Kuchen_Chan
Gesperrt
- Seit
- 7 Sep 2006
dann musst du dich wohl verlesen haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
imo sieht das Wasser in Zelda TP und Mario Sunshine nichtmal annähernd so gut aus, wie das in Starfox. Zum Vergleichen reichen Bilder aber nicht. Man muss es in Bewegung sehen (am besten auf dem GC).
Es gibt ja in SFA verschiedenes Wasser. Je nach Ort.
Warder schrieb:nichts gegen zelda: ich liebe dieses spiel. war aber schon ein wenig entäuscht von der grafik(nicht vom stil!). ich spiele öfters mal eine runde sfa und merke den grafischen unterschied total. das einzige gc-game, welches den wassereffekten von sfa das "wasser" reichen kann ist vielleicht waverace, da ist aber das wasser wohl das einzige grafische highlight!
auf jeden fall freut es mich, dass andere mir dabei zustimmen, dass sfa die beste gc-grafik hat.
Resident Evil 4
Resident Evil Remake
Rogue Squadron: Rogue Leader + RS:RL 2
Eternal Darkness
Mario Galaxy
Hast du das jetzt mit Absicht gemacht? lolMario Galaxy
Wenn man jetzt bedenkt, dass der Wii mind. 2 mal so leistungsfähig ist, dann weiß man, dass alle Spiele bis jetzt nur daran kratzen, auch Galaxy und MP3, da geht noch viel mehr.
Wii ist niemlas doppelt so leistungsfähig wie der Cube - LOL.
Wii ist niemlas doppelt so leistungsfähig wie der Cube - LOL.
Doch, doch .... lass dich bloß nicht von den 3rd-Parties hinter's Licht führen - eigentlich ist der Wii sogar 3 Mal so leistungsfähig ... dauert halt ca. 4 Jahre, bis das 1. Spiel kommt, dass das auch zeigt