Aha und wo is das jetzt ingame?
Und Mund aufmachen, dann zumachen is jetzt nich wirklich toll?
Wo liegt eigentlich dein Problem anzuerkennen das Gears2 sehr gut aussieht, genau so wie Heavy Rain oder KillZone2 sehr gut aussehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha und wo is das jetzt ingame?
Und Mund aufmachen, dann zumachen is jetzt nich wirklich toll?
Wahrscheinlich sind das eh die einzelnen Keyframes der Animation^^
Wo liegt eigentlich dein Problem anzuerkennen das Gears2 sehr gut aussieht, genau so wie Heavy Rain oder KillZone2 sehr gut aussehen.
Das einzigste was ich das sehe ist das der Neandertaler böse gucken kann sonst seh ich jetzt nix was daran besonders sein soll.
Ich kanns nicht fassen. Ich hab den schwanzolympiaden Thread gefunden![]()
Das ist genauso viel bzw. wenig Ingame wie Heavenly Sword oder Heavy Rain in Cutscenes.
wozu braucht die bussimulation eine so hohe frameratealso afaik gibts in dieser gen drei arten der darstellung.
1) Ingame
2) "Geschöntes" ingame (kommt häufig in Sequenzen vor, siehe Heavenly sword, Mass Effect usw.)
3) Render (FMV)
Ich gehe mal stark davon aus, dass das da oben (gears 2) geschöntes ingame ist. Im vergleich zu HS Cutcene sieht das abgebildete imo nicht so gut aus, gerade die haut sieht ziemlich unreal aus ( :-D ). Auch sind die körper-texturen ziemlich schwach.
BTW: Läuft Gears mit 60 FPS?
wozu braucht die bussimulation eine so hohe framerate
Lass mich raten. Windelgamer?
Hier hast du ne Überdosis Anspruch damit du wieder verschwindest
![]()
also afaik gibts in dieser gen drei arten der darstellung.
BTW: Läuft Gears mit 60 FPS?
:eek3: verstehe ich nicht.
die anaboliker kerle bewegen sich doch so träge wie buse. da braucht man keine 60fps.:eek3: verstehe ich nicht.
Eine Person und 2 Wände in einem 5x5 Meter großen Bereich, Hammer![]()
![]()
dabei ist das auch noch ne wand die wir schon zig mal gesehen haben
komisch bei uncharted werden fast immer die selben stellen gezeigt wieso?
macht doch mal ein bild der bodentextur vor der wand oder von üppigen wiesen
![]()
Das Beste dabei ist, das dieses Bild nicht mal annähernd das zeigt was Uncharted wirklich drauf hat. Ich bin immer wieder fasziniert von dem Spiel.