- Grafikvergleichsthread -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ player one:

Also zum letzten mal, mir wird das nämlich langsam wirklich zu blöd.

Nochmal ganz langsam zum mitschreiben:

Es ! gibt ! genug ! Screenshots ! die ! allesamt ! die ! unterschiedliche ! Locationvielfalt ! von ! Uncharted ! demonstrieren !

Wenn du das selber nicht siehst, ist das dein Problem. Wenn du schreibst, du würdest auf jedem Screenshot das Gleiche sehen, hast du ein Problem mit der Wahrnehmung oder was weiß ich.

Mein Gears 2 Vergleich sollte lediglich deine Aussage ins Lächerliche ziehen. Denn wenn man von Uncharted immer nur das Selbe sieht, sieht man von Gears 2 erst Recht immer nur das Selbe (Neandertaler mit ner Gun in der Hand -> Du merkst wie schwachsinnig diese Aussage ist ? Dann reflektier das doch mal auf deine eigene Aussage, vielleicht schnallst du es ja dann)

Übrigens habe ich nicht im Geringsten etwas davon, Uncharted zu verteidigen, ich besitze das Spiel nicht einmal, ein Sony Fanboy bin ich auch nicht, habe hier auch noch ne 360 rumstehen, also kannst du dein aggressives Gesülze von wegen Fanboy ruhig stecken lassen.

Die Heavy Rain Screenshots sehen toll aus, sehr atmophärisch und dicht! Scheinen aber geschönt, weil alles extrem glatt und sauber aussieht.

Gefällt mir besser als das technisch sicherlich ebenbürtige Mass Effect. Kam mir sehr steril un unnatürlich vor bei ME. Vorallem diese Perfektion überall. In der Bar hocken lauter Männermodels mit Waschbrettbäuchen rum ... sehr atmosphärisch :ugly: . Die minenarbeiter sind alles supermodels in hautengen latexklamotten ... ziemlich einleuchtend :ugly: . Gibt es überhaupt nicht perfekte Wesen im Mass Effect? Das ist für mich ein Atmosphäre-Killer.

Trotzdem gefällt mir das, aber das game geht wohl in Fahrenheit richtung - womit es jetzt nicht spontan anspricht. Ein gutes PS3 Spiel? kann ja nich sein :-D

heavy rain:

heavyrain-three.jpg

mass effect

mass-effect-review-20071118101316811.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime
m_screen004.jpg
m_screen001.jpg

Metroid Prime Echoes
589573_20041111_screen009.jpg
589573_20041111_screen037.jpg

Metroid Prime 3: Corruption
928517_20071109_screen007.jpg
928517_20071109_screen008.jpg

Keine Unterschiede

Die Bilder hab ich übersehen, bestätigt mich aber trotzem das es keine unterscheide gibt. Was man auch dazu shreiben muss, in Bewegung flimmert der dritte abartig krass

Die Bilder hab ich übersehen, bestätigt mich aber trotzem das es keine unterscheide gibt. Was man auch dazu shreiben muss, in Bewegung flimmert der dritte abartig krass

Bist halt ein Grafik-Noob. Wie solltest du auch Unterschiede erkennen :-?

Erzähl doch mal wieder, dass SMS und SMG auch gleich aussehen :lol:

einfach nicht beachten, das führt eh zu nichts!

so hier ne hater pwnage by twilighLink:

:o:o:o:o:o

grafik is mehr als nur die summe aus polygonen, shadern, etc!

Zuletzt bearbeitet:
herrje anscheinend können einige einfach nicht anders als den thread wieder zu versauen dabei lief es gar nich schlecht....

hier nochn download titel mit einem ziemlich hübschen grafik stil (aber nem dämlichen protagonist :ugly:)

Braid für XBLA
braid-20080220010605908_640w.jpg

braid3.jpg

braid2.jpg

braid-20080220010605908_640w.jpg

JA Braid sieht wirklich gut aus. Endlich mal ein kreatives XBLA game^^

grafik is mehr als nur die summe aus polygonen, shadern, etc!

