- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man will die genialen Wandtexturen zeigen und er beschwert sich, dass Drake immer nah an Wänden steht, so ein Brain muss man erstmal haben :bang: .

Man will die genialen Wandtexturen zeigen und er beschwert sich, dass Drake immer nah an Wänden steht, so ein Brain muss man erstmal haben :bang: .

wie jetzt meinung wieder geändert
vorhin meintest du ich soll

Bullshit, mach die Augen auf und guck dir die unterschiedlichen Locations aus Uncharted an, die es alle auf Screenshots zu bestaunen gibt, anstatt mal wieder Quark zu labern.
und jetzt sinds doch nur wände
was denn jatzt spielst du wieder fähnchen im wind?

wer hier bullshit gelabert hat ist klar zu sehen
denn von anfang an hab ich nur gesagt ihr sollt mal andere bilder machen als immer nur wände und da brauchst du mir jetzt auch nicht mit wir wollen wändezeigen kommen

:bang:

Als erstes beklagst du dich darüber, es würden immer nur die selben Stellen gezeigt werden, dann sag ich dir, dass dem nicht so ist und es viele unterschiedliche Locations gibt (Aufm Fluss mit dem Jetski, in einer Höhle, auf irgendwelchen Holzstegen, aufm Schiff, auf einem Plateau mit Steinsäulen etc. etc.), dann meckerste rum, dass Drake immer zu nah an den Wänden steht :rolleyes: .
Ja, meine Fresse, nee.. bei den GoW2 Pics sieht man auch immer nur den hässlichen Rücken vom Neandertaler und wie er irgendwelche noch hässlicheren Viecher abknallt, komisch, warum zeigen die denn nicht mal was anderes, hmm... :rolleyes: .

:bang:

Als erstes beklagst du dich darüber, es würden immer nur die selben Stellen gezeigt werden, dann sag ich dir, dass dem nicht so ist und es viele unterschiedliche Locations gibt (Aufm Fluss mit dem Jetski, in einer Höhle, auf irgendwelchen Holzstegen, aufm Schiff, auf einem Plateau mit Steinsäulen etc. etc.), dann meckerste rum, dass Drake immer zu nah an den Wänden steht :rolleyes: .
Ja, meine Fresse, nee.. bei den GoW2 Pics sieht man auch immer nur den hässlichen Rücken vom Neandertaler und wie er irgendwelche noch hässlicheren Viecher abknallt, komisch, warum zeigen die denn nicht mal was anderes, hmm... :rolleyes: .

ja sicher als würde man auf den bildern von jedi so viele unterschiedliche location zeigen

wo siehst du bei seinen bildern n plateau, nen jetski oder die höhle und der steg befindet sich auch wieder in einer ruine so wie mehr als die hälfte der bilder
mit anderen worten berechtigte kritikaller
komisch bei uncharted werden fast immer die selben stellen gezeigt wieso?

Ja, meine Fresse, nee.. bei den GoW2 Pics sieht man auch immer nur den hässlichen Rücken vom Neandertaler und wie er irgendwelche noch hässlicheren Viecher abknallt, komisch, warum zeigen die denn nicht mal was anderes, hmm... :rolleyes:
komisch vor paar sekunden gings noch um die umgebung jetzt ums gameplay
aha sie her bei gears ignorieren wir einfach mal so die umgebung damit wir irgend was schreiben können und uns wieder rausreden
toll der straußen effekt in voller pracht

habt noch viel fun mit euren immer gleichen bilder ich hab was besseres zu tun als mich mit fanboys zu kloppen

Zuletzt bearbeitet:
aha sie her bei gears ignorieren wir einfach mal so die umgebung damit wir irgend was schreiben können und uns wieder rausreden
toll der straußen effekt in voller pracht

sei froh, dass er die umgebung ignoriert hat ;)
Oder denkst du die umgebung ist so toll, dass jeder fanboy sie totschweigt. Ich sag nur grau in grau.. oh sorry das war killzone :-D ich meine natürlich braun in braun.... :lol2:

Gibt doch nicht nur Wände! (leider etwas zu hell geraten :()

Wände + Weitsicht. :-P

Keine Wand! :o

Andere Location. ;)

Leider muss man sich an die Wand stellen, um die größte Stärke vom Spiel einzufangen!

Ihr glotzt euch aber bei Spielen nicht ernsthaft die Wände an und fallt in Ekstase, oder?
Bitte sagt mir das es nicht so ist.

:lick: Schöne Bildchen und feinste Pwnage. Gleich mal dazueditiert! :goodwork:

@Deadwood: Besser in Ekstase fallen als Augenkrebs bei deinen Wiispielchen, oder?

Uncharted Drakes Schicksal:

unchar_2-1.jpg

Uncharted13.jpg

7268vp.jpg

2ue1wgi.jpg

2cn88bc.jpg

picgaf4.jpg

picgaf2.jpg

picgaf3.jpg

uncharted2mw9.jpg

uncharted17i86.jpg

uncharted19axe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Deadwood: Besser in Ekstase fallen als Augenkrebs bei deinen Wiispielchen, oder?

Stimmt natürlich, der Grillgamer von heute starrt lieber auf beknackte Wandtexturen als zu zocken.

Deine Wii Bashes kannste auch mal auffrischen, langsam wird es langweilig immer nur denselben einfallslosen Mist von dir zu lesen. Aber bist halt Jedy, da sollte man seine Erwartungen recht tief halten.

Kein Uncharted! :goodwork:

gt16k38.jpg

Autos und Beleuchtung sind einfach unglaublich geil in GT5 Prologue!

Stimmt natürlich, der Grillgamer von heute starrt lieber auf beknackte Wandtexturen als zu zocken.

Deine Wii Bashes kannste auch mal auffrischen, langsam wird es langweilig immer nur denselben einfallslosen Mist von dir zu lesen. Aber bist halt Jedy, da sollte man seine Erwartungen recht tief halten.

Der böse Deadwood tut mich dauernd beleidigen :cry2: Mimimiimi :lol2:

Der Edelgamer von heute kann auch gern mal ein Päuschen einlegen, sich die tolle Umgebung anschauen und dann weiterzocken. Als Windelgamer wird man dazu gezwungen wie der Teufel schnell das Spiel durchzuspielen damit die Augen nach dem Horrortrip noch funktionstüchtig sind. Das kannst du natürlich nicht verstehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom