- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drake sollte man verbannen, es ist echt ne klasse weiter als alle anderen games. Man will ja nicht unfair sein.
Schade das es kaum neues spiele für wii gibt, ohne die gibts echt weniger zu lachen

Lange kein Uncharted mehr oder? :-?

unchar_2-1.jpg

Uncharted13.jpg

7268vp.jpg

2ue1wgi.jpg

2cn88bc.jpg

picgaf4.jpg

picgaf2.jpg

picgaf3.jpg

uncharted2mw9.jpg

uncharted17i86.jpg

uncharted19axe.jpg

fuck wie atom :o
MEHR!

Gemeldet. :ugly:

:lol:

Irgendwie hat Bayek Recht. Uncharted ist nunmal die Grafikreferenz auf Konsole, deshalb steht es außer Konkurrenz.

Es gäbe nur eine Möglichkeit alles auf Konsole leicht auszustechen. Das wäre wenn man Crysis mit in den Vergleich zieht. Da es aber ein PC-SPiel ist, wäre das ja noch unfairer.

Ich bin ja eigentlich auch eher dafür, dass man lieber Spiele und ihre Vorgänger vergleicht, um die Entwicklung zusehen. Ist interessanter und es gibt am Ende niemand der weint. Naja, weinen bzw. darauf eine aufgeilen tun eh nur Fanatiker. :lol2:

:rofl3: Und da kommt er schon wieder mit Crysis :rofl3:

tnt4life, ich ernenne dich hiermit offiziell zum größten CrysisFanboy auf ganz CW :goodwork: :-D .

Ich finde das echt zu geil..fast schon ein running gag :lol: :goodwork: .

@Cohen:
Dein SSBB N64-Niveau ist wohl ein wenig übertrieben :ugly:!
Zock mal das N64-SSB und vergleiche dann mal! SSBB sieht sogar sehr viel besser aus, als SSBM (schon alleine von den Textur-Auflösungen her)....:scan:

Ich weiß doch das SSBB sehr viel besser aussieht und einen verdammt guten Eindruck macht. :)
Wollte nur damit sagen, dass ein Spiel durch schlechte Einstellungen des Fernsehers oder eines mistigen Gerätes auch viel schlechter aussehen kann.

Sollte also kein Bash sein, sondern das Thema Standbilder hier Uncharted und auch Gears kann man immer Aspekte finden, die man madig reden kann.

Edit:
Kann man hier mal User ermahnen, die ständig die selben Bilder posten... auf Pipboy schiel...:neutral:

Zuletzt bearbeitet:

tnt4life, ich ernenne dich hiermit offiziell zum größten CrysisFanboy auf ganz CW :goodwork: :-D .

Soll ich mich darüber freuen? xD

Es ist doch wahr, Crysis hat die geilste Grafik überhaupt. Dass ich es so geil finde, liegt wohl eher daran, dass ich mir vllt. heimlich wünsche, es einmal auf Konsole zusehen. Da es aber nicht mgölich ist, muss ich mit der Crysis-Prahlerei meinen Frust abbauen. :D

Es kann mir keiner sagen, er hätte so eine Grafikownage nicht gerne auf seiner Konsole. :)
Sowas werden wir diese Gen leider nciht erleben dürfen. Die gemeinen High-End PCler roflen sich doch einen ab, mit was für downgrade Grafik Konsoleros rumprahlen. :lol: (Naja gut, dafür haben wir die besseren spiele )

Vorallem finde ich Crysis voll mies. Klar es hat kackscharfe texturen, aber der artstil ist dermaßen scheiße, das es nicht mehr feierlich ist^^

Naja mal was neues Infamous^^
infamous-20080714071347573.jpg

Vorallem finde ich Crysis voll mies. Klar es hat kackscharfe texturen, aber der artstil ist dermaßen scheiße, das es nicht mehr feierlich ist^^

DU findest den Artstil scheiße. Das ist eben GEschmacksache. Aber rein aus technischer Sicht was Grafik, Physik und alles drum und dran angeht, sucht Crysis echt seines Gleichen. Es sucht aber auch seine Hardware dass es überhaupt laufen lassen kann. :lol:

Naja mal was neues Infamous^^
infamous-20080714071347573.jpg
Das ist doch ein Sandbox-Game oder?
Sieht nice aus. :eek:

*SPiel als weiter beobachten notiert*

Soll ich mich darüber freuen? xD

Es ist doch wahr, Crysis hat die geilste Grafik überhaupt. Dass ich es so geil finde, liegt wohl eher daran, dass ich mir vllt. heimlich wünsche, es einmal auf Konsole zusehen. Da es aber nicht mgölich ist, muss ich mit der Crysis-Prahlerei meinen Frust abbauen. :D

Es kann mir keiner sagen, er hätte so eine Grafikownage nicht gerne auf seiner Konsole. :)
Sowas werden wir diese Gen leider nciht erleben dürfen. Die gemeinen High-End PCler roflen sich doch einen ab, mit was für downgrade Grafik Konsoleros rumprahlen. :lol: (Naja gut, dafür haben wir die besseren spiele )

Klar, verständlich, ich find's ja auch nicht schlimm sondern einfach nur lustig, weil du es immer wieder schaffst Crysis ins Gespräch zu bringen :lol: . Klar ist die Technik geil und hätte ich gerne auf Konsole, aber andererseits reicht mir so eine Grafik wie bei Uncharted völlig aus, bin ja keine Grafikhure :engel2: :-D .