Eben, was nützen einem scharfe Texturen, dolle Shader, deferred Schießmichtod und hastenichtgesehen, wenn es am Ende ein hässliches Gesamtbild erzeugt.
Bei Grafik muss das Gesamtbild stimmen.
Ein Twilight Princess ist genau so schön anzusehen wie ein LBP, Monkey Island 1 sieht auch geil aus, genauso wie ein Fable 2, ein SMG, ein Heavy Rain etc.
Der Gesamteindruck muss stimmen, aber das geht hier einfach nicht in die Birne der selbsternannten Dauerbasher die nicht zum denken in der Lage sind.

@ player one:

Also zum letzten mal, mir wird das nämlich langsam wirklich zu blöd.

Nochmal ganz langsam zum mitschreiben:

Es ! gibt ! genug ! Screenshots ! die ! allesamt ! die ! unterschiedliche ! Locationvielfalt ! von ! Uncharted ! demonstrieren !
aha ist aber trotzdem keine antwort auf meine frage
den ich hab gefragt warum immer die selben sachen gezeigt werden und nicht obs auch was anderes zu sehen gibt auser ruinen

Wenn du das selber nicht siehst, ist das dein Problem. Wenn du schreibst, du würdest auf jedem Screenshot das Gleiche sehen, hast du ein Problem mit der Wahrnehmung oder was weiß ich.
wenn ich fast nur bilder von ruinen gezeigt bekomme kann ich die anderen gebiete nicht sehen, auch wenn sie im game vorhanden sind (deswegen auch die frage)
denn ich ab nicht behaubtet es gäbe keine anderen gebiete:-)

Mein Gears 2 Vergleich sollte lediglich deine Aussage ins Lächerliche ziehen. Denn wenn man von Uncharted immer nur das Selbe sieht, sieht man von Gears 2 erst Recht immer nur das Selbe (Neandertaler mit ner Gun in der Hand -> Du merkst wie schwachsinnig diese Aussage ist ? Dann reflektier das doch mal auf deine eigene Aussage, vielleicht schnallst du es ja dann)
welche aussage die das fast immer nur ruinen gezeigt werden?
wenn du den unterschied zwischen umgebung und ansicht verstehst können wir weiter diskuitren
wobei man in uncharted ja auch immer den selben hans sieht :P
diese ganze vergleichs sache kahm von dir ncht von mir und ja sie ist lächerlich:-)

Übrigens habe ich nicht im Geringsten etwas davon, Uncharted zu verteidigen, ich besitze das Spiel nicht einmal, ein Sony Fanboy bin ich auch nicht, habe hier auch noch ne 360 rumstehen, also kannst du dein aggressives Gesülze von wegen Fanboy ruhig stecken lassen.
wieso machst du es dann und vorallem warum sind fragen jetzt schon so gefährlich das man sie niedermachen muss?
wer kahm hier direkt mit solch aggressiven zeugs aller:
so ein Brain muss man erstmal haben :bang: .
an und meint man hätte kein hirn?:-?
oder:
Sag mal, willst du mich verarschen oder bist du wirklich so ..... :bang: ?
du hast nicht mal versucht auf die frage einzugehen sonder hast sofort angefangen hier herum zuflamen und das schon sehr direkt
aber sicher immer sind die anderen schuld

Zuletzt bearbeitet:
1st Page geupdated aber äh kanns sein, dass schon zuviel im ersten Post steht? Hat nämlich nach Fable für die Box die Seite abgerissen und der Rest wird nichmehr angezeigt.

Kann man irgendwie noch nen Post von mir als 2ten bzw. 3ten 4ten Post einschieben, damit man die editieren kann? :-?

Ma Dreckscode hier, jetzt is irgendwie alles zerschossen. :x Scheiss drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom