- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Sieger der G-Phoria 2008 Awards :goodwork: auf der Konsole des Jahres :happy3:

halo1ff4.jpg

halo2fs6.jpg

halo3ir9.jpg

halo4sf9.jpg

http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=19763

Warum postest du OT Mahlzeit? Nur das hier ist in diesem Thread relevant:

Best Graphics

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Kojima Productions)

Geschickt unterschlagen mein Guter. ;)

P.S.: Aber schöne Halo 3 Screens!

@tnt4life
Nun nicht niemals nur eben sehr unwahrscheinlich. Aber wer weiß vlt. kommt es doch mal auf einer Konsole raus...8)

Dann aber nur mit mega Grafikdowngrade. :)

Spritze MGS4, die ich auf die schnelle gefunden habe :neutral: :

Danke für die Bilder. :happy2:

@Sorrow

Da sist der "Grafikvegleichsthread", nicht der "Beste Grafik anzeigen und alles pwnen"-Thread. Hier gehts nicht um die beste Grafik(was teils subjektiv ist), sondern Grafiken zu vergleichen. ;)
Logisch. :ugly:

@ALL

Wie heißt nochmal das PS3 SPiel, was damals auch mit Renderfilm propagiert wurde, das war in so einer Wüste(Arizona oder whatever), da fand eine Schießerei statt, und der Hauptprotagonist ist dann in Actionfilm-Manier in Deckung gesprungen usw. Sah alles sehr gut aus und interessant.
Wie hieß das SPiel und was wurde daraus? :-?

Wie heißt nochmal das PS3 SPiel, was damals auch mit Renderfilm propagiert wurde, das war in so einer Wüste(Arizona oder whatever), da fand eine Schießerei statt, und der Hauptprotagonist ist dann in Actionfilm-Manier in Deckung gesprungen usw. Sah alles sehr gut aus und interessant.
8 days und ist gecancelt, nach meinem wissen

Dann aber nur mit mega Grafikdowngrade. :)

Danke für die Bilder. :happy2:

@Sorrow

Da sist der "Grafikvegleichsthread", nicht der "Beste Grafik anzeigen und alles pwnen"-Thread. Hier gehts nicht um die beste Grafik(was teils subjektiv ist), sondern Grafiken zu vergleichen. ;)
Logisch. :ugly:

@ALL

2 Days 2 Vegas :confused:

Edit: Ne, wie mein Vorposter schon sagte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@ALL

Das war Eight Days, oder?

Wurde gecancelt.

http://www.youtube.com/watch?v=RDOZvKWXDP4

Wenn du das meinst ^^

ich find infamous auch sehr genial (kommt ja auch von den sly machern die wissen wie man gute climb games macht^^)

hoffe die bauen aber auch noch andere sachen ein um sich zu verteidigen

elektro fäuste zum richtig draufhauen zb :ugly:

eigentlich?

echt nicht mehr zum aushalten, alle 2 stunden postet der troll die selben uncharted bilder

Lass den armen RoD'ler doch auch mal schöne Grafik erleben, kein Wunder, dass er jedes mal wieder die Uncharted Pics postet, lass ihm doch diese Freude - also wirklich, hast echt kein Herz :shakehead: .

Uncharted sieht nicht wirklich beeindruckend aus wenn man Crysis mit Very High Settings durchgespielt hat. ;)
Zudem hab ich auch ne BluRayStation 3.
In einem Karton in der Ecke meines Zimmers damit das Ding nicht vollstaubt und Platz wegnimmt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom