- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
danke übrigens jedy für den thread, und danke an alle (außer vischnu) die sich an die regeln halten um den thread erhalten zu lassen! :)

ich liebe den thread schon jetzt!

Bilder die nur zum Bashen dienen nicht. Wenn dus ernst meinst kannst ruhig welche auch von schlecht aussehnden PS3 Spielen suchen, aber nicht unbedingt schlecht aussehende Screens ;)

häh? :-?

was sieht an denen schlecht aus?

gundam musou war/ist eines der größten ps3 releases in japan gewesen! mit über 300k durchverkauften spielen müsste es imo um platz 3 in den charts hinter mgs4 und hotshots golf liegen

gundam06.jpg

gundam-musou--ss-12.jpg

gundam02.jpg

und zu deinem ersten satz, warum nimmst du dann die godzilla bilder ( von dem spiel hat noch keine sau was gehört) in deine liste auf? zumal es noch mit einem bash kommentar unterlegt war? :-?

nochmal als info für dich!

die godzilla pics, stammen nicht von bayek sondern von germania!

nochmal für dich!

das habe ich auch bereits geschrieben, aber das ändert an der tatsache nix das das ein ganz billiger bash ist egal von wem.

und jedi hat ja mehrmals geschrieben er will hie rsowas nicht, aber warum nimmt er diesen bash (reinzufällig bei einem wiispiel) in die liste auf?

ich will hier nicht bashen, sondern ich fordere lediglich eine einheitliche linie egal welche konsole!

und bilder von einem unbekannten crap low budget godzilla spiel , mit dem tollen kommentar: "schönstes wii spiel nach smg" ist nunmal ein eindeutiger bash... oder will mir da ejmand widersprechen?

Zuletzt bearbeitet:
LOL Leute habt ihr keine anderen Probleme ?
Wieso wird krampfhaft aneinander vorbeigeredet nur um nicht zugeben zu müssen das DRAKE fantastisch aussieht ?

Ich bin Multi-Konsolero und auch wenn ich noch keine PS3 habe , da es BISHER einfach nicht genug gute Games für mich gab , kann man doch wohl sagen das DRAKE super aussieht und auch einige Games die kommen werden oder erschienen sind (Ratchet , MGS4,LBP) sich absolut nicht mehr hinter der BOX verstecken müssen.

Auch wenn die XBOX bisher noch "im ganzen" betrachtet die Nase vorn hat , wird man wohl spätestens in einem Jahr keine Unterschiede mehr merken... Dann werden die Entwickler die Vorteile/Stärken beider Konsolen ausschöpfen , in der übernächsten Spiel-Generation wird alles offen sein , auch wenn dann keine Konsole mehr die andere PWNEN wird , was vllt auch besser ist , auch wenns dann für einige Fanboys langweilig wird ^^

Freut euch darüber das bald keiner mehr wegen technischen Schwächen rumheulen muss. *

*Bis auf die Nontendos die gern ganz viel Geld für N's Technikabfälle bezahlen und bald sogar ihren Controller "upgraden" müssen , ach was , wollen!.

ja sicher als würde man auf den bildern von jedi so viele unterschiedliche location zeigen

wo siehst du bei seinen bildern n plateau, nen jetski oder die höhle und der steg befindet sich auch wieder in einer ruine so wie mehr als die hälfte der bilder
mit anderen worten berechtigte kritikaller

komisch vor paar sekunden gings noch um die umgebung jetzt ums gameplay
aha sie her bei gears ignorieren wir einfach mal so die umgebung damit wir irgend was schreiben können und uns wieder rausreden
toll der straußen effekt in voller pracht

habt noch viel fun mit euren immer gleichen bilder ich hab was besseres zu tun als mich mit fanboys zu kloppen

Sag mal, willst du mich verarschen oder bist du wirklich so ..... :bang: ?
Deine Aussage war doch die, dass du dich wunderst, warum immer das Selbe von Uncharted gezeigt wird. Daraufhin meinte ich, dass es genug unterschiedliche Locations gibt, die allesamt genial aussehen, ob man sich jetzt direkt an irgendne Wand stellt oder nicht. Wenn du die Augen aufmachen würdest, würdest du das aber auch selber sehen, anstatt hier so einen Müll zu schreiben. Ich muss dir ja jetzt wohl hoffentlich nicht die unterschiedliche Umgebung der Screens erläutern, wär ja noch schöner, kannst ja hoffentlich selber gucken und auch etwas denken.
Wie du jetzt auf Gameplay kommst, weiß ich nicht, hab nie etwas von Gameplay gesagt. Aber genau so wie du heulst, von Uncharted würde man immer nur das selbe zeigen, könnte ich argumentieren, von GoW2 sieht man doch auch immer nur das selbe. Hoffentlich hast du es jetzt verstanden.. von Gameplay war überhaupt nicht die Rede.

