Arbiter Elite
Gesperrt
- Seit
- 19 Jun 2006
Das sieht wirklich gut aus. Aber für diese Konsolegen ist das sicherlich nicht mehr interessant. Heavy Rain wird das Maximum an Gesichtsmodellierung sein.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum sollte das nicht interessant sein für diese Gen? Das ist nur ein neues Verfahren um Animationen aufzuzeichnen und erste Spiele damit sollen schon bald erscheinen. In Cutscenes hat man eh kein Gameplay zu berechnen. Die meisten Entwickler arbeiten ja noch immer mit kleinen Kugeln die am Gesicht angebracht werden, Mova Contour ist da einfach überlegen weil es viel mehr Daten erfassen kann. Auf der GDC sprach man von etwa 100.000 Eckpunkten. So viele Sensoren kannst du niemandem ins Gesicht kleben. ;-)Das sieht wirklich gut aus. Aber für diese Konsolegen ist das sicherlich nicht mehr interessant. Heavy Rain wird das Maximum an Gesichtsmodellierung sein.
Es ist definitiv sehr viel mehr Text als in Uncharted und MoCap ist nicht gerade billig. Bei Heavenly Sword hat einer der Devs mal erzählt, dass sie durch puren Zufall ein Aufnahmestudio bekommen haben aufgrund diverser Beziehungen. Sonst hätten sie sich das gar nicht leisten können. Bei Mass Effect war das einfach keine Option, da viel zu teuer.Also soviel text hat ein ME auch nicht. Besonders keinen "emotionalen" text^^
Natürlich hat es mehr text als ein uncharted das bestreiteitet ja auch keiner, aber nehmen wir einfach mal jrpgs da sieht man einfach viel mehr emotionen. Und soviel auswahl gab es bei Mass Effect auch nicht. Im Prinzip nur 3 Nett neutral und böse aber alles sah nahezu gleich aus.Es ist definitiv sehr viel mehr Text als in Uncharted und MoCap ist nicht gerade billig. Bei Heavenly Sword hat einer der Devs mal erzählt, dass sie durch puren Zufall ein Aufnahmestudio bekommen haben aufgrund diverser Beziehungen. Sonst hätten sie sich das gar nicht leisten können. Bei Mass Effect war das einfach keine Option, da viel zu teuer.
Ich poste einfach nochmal, da es durch den komischen bug sicherlich untergegangen ist^^
Also soviel text hat ein ME auch nicht.
Besonders keinen "emotionalen" text^^

Natürlich hat es mehr text als ein uncharted das bestreiteitet ja auch keiner, aber nehmen wir einfach mal jrpgs da sieht man einfach viel mehr emotionen. Und soviel auswahl gab es bei Mass Effect auch nicht. Im Prinzip nur 3 Nett neutral und böse aber alles sah nahezu gleich aus.
Desweiteren benutzen viele Sudios mocap für ihre spiele, Egal ob Insomniac oder auch ein Ubisoft bei Brother in Arms. Sowas gehört fast schon zum standard^^
Und warum sieht es in ME dann so scheiße aus?^^Mit reinem Mocap werden bewegungen klar unnatürlicher aussehen als wenn man "von hand" animiert.
Und warum sieht es in ME dann so scheiße aus?^^
@Germania
Wow, also Gears 2 sieht atemberaubend aus. Habe selten sowas gesehen. Auch wenn der Stil nicht mein Ding ist(naja, das Spiel ist generell nicht mein Ding), aus technischer Sicht ist es echt ein Hammer. Wenn ich mir vorstelle dass bei Gears 2 teilweise riesige Horden(10-20+?), ja geradzu Massen an Gegner aufkommen, wird einem der Ausmaß erst wirklich klar. Eines der technisch aufwändigsten Konsolenspiele, zweifelsohne.
je mehr gegner umso undetailierter weren sie^^@Germania
Wow, also Gears 2 sieht atemberaubend aus. Habe selten sowas gesehen. Auch wenn der Stil nicht mein Ding ist(naja, das Spiel ist generell nicht mein Ding), aus technischer Sicht ist es echt ein Hammer. Wenn ich mir vorstelle dass bei Gears 2 teilweise riesige Horden(10-20+?), ja geradzu Massen an Gegner aufkommen, wird einem der Ausmaß erst wirklich klar. Eines der technisch aufwändigsten Konsolenspiele, zweifelsohne.
@Germania
Aha und wo is das jetzt ingame?![]()