@ Darji:

Dito! ^^

Hatte eben auch die Idee inFamous zu nennen. :scan:

infamous-20080714072250589.jpg

Was man von inFamous gesehen hat, macht Lust auf mehr.
Es gibt jedoch auch Punkte, die man ankreiden kann vom bis jetzt gesehenen:

• Bewegungen sehen doch einen Tick zu übertrieben aus und erinnern mich immer an Sly (welch ein Zufall xD ).
  • In den gezeigten Szenen herrscht die Nacht und die Stadt versinkt im Chaos. Trotzdem scheint die Weitsicht bislang doch eingeschränkt.
  • Die normalen Gegner sollten ein wenig mehr Individualismus zeigen und sollten auch nicht so stark sein (kann aber auch daran liegen, dass es wohl erst der Anfang des Spiels ist und hoffe daher im späteren Verlauf reicht dann schon der Zeigefinger um denen fertig zu werden).

Zuletzt bearbeitet:
DU findest den Artstil scheiße. Das ist eben GEschmacksache. Aber rein aus technischer Sicht was Grafik, Physik und alles drum und dran angeht, sucht Crysis echt seines Gleichen. Es sucht aber auch seine Hardware dass es überhaupt laufen lassen kann. :lol:

Das ist doch ein Sandbox-Game oder?
Sieht nice aus. :eek:

*SPiel als weiter beobachten notiert*
nciht wirklich.

ich habe einen 550€ PC und kann Crysis mit max details und 8XAA mit durchschnittlich 20 FPS spielen. Aber ich ahbe es schnell wieder aufgegeben, da es einfach nur scheiße ist^^

@Infamous: Ja ist ein Sandboxgame^^

Naja der Stil von Crysis find ich extrem geil, vor allem im späteren Spiel gibts so geile Stellen.
Das beeindruckende an Crysis ist ja nicht nur das es einfach so aussieht wie es aussieht es hat auch unheimlich viel Physikspielereien die sinnvoll sind und riesige begebare Terretorien.

@Infamous: Das immoment interessanteste PS3 Spiel für mich, definitiv ein Launchkauf für mich und wenn das wirklich so aussieht bin ich beeindruckt.

Nun ich werde wohl Crysis erst spielen, wenn es auf Konsolen erscheint. PC ist für mich einfach nichts zum Zocken.

Also niemals. ;)

@Pipboy

Bin ganz deiner Meinung.

@Darji

Dann beneide ich dich ab heute dafür, dass du das SPiel spielen kannst.(wohl aber nicht auf Ultra High oder?) naja, egal, lassen wir das Thema Crysis jetzt. :D

Btw. Kann mal jemand ein Bild von der Nanounterdrückerspritze von MGS4 posten. Finde es irgendwie beeindruckend, dass dieses für die Optik des SPiel unwichtige Objekt so dermaßen ausmodelliert wurde. :eek:
Mal abgesehen von einigen Texturen strotz MGS4 ja nur an Details.

Also niemals. ;)

@Pipboy

Bin ganz deiner Meinung.

@Darji

Dann beneide ich dich ab heute dafür, dass du das SPiel spielen kannst.(wohl aber nicht auf Ultra High oder?) naja, egal, lassen wir das Thema Crysis jetzt. :D

Btw. Kann mal jemand ein Bild von der Nanounterdrückerspritze von MGS4 posten. Finde es irgendwie beeindruckend, dass dieses für die Optik des SPiel unwichtige Objekt so dermaßen ausmodelliert wurde. :eek:
Mal abgesehen von einigen Texturen strotz MGS4 ja nur an Details.
Naja auf Ultra high sicherlich nciht, aber auf very high :P

@tnt4life
Nun nicht niemals nur eben sehr unwahrscheinlich. Aber wer weiß vlt. kommt es doch mal auf einer Konsole raus...8)

Spritze MGS4, die ich auf die schnelle gefunden habe :neutral: :
2hsbrrd.jpg

1k7cz.jpg

wann kommt das spiel? ende 09 :-?

sieht extrem geil aus, aber das gameplay suckt ja mal total. (video in der news)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom