- Seit
- 14 Apr 2004
-=_Spitfire_=- schrieb:es ist einfach zu köstlich...![]()
Der kleine OWA kann es nicht wahr haben, dass Forza realistischer ist... naja, ich habe ja schon oft gesagt, dass die GT Reihe nie wirklich super realistisch war...
tja. Das war jetzt das letzte mal, dass ich mich dazu geäussert habe... ich habe keinen Bock mehr, mich tausend mal zu wiederholen und freue mich lieber auf den dritten Mai und darauf die beste Rennsim aller Zeiten zu zocken...
Sag mal hast du sie noch alle??
Ich habe NIERGENDWO geschrieben, dass ich diesen Bericht nicht galube. GANZ IM GEGENTEIL. Ich habe gschrieben, dass der Bericht gut nachzuvolziehen ist.
Du bildest dir PERMANENT ein, dass ich GT4 unbedingt besser finden muss. Und in JEDEM Beitrag von mir über Forza liest du zwischen den Zeilen einen Gran Turismo 4 vergleich.
@MODS
Ich werde PERMANENT von spitfire provoziert und niedergemacht. Das interessiert euch anscheinend nicht. Er zeigt absolut keine Diskussionbereitschaft.
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Sobald ich Forza kritisiere, werde ich PERSÖLICH angegriffen.
Ich hab jedenfalls die Schnauze voll con conolewars. Denk ihr das ich derauf stehe täglich dumm angemacht zu werden? Vondaher werde ich das Forum für einen längeren Zeitraum meiden, weil ich sowieso mit keinerlei reaktionen auf diesen Beitrag rechne.
Tchüss!
btw
Der einzige mit dem es mommentan richtig Spaß macht zu diskutieren ist mia.max. Er deute meine Beiträge richtig und versucht auf diese einzugehen.