@ Vischnu:

Komm, verdrück dich. Dein Gundam Dingsbums Bla meinst du doch nicht ernst :rolleyes: . Trollst hier fröhlich rum und niemand tut was dagegen, zum Kotzen.. Hauptsache Zocker hat wieder 3 Monate Bann.

/edit:

Okay, jetzt hat Onkel Jedy die Bilder geadded und wenn wir die jetzt mit Conduit vergleichen würden, würden wir feststellen, dass die Wii doch eine absolut unterschätzte Grafikgranate ist, hoffe du bist jetzt zufrieden und meidest diesen Thread, danke schön :-) .

Zuletzt bearbeitet:
nochmal für dich!

das habe ich auch bereits geschrieben, aber das ändert an der tatsache nix das das ein ganz billiger bash ist egal von wem.

und jedi hat ja mehrmals geschrieben er will hie rsowas nicht, aber warum nimmt er diesen bash (reinzufällig bei einem wiispiel) in die liste auf?

ich will hier nicht bashen, sondern ich fordere lediglich eine einheitliche linie egal welche konsole!

und bilder von einem unbekannten crap low budget godzilla spiel , mit dem tollen kommentar: "schönstes wii spiel nach smg" ist nunmal ein eindeutiger bash... oder will mir da ejmand widersprechen?

Fand die Bilder eig. ganz hübsch :P

Hab die Gundam Bilder übrigens jetzt geaddet, wenns dich glücklich macht. :D

Danke Pappa :P

no probs mein wiener homie^^

vischnu: ganz ehrlich? ich finde sogar die godzilla bilder hübsch! ^^, irgendiwe besser als conduit oder wie das heißt!

da fehlt imo noch irgendwas, imo sieht das so unfertig aus :nix:

Also ich seh da jetzt eig. keinen großen Unterschied :P Aber toller Vgl. Geaddet. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
zwichen 2 und 3 gibt es keine große steigerung. da ist es bei ssbm und b deutlicher :scan:

Gerade MP3 finde ich deutlich besser, weil alles weicher wirkt und farbenfroher, als von MP1 zu 2. Ok, MP2 hatte nicht viele Farben ;)

Also von den ganzen Bildern finde ich grafisch am beeindruckensten GT5, was dem Fotorealismus wohl am nächsten kommt, und Mass Effect. Bei ME schauen selbst die Aliens wie echte Lebewesen aus. Uncharted wirkt einfach zu künstlich.

Fand die Bilder eig. ganz hübsch :P

Hab die Gundam Bilder übrigens jetzt geaddet, wenns dich glücklich macht. :D

Danke Pappa :P

lösch einfach beide bildersätze...

und versuch (so schwer es fällt) deine threadregeln auch bei wiispielen einzuhalten, mehr will ich gar nicht.

naja ich bin jetzt auch raus hier, so wie scheinbar 99% der nintendos (ja ich weiss können eh nicht mitreden) , aber die haben wohl schon genug erfahrung das man mit manchen hier nicht normal reden kann und lassen es dann scheinbar gleich bleiben...

und das hier gleich alle sonys reinkommen scheinbar ohne sich es mal durchgelesen zu haben und " vischnu hör auf rumzubashen" schreien , ist einfach nur traurig.

und ja ich weiss, dass das ganze hier total kindergarten ist, wie zwei 5jährige die sich um einen lollie streiten aber mich nervt das verhalten mancher hier einfach nur an!

Also ich seh da jetzt eig. keinen großen Unterschied :P Aber toller Vgl. Geaddet. :scan:

an der grundsätzlichen geometrie hat sich auch fast nix verändert, nur die effekte (sieht man nur ansatzweise in den pics) wurden stark verbessert, sieht man halt besser in videos.

irgendwie will mir fable 2 nicht gefallen keine ahnung warum, sei es technischer natur oder grafischer natur!

da find ich grafisch (künstlerisch) fable 1 um welten besser!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom