NGC Grafisch bestes Gamecube Spiel?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Madmex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NIN-KIDD schrieb:
Ich lese eigentlich nie den ersten Post eines Threads :P

Okay,dann nehme ich.....(trommelwirbel)

3 Engel für Charlie :P
:goodwork:

oh mann...da haste ja jetzt wirklich einen der feinsten kackschinken rausgesucht!

weird schrieb:
:goodwork:

oh mann...da haste ja jetzt wirklich einen der feinsten kackschinken rausgesucht!

Sogar ein Kackschinken würde besser aussehen als das Spiel ;)

@Harlock

Ich nehme....

Zelda TP -weils einfach geil aussah,die Farben und wie alles aussah...wow^^

Resi 0 kommt danach,weil die Szene im Dschungel meine absolute lieblingsvideosequenz auf den NGC ist^^

NIN-KIDD schrieb:
Sogar ein Kackschinken würde besser aussehen als das Spiel ;)

@Harlock

Ich nehme....

Zelda TP -weils einfach geil aussah,die Farben und wie alles aussah...wow^^

Resi 0 kommt danach,weil die Szene im Dschungel meine absolute lieblingsvideosequenz auf den NGC ist^^

Gute Wahl :lol:

Zelda TP war grafisch genial, die Zorawelt, die Weitsicht, die Schneeruine, die phantasievolle Gestaltung der Welt.................

Kuchen_Chan schrieb:
zelda tp natürlich..
natürlich :-?

also technisch fand ich ein paar Games (Resi4/MP2/StarWars-Games) klar besser... stilistisch/künstlerisch etliche (Killer7/WundWaker/...) :blushed:

nasagoal schrieb:

also technisch fand ich ein paar Games (Resi4/MP2/StarWars-Games) klar besser... stilistisch/künstlerisch etliche (Killer7/WundWaker/...) :blushed:

teilweise (und eben diese regionen et cetera speche ich mit meinem posting an) sah es nunmal unübertroffen genial aus.

ohh gott gaaaaanz leicht!

Metroid Prime 2

obwohl

Star wars rouge squadron 3

obwohl

F-zero

obwohl

für mich das schönste (ohne witz!) PIKMIN2 hunderte kreaturen bewegen sich, kein hacken, wunderschön, sehr kreativ....
-sabber-

sind im moment sogar schöner als alle wii-games! noch..

nasagoal schrieb:

Du hast einfach zu wenig Geschmack Nasa :(

lol @ WundWaker :)

TP ist richtig durchdacht und hat einen mehr als außergwöhnlichen Stil, alleine Midna rockt alle anderen Videogame Nebendarsteller weg, die Szene als man als Wolf nachts in Links Heimatdorf umherschleicht, die Welt der Zoras, die Schattenwelt..... auch die Endgegnerkämpfe finde ich genial, ob unter Wasser oder in der Luft^^

hmm... Zelda TP
wobei MP2 auch sehr gut aussieht.
Aber ich denke, Zelda TP nen Tick mehr zu bieten hat, wegen der Vielfalt.

jedes Game hatte auf die eine oder andere Weise hier das Beste zu bieten. :D

Harlock schrieb:
TP ist richtig durchdacht und hat einen mehr als außergwöhnlichen Stil, alleine Midna rockt alle anderen Videogame Nebendarsteller weg, die Szene als man als Wolf nachts in Links Heimatdorf umherschleicht, die Welt der Zoras, die Schattenwelt..... auch die Endgegnerkämpfe finde ich genial, ob unter Wasser oder in der Luft^^
in Sachen Midna stimme ich dir zu, hat mir auch superbst gefallen... und ok, außergewöhnlicher als Ocarina of Time oder Majoras Mask fand ich Twilight Princess stilistisch auch... verglichen mit Okami, Wind Waker & Co hat es mich auf künstlerischer Ebene aber recht wenig begeistern können, eher Standardkost

nasagoal schrieb:
in Sachen Midna stimme ich dir zu, hat mir auch superbst gefallen... und ok, außergewöhnlicher als Ocarina of Time oder Majoras Mask fand ich Twilight Princess stilistisch auch... verglichen mit Okami, Wind Waker & Co hat es mich auf künstlerischer Ebene aber recht wenig begeistern können, eher Standardkost

Das liegt wohl daran,dass die Spiele in eine andere Richtung gegangen sind ;) Du suchst extra Anti-Mainstream Spiele raus :P

Sag mir ein Spiel außer Final Fantasy,was einen geilen Style hatte,also unglaublich guten Style,was eine normalo Grafik hatte??

Jetzt bin ich gespannt^^

NIN-KIDD schrieb:
Das liegt wohl daran,dass die Spiele in eine andere Richtung gegangen sind ;) Du suchst extra Anti-Mainstream Spiele raus :P
ja stimmt, aber solche Games mag ich ja auch besonders gerne, gebe ich ja zu :)

NIN-KIDD schrieb:
Sag mir ein Spiel außer Final Fantasy,was einen geilen Style hatte,also unglaublich guten Style,was eine normalo Grafik hatte??
du meinst relativ realstische Grafik? Resident Evil 1 Remake beispielsweise finde ich designtechnisch absolut umwerfend schön :)

tpseeot2.jpg

:suprised:

hm.. reden wir rein von der Grafik
oder was man aus der Grafik macht im Spiel?

wenn 2. dann zelda TP eindeutig
allein die Vielfalt und wie alles gestaltet ist ^^ woow

Resident Evil Zero und REmake, und das ist fakt :P

Aber von den in Echtzeit berechneteten Spielen sind Resident Evil und Zelda TWW meine Favouriten :)

Resident Evil 4
Zelda TP
Star Wars Rouge Squadron III

Über die drei Spiele geht keines.

Stilistisch sind es wohl:
Killer 7
Zelda WW

Zurück
Top Bottom