Gran Turismo 4 vs. Forza vs. Enthusia!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erstmal thx fürs raussuchen !

hab mich zusätzlich zu den angegeben links noch etwas durchgeklickt und was ich da gesehen habe is schon eher das was ich erwartet habe.

aber eben... werd dann forza und gt4 nebeneinander stellen und dann entscheidne welches mir rein optisch besser gefällt.

aber eins steht fest : Altbacken ist die Grafik von GT4 auf keinen Fall ;)

Ob nun Forza oder GT4 besser aussieht, muss ich auch ersteinmal selbst ansehen...

Was ich krass finde, ist das GT4 im IGN-vergleich, Forza in sachen GRafik geschlagen hat, sowas hätte ich der guten alten ps2 nicht zugetraut :suprised:

Die Screens haben eine recht schlechte Quali, abgesehen von farblichen Unterschieden sieht man da keine großen grafischen Vor- oder Nachteile eines Spieles. Ich gehe jede Wette ein, in dieser Qualität kann ich von GT4 Screens machen, sie als Forza-Screens verkaufen und alle sind begeistert..., 100%!

Es ist fast irrelevant welches Spiel denn nun wirklich die Grafikkrone davontragen wird.

Bemerkenswert ist nämlich, daß die "alte" PS2 gegen die stärkste und neueste Konsole, der XBox, bei vergleichbaren zwei Titeln, die aber beide exklusiv sind, überhaupt so gut mithalten kann.

Das ist dann wohl der eindeutige und endgültige Beweis, daß SONY mit dem Konzept der PS2 keine Fehler gemacht hat sondern daß es im Gegenteil eine wegweisende Technik ist.

Ich freue mich auf beide Titel! :D

s ist fast irrelevant welches Spiel denn nun wirklich die Grafikkrone davontragen wird.

Bemerkenswert ist nämlich, daß die "alte" PS2 gegen die stärkste und neueste Konsole, der XBox, bei vergleichbaren zwei Titeln, die aber beide exklusiv sind, überhaupt so gut mithalten kann.

Trotzdem hat die PS2 den Grafikvergleich hier gewonnen :D

Mayls schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, in dieser Qualität kann ich von GT4 Screens machen, sie als Forza-Screens verkaufen und alle sind begeistert..., 100%!

Muahaha... dann leg mal los. ;)

Ich habe noch kein GT4, kann es also noch nicht machen. Du wärst aber wohl der erste, der anfängt zu jubeln, wenn er nur "Xbox" oder "Forza" hört..., Qualität der Screens total egal... :wink2:

Glaub mir, ich erkenne den Unterschied noch auf 200 km entfernung.

Du verdrehst gerne Tatsachen und kommst von Politik auf Bratkartoffeln. Du bist so lächerlich das es dir eigentlich schon Schmerzen bereiten dürfte. Ab jetzt werde ich dich und deine lächerlichen Anspielungen definitiv ignorieren.

Viel Spass noch Schwätzer!

Mayls schrieb:
Du verdrehst gerne Tatsachen und kommst von Politik auf Bratkartoffeln. Du bist so lächerlich das es dir eigentlich schon Schmerzen bereiten dürfte. Ab jetzt werde ich dich und deine lächerlichen Anspielungen definitiv ignorieren.

Viel Spass noch Schwätzer!

Mach das, solange du kannst... :lol:

BTT.

Schaut euch mal das Enthusia-Zeugs an, sieht gar nicht mal schlecht aus.

erm... sagt mal... seit ihr alle blind oder was ist los ??

wollt ihr mir jetzt ehrlich weissmachen ihr seht den massiven detailunterschied zwischen forza und gt4 nicht ?!
ne...kaum... der unterschied ist zu gut auf den pics zu sehen.

und wenn man bedenkt das die forza pics von der inzwischen uralten demo kommt ists umso beeindruckender.

also manchmal isses wirklich unbegreiflich... man könnte euch wohl sogar n real foto hinhalten, es als forza ausgeben und es würde immernoch heisse "ach was... gt4 sieht viel schöner aus".

nun... vielleicht ists etwas übertrieben aber ich kann jetzt echt nicht im geringsten nachvollziehen wie man nach einem solch absolut klaren vergleich, wo man wirklich grosse unterschiede sieht noch behaupten kann gt4 (resp. die ps2, wobei wohl gt4 gemeint ist) könne noch locker mithalten.

das man von den pics die farbquali sowie die ganz feinen details nicht erkennt weiss ich auch selbst.... trotzem sieht man nen wirklich grossen unterschied !!

... ich poste glaubs mal ein pic der vergleiche...
souvener_shop.jpg

ne also das forza definitiv viel mehr details bieten wird ist einfach nicht abzustreiten... naja. .. also... ich weiss auch nimma weiter... wer bei den vergleichpics die unterschiede ned erkennt, dem ist sowiso nicht mehr zu helfen.

edit:
ach ja.. bin bin schon gespannt auf weitere bilder vergleiche wenn forza draussen ist.
erwarte aber eigentlich nix mehr ausser was im style "ach ne... sieht ja alles gleich aus... nur bei gt isses noch n tick schöner".
naja... wie gesagt... kann solche gedankengänge manchmal nimma nachvollziehen.

IGN hat beide spiele ausführlich gespielt, und hat darüber Geurteilt.

GT4 sieht besser aus , da gibts nichts zu rütteln.

Kalapaso schrieb:
IGN hat beide spiele ausführlich gespielt, und hat darüber Geurteilt.

GT4 sieht besser aus , da gibts nichts zu rütteln.
is klar... jetzt wo dus sagst seh ichs auch auf den pics... gt4 bietet definitiv bessere graifk *lol*

du vergisst wohl das forza immernoch in entwicklung ist !

im letzten preview, welches von gamespy gestern (24.Feb) rausgekommen ist schreiben sie:
"Best of all the tracks, cars, and overall graphics were noticeably superior the ones in the last build of the game that came to the office."

da scheint noch einiges gegangen zu sein !
aber von den details her lässt sogar die 1 jahr alte forza-demo gt4 blass aussehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom