Nun in Bildern sieht man halt einige Makel, aber das alles in Bewegung sieht bombastisch aus. Die Szene mit dem Boot, sieht man nun maximal 10 Sekunden und dann noch Stress mit den Piraten.^^
Die Kiste hat unscharfe Nägel und platt sind sie auch. Wow wichtiges Feature für den Nachfolger gefunden. Man das sieht jetzt nicht überhammermäßig aus, aber muss sagen mich stört es nicht und finde das Gesamtbild einfach fantastisch.
Das Wasser sieht genial aus, da hast du recht und auch die Umgebung rockt. Natürlich nicht ausdetailliert wie in der Realität, mein Gott es ist ein Spiel. Die Texturen sind nicht Matsch, sondern sehen halt nicht so detailliert aus, wie wenn du 10 cm vor eben einer dieser Wände stehst.^^
Bestes Beispiel im zweiten Bild, die Wand auf der linken Seite mehr Details vorhanden, während die Brücke im weiter entfernt weniger Details aufweist. Nun die Vegetation ist nun nicht super detailliert und das kann man Uncharted vorwerfen muss man aber nicht.
Zeig mir ein Spiel auf Konsolen, dass bessere Grafik bietet. Nebenbei kann man wohl wirklich bei jedem Spiel Kleinigkeiten finden und in Standbildern werden diese besonders offentsichtlich, aber in Bewegung sieht die Sache ganz anders aus.