- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zumindest eine kleine Antwort auf Uncharted:

Tomb Raider Underworld

Leider nur Scans, offizielle Screens zu Thailand gibt es noch nicht:

Sinttulo-1.jpg

scan1ii6.jpg

scan2largefw1.jpg

img009yn3largeyv8.jpg

Wie wäre es mit "Uncharted Bilder Thread und Spoiler"? Was Cohen da oben geschrieben hat ist schon teilweise SPoiler, das mit den "anderen komischen Wesen" da.
Dabei kenne ich das SPiel noch nicht und wollte es noch dringend nachholen. DAnn meidet man schon den richtigen Uncharted Thread, und wird hier gespoilert. :oops: Vielen Dank COHEN!! :aargh:

Nicht sehr nett. :shakehead:
Sorry, war in einen Schreibrausch und hab dann auch noch vergessen Spoilertags rein zuhauen. :cry::(:sorry:

Schlag mich, trett mich, gib mir böse Flamernamen.

Hab jetzt schnell mal Spoiler reingehauen, bevor ich noch mehr Tritte bekomme (zurecht).:cry:

Nochmal S-O-R-R-Y!!!!!!!!!!!!!!

Ich verdiene diese Bestrafung:

35mpdav.jpg

Tschuldigung schon wieder Drake. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal S-O-R-R-Y!!!!!!!!!!!!!!

Ist ja schon gut. Bin kein so großer Whiner, kann sowas verkraften. :D

Ist dennoch komisch. Man kommt in diesen Thread um ALLES zu erwarten, Bilder von Uncharted, PS3- und Ramschbox-Bashes, allesmögliche eben, nur eben keine Spoiler. Und zack, ist es auch schon passiert. :uglylol:

Ok, jetzt habe ich aber übertrieben. :D

@TOmb Raider

Wie wäre es mal wenn Lara, nachdem sie aus dem Wasser kommt, Wet T-Shirt contest mäßig Nippelalarm ausbrechen lässt. Wäre ein wirklich nettes Grafikfeature. :ugly:

Ist ja schon gut. Bin kein so großer Whiner, kann sowas verkraften. :D

Ist dennoch komisch. Man kommt in diesen Thread um ALLES zu erwarten, Bilder von Uncharted, PS3- und Ramschbox-Bashes, allesmögliche eben, nur eben keine Spoiler. Und zack, ist es auch schon passiert. :uglylol:

Ok, jetzt habe ich aber übertrieben. :D

@TOmb Raider

Wie wäre es mal wenn Lara, nachdem sie aus dem Wasser kommt, Wet T-Shirt contest mäßig Nippelalarm ausbrechen lässt. Wäre ein wirklich nettes Grafikfeature. :ugly:

Nun soll ja nicht nur ein "oberflächlicher nichts als ein P****vergleich angetriebener seelenloser Hinguckerthread" werden. :blushed:

Bin froh, dass du jetzt nicht sauer bist.

Zum Thema Lara und ein wenig mehr "Einsichten": Joa könnte ich auch mit leben, obwohl ich nie großer Fan der Serien war, aber seit dem neuen Kurs mit Crystal Dynamics hab ich ein Auge drauf... ne zwei.^^

Nachdem Drake sich ein wenig ungebührlich verhalten hat. Achtung könnte anstößliches Material für bestimmte Leute sein. Klicken auf eigene Gefahr!!!!
lol1.jpg]

Hui 4 Gegner auf einmal.
ruliweb_un_50_ps3.jpg

Und noch ein weiteres Bild mit "4 Gegnern". :P
ruliweb_un_10_ps3.jpg

Verstehe nicht wirklich wie das Grafikreferenz sein kann. Finde es nicht wirklich hübsch. Das Fischernetz schaut billig hingeklatscht aus. Die Kiste hat auch unscharfe, platte Nägel. Drakes Haar schaut bescheuert aus.
Beim zweiten Bild schaut das Wasser klasse aus, aber auf Entfernung sind viele Texturen matsch. Dazu noch die hässliche Vegetation.
Ich meine, von solche "Grafikbomben" kann man doch mehr erwarten, wenn doch immer nur Grafik gelobt wird, oder?

Komm Prinzesschen, geh mal lieber schön im VKZ Fred spielen, ne andere Freude haste ja leider nicht, tut mir ja auch leid, aber musste dich mit abfinden :-) .

hab erfahren hier wird dringen drake pwnage benötigt :scan:

Uncharted Drakes Schicksal:

unchar_2-1.jpg

Uncharted13.jpg

7268vp.jpg

2ue1wgi.jpg

2cn88bc.jpg

picgaf4.jpg

picgaf2.jpg

picgaf3.jpg

uncharted2mw9.jpg

uncharted17i86.jpg

uncharted19axe.jpg

wer das scheisse findet muss entweder augenschaden haben oder pika sein :ugly:

Was für Gegenargumente... ;) Außerdem was will ich in einem VKZ-Thread?

Naja, mit verblendeten Fanbois ist's wohl wirklich aussichtslos... Spielt mal weiter undetailierte Grafik :-P
uncharted hat ne undetailierte grafik ???? ... wir sind verblendet ??? :rolleyes: ... wieso hast du eigentlich keine ahnung und willst mitreden ?

such dir doch einfach ein neues hobby :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom