- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS3 ist nunmal kein Maßstab für die Grafikreferenz, diese ist halt nur auf der stärksten Hardware, der XBox360, möglich. PS3 Spiele, die oben mitmischen können, schaffen das nur, weil sie Settings benutzen, die es bei der Konkurrenz nicht gibt. Das neue Tomb Raider und Pure werden zeigen, das Multispiele locker die Exklusiven der PS3 in der Pfeife rauchen.

tomb raider sieht besser aus als Uncharted?

:ugly:

Uncharted raucht grafisch das ganze Ramsch LineUp in der Pfeife und das in einem Zug!

Echt jetzt mal voll. Uncharted schön und toll, doch so langsam kann ich es nicht mehr lesen.
Es wird echt Zeit, dass Uncharted 2 gezeigt wird, damit ich nicht immer wieder die gleichen Cam-Screenshots zu sehen bekomme.

Echt jetzt mal voll. Uncharted schön und toll, doch so langsam kann ich es nicht mehr lesen.
Es wird echt Zeit, dass Uncharted 2 gezeigt wird, damit ich nicht immer wieder die gleichen Cam-Screenshots zu sehen bekomme.
naughty Dog sagte ende Juli mal. dass man sehr sehr bald von ihrem neuen Projekt hören wird.

GC?^^

Och Leute, kommt jetzt bitte nicht mit Spiel xy ist besser auf Konsole a und Konsole b ist so bescheiden, die spielt nur NES Grafik... :shakehead:

Wenn dann postet Material der jeweiligen Spiele. Dann wird man beide Spiele vergleichen. Stellt pro und contra gegenüber und bildet sich seine Meinung.

Von den Bildern, die ich bisher von Tomb Raider gesehen habe sieht es schon sehr geil aus. Aber hab mich bisher nicht stark mit dem Titel beschäftigt, aber Crytal Dynamics wird schon einen fantastischen Job abliefern.

Hier mal Bilder und Artworks vom 05.07.2008:

http://www.ga-forum.com/showpost.php?p=11838845&postcount=1
oaw6t4.jpg

11qieev.jpg

1zz5d28.jpg

r9o26b.jpg

Da machen sich manche Xbots in die Hosen weil ein 1st Gneration Spiel von Naughty Dog alles in den Boden rammt was die 360 grafisch so dargestellt hat.

Ich glaube die machen diese erbärmlichen Bashes nur weil sie Angst vor Uncharted 2 haben.

Und die haben sie zurecht.

Die Sony PK am 21. August um 17:00 wird nur eine Stunde dauern. Also allzu viel kann man da wohl nicht erwarten. Außerdem wäre es wohl die erste größere Neuankündigung, die auf der GC präsentiert wird. Die Japaner stehen ja eher weniger auf Action-Adventure, also ist die TGS für eine Präsentation noch unwahrscheinlicher. Uncharted war, wie man an den VKZ sieht, ein typisches Europaspiel, also besteht ein quentchen Hoffnung, aber wenn es erst zur E3 09 gezeigt wird, sollte man nicht enttäuscht sein.

Wir brauchen einen Speed Run in HD. Erst dann können wir uns auf Uncharted 2 stürzen.:uglyhammer2:

Ich würde ja selbst Bilder machen, aber keine Kamera in der Nähe.^^

Die Sony PK am 21. August um 17:00 wird nur eine Stunde dauern. Also allzu viel kann man da wohl nicht erwarten. Außerdem wäre es wohl die erste größere Neuankündigung, die auf der GC präsentiert wird. Die Japaner stehen ja eher weniger auf Action-Adventure, also ist die TGS für eine Präsentation noch unwahrscheinlicher. Uncharted war, wie man an den VKZ sieht, ein typisches Europaspiel, also besteht ein quentchen Hoffnung, aber wenn es erst zur E3 09 gezeigt wird, sollte man nicht enttäuscht sein.
Naja es soll ja 12 Ankündigungen geben.^^

Heavy Rain
FIFA exclusive content
Home details
Video Store für Europa

Rest KA^^

Und was die PKs angeht so ist es die letzte Möglichkeit. Natürlich soll es nicht heißen, dass es sicher wäre, aber möglich könnte es sein^^

PS: ist die PK nicht am 20.?

Da machen sich manche Xbots in die Hosen weil ein 1st Gneration Spiel von Naughty Dog alles in den Boden rammt was die 360 grafisch so dargestellt hat.

Ich glaube die machen diese erbärmlichen Bashes nur weil sie Angst vor Uncharted 2 haben.

Und die haben sie zurecht.

:sleep: Vor Uncharted 2 braucht keiner Angst zu haben, weil der 1. Teil schon die PS3 zu 100% ausreizt. Es geht halt nicht mehr weiter auf dieser Platform...

Zuletzt bearbeitet:
:sleep: Vor Uncharted 2 braucht keiner Angst zu haben, weil der 1. Teil schon die PS3 zu 100% ausreizt. Es geht halt nicht mehr weiter auf dieser Platform...
jap welches spiel hat auf X360 GoW anno 2006 bis jetzt übertroffen ???

beim bashen musst du immer aufpassen dass du dir kein eigentor scheißt, lern das mal, bist schon lang genug dabei.

Auffällig ist dass bei all den "tollen" Drake Bildern immer nur 1 höchstens 2 Personen drauf sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom