- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finde twillight priness alles nur nicht schön (von der technik her)

hab es mir viel besser vorgestellt, als ich dann angezockt habe (auf der wii die ich meiner freundin gekauft habe) sah es garnicht so aus wie ich dachte!

da sieht SMG viel viel besser aus imo!

hab es mir viel besser vorgestellt, als ich dann angezockt habe (auf der wii die ich meiner freundin gekauft habe) sah es garnicht so aus wie ich dachte!

NAja was willst du denn von einem Cube Game auch erwarten^^

twilight princess hat ja für sich auch nicht den anspruch erhoben ein richtiges Wii Game zu sein (kommt ohne Umwege gleich vom Cube). Der Start wurde halt verzögert damit die Wii gleich einen Knaller hat und schlecht ist das Spiel nicht. Aber so Zeitlos wie Winde Waker wird es nie sein.

Komisch; noch keine Screens zum bestaussehenden Wii-game, bis jetzt? ;-)

SMG:
(Ich habe die Pics aus einem alten Thread von Captain Smoker kopiert.
Achtung: sehr viele Bilder!)

1_DSC09880.JPG

2_DSC09737.JPG

1_DSC09853.JPG

7206ntk.jpg

6wngjyt.jpg

73a9rgl.jpg

25exzrn.jpg

mvrmzq.jpg

2qwmwz4.jpg

2gsjpc7.jpg

9vbl9e.jpg

w7ily1.jpg

28k0mll.jpg

34674m1.jpg

24dov8h.jpg

sdpbhi.jpg

2m6jyvk.jpg

244z9xj.jpg

abm8g0.jpg

307ql38.jpg

2i0sykk.jpg

32zrq15.jpg

2nl5w6a.jpg

10e0qvq.jpg

s1orpd.jpg

2nm2d0w.jpg

rkcy0j.jpg

Ansich ok nur mit einem RIESIGEN Fehler. Bisher ist die PS3 nunmal Grafikreferenz und nciht die 360. Aber jeder kann sich mal irren^^

Ehm... ja Drake schaut fantastisch aus vom Stil her , Beleuchtung , Texturen usw...

Aber technisch betrachtet hat gerade ein GOW2 zum Beispiel die Nase sehr sehr weit vorn,
da die Levels vor Details und Texturenvielfalt strotzen. Drake kommt mit weniger , aber dafür eben genauso schönen Texturen aus und das zählt , richtig.

Artistisch geb ich dir Recht , technisch nicht.

Aber mir auch egal...

Ehm... ja Drake schaut fantastisch aus vom Stil her , Beleuchtung , Texturen usw...

Aber technisch betrachtet hat gerade ein GOW2 zum Beispiel die Nase sehr sehr weit vorn,
da die Levels vor Details und Texturenvielfalt strotzen. Drake kommt mit weniger , aber dafür eben genauso schönen Texturen aus und das zählt , richtig.

Aber mir auch egal...
dafür wird nach 10 metern in gears 2 alles verschwommen. weiste dass drake weniger texturen hat? auserdem bietet das spiel eine viel größere farbpalette ...

Aber mir auch egal...
Wenn du technisch willst, und Spiele nimmst, die noch nciht erschienen sind, ist es eindeutig Killzone 2 mit ihrem Deferred Rendering + MSAA + eigenschaften vom raytracing^^

Aber mir auch egal...
gerade du kannst das weder artistisch noch technisch fest machen... also rede nicht von technisch sehr sehr weit vorne , machst dich nämlich nur lächerlich.

Komisch; noch keine Screens zum bestaussehenden Wii-game, bis jetzt? ;-)

SMG:
(Ich habe die Pics aus einem alten Thread von Captain Smoker kopiert.
Achtung: sehr viele Bilder!)

1_DSC09880.JPG

2_DSC09737.JPG

1_DSC09853.JPG

7206ntk.jpg

6wngjyt.jpg

73a9rgl.jpg

25exzrn.jpg

mvrmzq.jpg

2qwmwz4.jpg

2gsjpc7.jpg

9vbl9e.jpg

w7ily1.jpg

28k0mll.jpg

34674m1.jpg

24dov8h.jpg

sdpbhi.jpg

2m6jyvk.jpg

244z9xj.jpg

abm8g0.jpg

307ql38.jpg

2i0sykk.jpg

32zrq15.jpg

2nl5w6a.jpg

10e0qvq.jpg

s1orpd.jpg

2nm2d0w.jpg

rkcy0j.jpg

Manche bilder bestehen aus nur 8 farben rofl
dazu kommt noch das da nicht viel berechnet wird, der hintergund ist leer.

Killzone 2 besteht nur aus 2 Farben, Grau und Orange.
Lair nur aus einer, Braun.

Stört dich ja auch nicht.

Und der Inhalt deines Kopfes ist auch braun. :lol2:

Wann darf ich nur einen einzigen sinnvollen Post von dir lesen, du kleiner Schlawiner :lol2: :rofl4:

An dem Tag wo auch du mal was sinnvolles durch deine Telefonbuchse jagst. Also vermutlich nie.

Zumindest hat mein Kopf noch Inhalt.

aha ist aber trotzdem keine antwort auf meine frage
den ich hab gefragt warum immer die selben sachen gezeigt werden und nicht obs auch was anderes zu sehen gibt auser ruinen

wenn ich fast nur bilder von ruinen gezeigt bekomme kann ich die anderen gebiete nicht sehen, auch wenn sie im game vorhanden sind (deswegen auch die frage)
denn ich ab nicht behaubtet es gäbe keine anderen gebiete:-)

welche aussage die das fast immer nur ruinen gezeigt werden?
wenn du den unterschied zwischen umgebung und ansicht verstehst können wir weiter diskuitren
wobei man in uncharted ja auch immer den selben hans sieht :P
diese ganze vergleichs sache kahm von dir ncht von mir und ja sie ist lächerlich:-)

wieso machst du es dann und vorallem warum sind fragen jetzt schon so gefährlich das man sie niedermachen muss?
wer kahm hier direkt mit solch aggressiven zeugs aller:

an und meint man hätte kein hirn?:-?
oder:

du hast nicht mal versucht auf die frage einzugehen sonder hast sofort angefangen hier herum zuflamen und das schon sehr direkt
aber sicher immer sind die anderen schuld

Okay, dann war es einfach reine Unwissenheit von dir, vielleicht auch mit einer Priese Doofgestelltheit ;-) . Ich dachte, nachdem nun schon so viele Uncharted Pics gezeigt wurden (Nicht nur in diesem, sondern auch reichlich in anderen Threads), wäre es allgemein bekannt, dass es natürlich nicht nur diesen Ruinen Schauplatz gibt, sondern noch genügend andere.. was man sich allerdings auch selber denken kann, in Mario Galaxy gibt es auch unterschiedliche Locations, obwohl man bei den aller meisten erkennen kann, dass man sich noch im All befindet (Genau so, wie man zB bei Uncharted merkt, dass das "Hauptgebiet" nunmal im Dschungel ist).
So kam es, dass ich deine (vielleicht tatsächlich ernst gemeinte) Frage als schlechten Bashversuch interpretiert habe (Nach dem Motto: Es gibt halt nur ein Paar Stellen, wo Uncharted wirklich genial aussieht) - Dann sorry, aber jetzt bist du ja (hoffentlich) belehrt worden :-D .
Und den Unterschied zwischen Ansicht und Umgebung brauchst du mir nun wirklich nicht erklären, ich habe doch jetzt schon drei mal gesagt, dass ich mit dem Beispiel bloß zeigen wollte, wie absurd ich deine Aussage fand, da ich sie ja falsch verstanden habe. Aber ich hätte vllt. noch ein besseres Beispiel als Gears 2 finden können, ist jetzt aber wirklich Haarspalterei.
Wenn ich von Mario Galaxy 10 Screenshots gezeigt bekomme, die alle ein ähnliches Setting zeigen, frage ich nicht provokant "Wieso wird denn immer nur das Gleiche gezeigt?" sondern ich mach mich schlau und suche selbstständig noch mehr Screenshots um zu schauen, ob die anderen Locations genau so gut aussehen - oder ich frage "Sehen die anderen Schauplätze genau so gut aus?"/"Kann mir jemand noch andere Shots zeigen" etc., ist doch klar, dass man sich sonst ein wenig angegriffen fühlt, deswegen auch der aggressive Ton von mir. Wie man in den Wald ruft, so hallt es auch heraus, oder so ähnlich :-P .

Zuletzt bearbeitet:
1st Page geupdated aber äh kanns sein, dass schon zuviel im ersten Post steht? Hat nämlich nach Fable für die Box die Seite abgerissen und der Rest wird nichmehr angezeigt.

Kann man irgendwie noch nen Post von mir als 2ten bzw. 3ten 4ten Post einschieben, damit man die editieren kann? :-?

Ma Dreckscode hier, jetzt is irgendwie alles zerschossen. :x Scheiss drauf.

Wenn nicht bearbeite doch andere Posts in diesem Thread von dir und verlinke diese dann einfach auf deinen Anfangspost. Würde auch ein wenig die Seite schonen ist schon heftig viel Bildmaterial.^^

Hier nochmal ein paar Bilder aus dem neogaf... von Uncharted... :angst:
Uncharted16.jpg

Uncharted18.jpg

Uncharted19.jpg

Uncharted26.jpg

Uncharted33.jpg

Uncharted35.jpg

Uncharted37.jpg

plus Grafikfehler und Kommentar aus dem neogaf:

Neogaf Post

Wenn nicht bearbeite doch andere Posts in diesem Thread von dir und verlinke diese dann einfach auf deinen Anfangspost. Würde auch ein wenig die Seite schonen ist schon heftig viel Bildmaterial.^^

Hier nochmal ein paar Bilder aus dem neogaf... von Uncharted... :angst:
Uncharted16.jpg

Uncharted18.jpg

Uncharted19.jpg

Uncharted26.jpg

Uncharted33.jpg

Uncharted35.jpg

Uncharted37.jpg

plus Grafikfehler und Kommentar aus dem neogaf:

Neogaf Post

Die PS3 ist nunmal kein Maßstab für die Grafikreferenz, diese ist halt nur auf der stärksten Hardware, der XBox360, möglich. PS3 Spiele, die oben mitmischen können, schaffen das nur, weil sie Settings benutzen, die es bei der Konkurrenz nicht gibt. Das neue Tomb Raider und Pure werden zeigen, das Multispiele locker die Exklusiven der PS3 in der Pfeife rauchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom