Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Gerüchten zufolge soll Enthusia nun auch für XBox erscheinen.
Quelle: Areaxbox
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Gerüchten zufolge soll Enthusia nun auch für XBox erscheinen.
nasagoal schrieb:Enthusia kann von mir aus auch auf dem GBA erscheinen. Solange GT4 auf der PS2 erscheint, habe ich für die anderen Racer wie PGR, Forza oder Enthusia höchstens ein lautes Lachen übrig![]()
nasagoal schrieb:Und ausserdem:
Was ich (und ihr sicherlich auch) nicht versteht ist, warum GT4 dann bei der GC den "Best Graphic"-Award bekommen hat, wenn es so doll flimmert. Die Ehrungen wurden ja schliesslich nicht ausgelost.
Achso, jetzt verstehe ich auch die anderen Awards (ausser "Best Gameplay" für PES4, der ist verdient)master chief schrieb:nasagoal schrieb:Und ausserdem:
Was ich (und ihr sicherlich auch) nicht versteht ist, warum GT4 dann bei der GC den "Best Graphic"-Award bekommen hat, wenn es so doll flimmert. Die Ehrungen wurden ja schliesslich nicht ausgelost.
schmiergeld :-?![]()
nasagoal schrieb:Achso, jetzt verstehe ich auch die anderen Awards (ausser "Best Gameplay" für PES4, der ist verdient)master chief schrieb:nasagoal schrieb:Und ausserdem:
schmiergeld :-?![]()
![]()
nasagoal schrieb:Es wurde halt schon von vielen Spielen als "Gran Turismo-Killer" geredet. Das war schon zu PSOne-Zeiten so. Und bis heute ist noch keine Rennsimulation an Gran Turismo rangekommen. Deshalb lache ich aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit immer, wenn mal wieder ein "Gran Turismo-Killer" angekündigt wird.
nasagoal schrieb:@chief:
Ok, tut mir Leid für die Aussage. Dann möchte ich sie korrigieren: Ich bin misstrauisch, wenn andere Titel als GT-Killer angekündigt werden. Du bist ja sicherlich auch misstrauisch, wenn Titel als Halo-Killer angekündigt werden (obwohl das im Fall von Killzone nicht von den Entwicklern, sondern von den Presseleuten die es gezockt haben, kam).
AcRo schrieb:Wer meinen G|C 2004 Bericht gelesen hat wird wissen, dass mir Forza im kurzen Vergleich zu GT4 sogar besser gefallen hat.
AcRo schrieb:Geschmäcker sind eben verschieden. Und nach einer Runde GT4 war Forza ne richtige Wohltat für meine Augen![]()