ich hab jedenfalls die Schnauze voll con conolewars. Denk ihr das ich derauf stehe täglich dumm angemacht zu werden? Vondaher werde ich das Forum für einen längeren Zeitraum meiden, weil ich sowieso mit keinerlei reaktionen auf diesen Beitrag rechne.

Tchüss!

btw
Der einzige mit dem es mommentan richtig Spaß macht zu diskutieren ist mia.max. Er deute meine Beiträge richtig und versucht auf diese einzugehen.

One Winged Angel schrieb:
Ich hab jedenfalls die Schnauze voll con conolewars. Denk ihr das ich derauf stehe täglich dumm angemacht zu werden? Vondaher werde ich das Forum für einen längeren Zeitraum meiden, weil ich sowieso mit keinerlei reaktionen auf diesen Beitrag rechne.
och nö... ich fands meistens interessant was du gepostet hast.
lass dich ned provozieren ! .. auch wenns manchmal verflucht schwer fällt...

fänd ich schade wenn wir hier unseren grössten gt4 fan verlieren !!

One Winged Angel schrieb:
btw
Der einzige mit dem es mommentan richtig Spaß macht zu diskutieren ist mia.max. Er deute meine Beiträge richtig und versucht auf diese einzugehen.
thx :blushed:

IGN schrieb:
So far, the graphics in Forza in no way supplant the astonishing visuals in GT4. The car models are precise and detailed, the lighting is excellent, and the roads are slick and pretty, but overall, Forza is an easy second place in the graphics department when it comes to textures, backgrounds, and car details. Having said that, the car models carry a hefty polygon count, the realtime lighting reflected off windows and side panels is impressive, and the cars take physical damage, which the GT4 cars don't.

:D

Und das auf der leistungsstärksten Hardware. :lol:
Wenn sich Polyphony Digital an die X-Box wagen würde würde Forza viel besser aussehen. ;)

Ohhh, ich habe gerade etwas weiter oben das mit OWA gelesen :blushed:

Ich hätte ihn natürlich unterstützt wenn ich davon gewusst hätte, eine Schande das so ein vernünftiger und freundlicher User hier so angemacht wird obwohl er im Grunde Recht hat.

Ich hoffe seine Auszeit zieht sich nicht so lange hin denn es war immer eine Freude seine Beiträge zu lesen.

es wird in dem ign bericht gesagt gt4 sähe etwa besser aus.

ich möchte das aber endlich mal selbst sehen !!
hab glaubs noch kein einziges qualitativ gutes in-game pic von gt4 gesehen :neutral:

ich mein... irgendwie hab ich eben langsam das gefühl es hat einen grund, warum man keine in-game pics sieht.

naja... werd mir die games dann 1on1 verleichen wenn sie draussen sind, aber wäre ehrlichgesagt überrascht wenn gt4 in-game bessere grafik bieten würde.

IGN sollte mal die Tomaten von den Augen nehmen, sowas lächerliches hab ich ja noch nie gelesen. :lol:

Ja, GT4 allerdings nur bei einem Freund. Und GT4 ist defintiv ein hübsches Spiel nur ist es grafisch einfach zu altbacken als das man behaupten könnte es sehe besser aus als ein Forza.

In 1080p sieht jedes Spiel besser aus als Forza, womit ich Gt4 nicht beleidigen will.

Frenck schrieb:
In 1080p sieht jedes Spiel besser aus als Forza, womit ich Gt4 nicht beleidigen will.

Was für ein Schwachsinn! :rolleyes:

http://premium1.uploadit.org/animalica/gt4eu/rufrgt022.JPG

Zwar aus dem Photomode aber das hier als detailreicher zu bezeichnen grenzt schon an Blasphemie. Ecken und Kanten wo man auch hinschaut und nun vergleicht das mal mit dem GT in Forza und ihr werdet sehen das IGN Müll schreibt. Aber jedem seine Meinung... ;)

Wenn wir dann noch die bildschirmfüllenden Bitmaps und die vielen Straßenschilder aus Bitmaps hinzunehmen ist der Fall eigentlich sonnenklar. Aber egal...

hm das bild ist irgendwie komisch getroffen. ich hab beim owa zu hause schon bilder gesehen, die sahen doch deutlich besser aus als das. sahen vor allen sehr realistisch aus (musste bei einigen 2mal hinschauen).

Es ging mir auch nur um den Detailgrad des Autos. Kein Vergleich mit Forza, ein Porsche hat keine Ecken und Kanten. Dieser hier hat massig davon. Es zahlt sich eben doch aus mehr Polys zu nutzen und das gilt auch für den Rest des Spiels. Wenn ich da an die Umgebung in GT4 denke, hat IGN einfach definitiv Tomaten auf den Augen.

oder du ne dicke MS Brille auf der Nase?

Ich vertraue da aber eher IGN und anderen Onlinemagazine, als irgendwelchen Usern in Foren ;)
Und wer sagt, dass die GT4 Grafik altbacken ist, der ist in meinen Augen eh sofort disqualifiziert, was Glaubwürdigkeit angeht...

Is klar, vertraue mal den Magazinen und nicht dem was du siehst.

Ich denke eher Du hast ne PS2 Brille auf.

Mayls : Das kommt leider erst nach dem Kauf des Spieles.
Vor dem Kauf/Release muss ich aber leider den Magazinen und den Bildern vertrauen

nightelve schrieb:
...und den Bildern vertrauen
ingame pics von gt4 im stile wie die letzten, die ich im forza thread gepostet habe wären mal ne nette sache.

polyphonie hat glaubs genau gewusst, das die meisten pics aus dem fotomodus gezogen werden als sie dieses feature einbauten.
das pusht das spiel natürlich enorm !
viele, die gt vorher auch ned gespielt haben, haben die pics gesehen und sich gedacht: "OMFG sieht das krass aus !! .. muss ich haben !" :)

von dem her muss man für diese marketing idee polyphonie schon respekt zollen 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom