NGC Grafisch bestes Gamecube Spiel?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Madmex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wind Waker :)

0225_zeldawindbreaker23.jpg

Die Mute City- und Fire Field-Levels muss man echt mal in Bewegung gesehen haben.

Resi4
Metroid Prime + Echoes
Rouge Leader II & III
F-Zero Gx
Starfox Adventures
...

und das schönste davon ist mit Abstand Resi 4
und gleich danach Rouge Leader III

Wenn ich mir das so alles durchlese wird mir mal wieder klar wieviele gute Spiele es für den Klumpen gegeben hat. also die Grafik-Krone könnten einige bekommen. Verdient haben sie:
Resi4
zww
SSBM
Starwars
Starfox Adventures
Metroid Prime Echoes
F-Zero
ZTP
Eternal Darkness (Atmo)
Baten Kitos
usw...

sollte mal wieder meine alten Games auskramen und sie in die Wii stecken, ich glaube es wird zeit!

technisch ist eindeutig starfox adventures das beste spiel ........... das führt die ps3/360 mit ihrem grafikwahn imo echt ad absurdum.

auf jeden fall!!!
starfox adventures hat die beste grafik!aufwendigere texturen und effekte sowie die schärfe und die genialen wassereffekte sucht man in anderen games vergebens.
und dabei wars auch noch eines der ersten games für den gc. da sieht man, was verschenktes potential bedeutet :shakehead:
bei den next gens wirds aber auch nicht anders sein. nur ein paar games werden die volle grafikpower nutzen!

auf jeden fall!!!
starfox adventures hat die beste grafik!aufwendigere texturen und effekte sowie die schärfe und die genialen wassereffekte sucht man in anderen games vergebens.
und dabei wars auch noch eines der ersten games für den gc. da sieht man, was verschenktes potential bedeutet :shakehead:
bei den next gens wirds aber auch nicht anders sein. nur ein paar games werden die volle grafikpower nutzen!

Was haben eigentlich immer alle mit den Wassereffekten aus SFA? o_O
Die waren imo ziemlich billig, die aus Mario Sunshine und Zelda Twilight Princess waren um Welten besser (imo)...

imo sieht das Wasser in Zelda TP und Mario Sunshine nichtmal annähernd so gut aus, wie das in Starfox. Zum Vergleichen reichen Bilder aber nicht. Man muss es in Bewegung sehen (am besten auf dem GC).

Es gibt ja in SFA verschiedenes Wasser. Je nach Ort.

Was haben eigentlich immer alle mit den Wassereffekten aus SFA? o_O
Die waren imo ziemlich billig, die aus Mario Sunshine und Zelda Twilight Princess waren um Welten besser (imo)...

nichts gegen zelda: ich liebe dieses spiel. war aber schon ein wenig entäuscht von der grafik(nicht vom stil!). ich spiele öfters mal eine runde sfa und merke den grafischen unterschied total. das einzige gc-game, welches den wassereffekten von sfa das "wasser" reichen kann ist vielleicht waverace, da ist aber das wasser wohl das einzige grafische highlight!
auf jeden fall freut es mich, dass andere mir dabei zustimmen, dass sfa die beste gc-grafik hat.:-)

das technisch aufwändigste gc-spiel ist ohne lange rätseln zu müssen ... zelda tp.

Ich bin mir sicher, dass Starfox Adventures technisch besser ist.
In Zelda TP z.B. gabs doch gar kein Fur-Shading (z.b. Katzen). Dafür hat Zelda TP sehr sehr gute Schatten und andere Effekte (Goronenmine ftw).
Zelda TP hat mich grafisch umgehauen. Das lag aber besonders am Stil des Spieles und daran, WIE die Mittel eingesetzt wurden.
Starfox Adventures ist einfach überall hervorragend^^.

btw. in Starfox bewegt sich sogar das normale Gras. Das sieht man ganz gut, wenn man zoomt.

ich sagte ''technisch aufwändigste'', nicht dass bspw. SFA grafisch schlechter aussieht.

Zurück
Top Bottom