- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur mal als Tipp: Es ist auch bei solchen Trailern die angeblich Ingame-Models verwenden üblich diese zu verbessern wenn die Kamera nahe an die Charaktere fährt. Die Models wurden ja auch nie dafür gemacht so nahe betrachtet zu werden. Gilt jetzt für jeden In-Engine Trailer.

Wahrscheinlich sind das eh die einzelnen Keyframes der Animation^^

Sorry, das ist aber irgendwie ein bisschen lächerlich, dass ihr bei Heavy Rain "Wow!", "Super", "Toll!!!" schreit und jetzt sehr ihr mal einen 360 Tripple A Title in einer Cutscene und es soll scheiße und Wirklichkeit kein Ingame sein, wie z.B. bei Heavenly Sword in einer Cutscene. :lol:
Genauso sieht Gears 2 auch in anderen Cutscenes aus, kannst dir ja nochmal die E3 Gameplay-Footage ansehen.

Das einzigste was ich das sehe ist das der Neandertaler böse gucken kann sonst seh ich jetzt nix was daran besonders sein soll.

Wo liegt eigentlich dein Problem anzuerkennen das Gears2 sehr gut aussieht, genau so wie Heavy Rain oder KillZone2 sehr gut aussehen.

Äheeemm. Es geht um die Gesichtsmodells und Animationen. Und bei nem Shooter wie Gears steht soetwas eher nicht im Vordergrund wie bei HR oder MGS mit vielen Cutscenes.

Wär das ingame und kann man das auch so spielen, bitte, dann akzeptier ich das auch. Und wie du auf KZ2 kommst frag mich ich ebenfalls.

@Germania: Zu HR ist noch kein Ingamematerial bekannt, zu Gears schon, bzw. man weiß nicht ob die Bilder da ingame waren, aber da HR sowieso n interaktiver Film wird wirds wohl so aussehen.

Ich kanns nicht fassen. Ich hab den schwanzolympiaden Thread gefunden :lol:

Lass mich raten. Windelgamer? :rofl3:

Hier hast du ne Überdosis Anspruch damit du wieder verschwindest

7268vp.jpg

Das ist genauso viel bzw. wenig Ingame wie Heavenly Sword oder Heavy Rain in Cutscenes.

also afaik gibts in dieser gen drei arten der darstellung.

1) Ingame
2) "Geschöntes" ingame (kommt häufig in Sequenzen vor, siehe Heavenly sword, Mass Effect usw.)
3) Render (FMV)

Ich gehe mal stark davon aus, dass das da oben (gears 2) geschöntes ingame ist. Im vergleich zu HS Cutcene sieht das abgebildete imo nicht so gut aus, gerade die haut sieht ziemlich unreal aus ( :-D ). Auch sind die körper-texturen ziemlich schwach.

BTW: Läuft Gears mit 60 FPS?

also afaik gibts in dieser gen drei arten der darstellung.

1) Ingame
2) "Geschöntes" ingame (kommt häufig in Sequenzen vor, siehe Heavenly sword, Mass Effect usw.)
3) Render (FMV)

Ich gehe mal stark davon aus, dass das da oben (gears 2) geschöntes ingame ist. Im vergleich zu HS Cutcene sieht das abgebildete imo nicht so gut aus, gerade die haut sieht ziemlich unreal aus ( :-D ). Auch sind die körper-texturen ziemlich schwach.

BTW: Läuft Gears mit 60 FPS?
wozu braucht die bussimulation eine so hohe framerate

Eine Person und 2 Wände in einem 5x5 Meter großen Bereich, Hammer ;)

dabei ist das auch noch ne wand die wir schon zig mal gesehen haben

komisch bei uncharted werden fast immer die selben stellen gezeigt wieso?

macht doch mal ein bild der bodentextur vor der wand oder von üppigen wiesen

Zuletzt bearbeitet:
dabei ist das auch noch ne wand die wir schon zig mal gesehen haben

komisch bei uncharted werden fast immer die selben stellen gezeigt wieso?

macht doch mal ein bild der bodentextur vor der wand oder von üppigen wiesen

Bullshit, mach die Augen auf und guck dir die unterschiedlichen Locations aus Uncharted an, die es alle auf Screenshots zu bestaunen gibt, anstatt mal wieder Quark zu labern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom