sind wir nciht ein klein bischen agressiv? Wie wäre es mit einer kleinen Auszeit auf der Ruhetreppe?^^
ich mag es nicht, wenn fremde einen als lügner hinstellen.
du etwa?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind wir nciht ein klein bischen agressiv? Wie wäre es mit einer kleinen Auszeit auf der Ruhetreppe?^^
Aber solche Endgegner haben wenigstens Anspruch! Ist doch besser, als wenn sie so einfach wie in TP sind!Hab schon angefangen aber Zeitmässig hab ich einfach zu viele Spiele zu Hause die ich noch spielen soll. Spiele immer mehre Spiele nebeneinander was auch ein Fehler ist. Sollte echt mal die Notbremse reinhauen das ich nicht noch mehr kaufe.
Der erste Teil war schon genial. (Nur der Endkampf hat mich genervt 45 min damit ich den Endgegner besiege und ein dämlicher Fehler von mir und wieder von vorne, gut das der Cube Controller viel aushält.)
Naja ich werde auch immer als Kenjünger oder ähnliches dargestellt. Und das stimmt ja auch nicht. Nimm es dir einfach nicht zu herzen. Das ist ein verfluchtes Gamingforum. Hier zählt keine eigene Meinung, da sie sowieso immer wieder hinterfragt wird^^ich mag es nicht, wenn fremde einen als lügner hinstellen.
du etwa?
Naja ich werde auch immer als Kenjünger oder ähnliches dargestellt. Und das stimmt ja auch nicht. Nimm es dir einfach nicht zu herzen. Das ist ein verfluchtes Gamingforum. Hier zählt keine eigene Meinung, da sie sowieso immer wieder hinterfragt wird^^
just have fun. Der Warbereich sollte nur zur eigenen Unterhaltung dienen.^^
hast du wirklich geglaubt, dass man im Warbereich mit einer eigenen Meinung und Logik kommen darf?^^dann sollte man den war bereich in fun bereich umbenennen, wenn es eh nur um intelligenzbefreite beiträge zur eigenen unterhaltung geht.
hast du wirklich geglaubt, dass man im Warbereich mit einer eigenen Meinung und Logik kommen darf?^^
Aber liebeer back to topic sonst werden wir noch fürs offtopic oder Spam bestraft. Ist ja auch viel schlimmer als wenn andere jemanden beleidigen![]()
hast du wirklich geglaubt, dass man im Warbereich mit einer eigenen Meinung und Logik kommen darf?^^
Aber solche Endgegner haben wenigstens Anspruch! Ist doch besser, als wenn sie so einfach wie in TP sind!
In MP2 gibt es jedenfalls mehr Zwischen-Endgegner, welche Teils auch ziemlich garstig sind ;-)!
Zock deine Games auf alle Fälle nicht parallel, denn das macht echt vieles kaputt....
Ist eigentlich der Sinn das man den Gegner mit Logik und Argumenten für die eigene Meinung schlägt und nicht mit Müll soweit provoziert das man für schlechtes benehmen bannen muss (siehe zb die Jungs die dauernt wegen mangelder Diskussionkultur gebannt sind)
Ich glaub das wurde aber auch schon oft gesagt aber einige scheinen es mal wieder besser falsch zu wissen![]()
lass es gut sein. du verschwendest deine zeit.
der titel hat mich enttäuscht, r&c ist beispielsweise um ein vielfaches unterhaltsamer und beeindruckender (ui, jetzt hab ich deine theorie zerstört).
und den bs, dass du meine meinung als lüge hinstellst, obwohl du mich nicht kennst, steck dir bitte sonst wo hin. kind.
wieso soll er es gut sein lassen wenn du müll erzählst?
physik is vorhanden (jetzki einlagen, deckung zerstört sich, leichen im wasser, leichen am boden)
KI is grandios, das kannst du wem anderen erzählen!
und es gibt nicht nur schlauchlevel, alleine schon das erste level is schon mal kein schlauchlevel!
ich verstehe nicht wieso immer wieder das selbe über uncharted schreibst, obwohl du immer wieder schon im uncharted thread berichtigt wurdest!
ich verstehe sowas nicht sorry!
Die Gears 2 Screens machen wirklich Lust auf mehr. Ein sehr atmosphärisches Post-Apokalypse Szenario, gefällt mir äusserst gut. Bin sehr zuversichtlich, dass Vorgänger noch einmal deutlich getoppt wird. Endlich mal eine "intelligente" Fortsetzung, also eine konsequente Weiterentwicklung und kein unmotiviertes und seelenloses Sequel. Obwohl ich mich mehr auf Fable 2 und Banjo 3 freue, dürfte der Titel wohl das Mass aller Dinge dieses Jahr sein. Denke das Spiel könnte seit längerer Zeit wieder mal ein Kandidat für die magische 95% Grenze sein.![]()
@Heavy Rain
Weiter so, Sony. 3 neue Screensund einer beeindruckender als der andere (und natürlich alles Ingame). Nur eine Frage sei erlaubt: Ist das Spiel wirklich in Entwicklung, oder äh, naja, ihr wisst schon?Auf jeden Fall hat Darji schon mal Futter für die Zeit nach Killzone2.
![]()
okay nochmal: ICH, ja, ICH empfand oben geschriebenes.
wem es nicht passt => ARGUMENT
wer keins hat (siehe mcbain, du) => stfu
als lügner hinstellen, das kann jeder clown.
stfu selber, du bist in dem fall ein lügner punkt aus!
ich kann ja auch sagen die erde is eine scheibe ich sehe es so und aus!
trotzdem bin ich dann ein lügner oder?
ich und mcbain haben deine thesen entkräftigt und du greifst uns auf der persönlichen ebene an, weil du dich verletzt fühlst?
soll ich das verstehen!
wenn du nicht als lügner abgestempelt werden willst, dann erzähl einfach keine märchen, das selbe macht ihr doch mit darji die ganze zeit oder?
wärest du bei der wahrheit geblieben würde dich keiner hier anmachen, du brauchst nicht denken, wir springen auf dich weil du ein sonyhater (wenn du einer sein solltest) bist oder dergleichen!
du hast ganz einfach fakten so hingestellt wie sich nicht gehören!
warum sollte man das nicht? Gamespot hat bei seinen E3 Awards bei best Graphics Flower zum sieger gekührt^^btw können wa auch DL Games vergleichen?
Immerhin haben die ja auch nen gewisses Flair an stilischer Grafik teilweise
zb Eden oder Braid