Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
an den texturen hat sich auch was getan finde ich, schade das nicht mehr polygone zum einsatz kamen!![]()
sowie man hört wurde mp3 zum teil ja auch noch mit gc dev kits entwicklet. beim nächsten retro studio game darf man wohl einen quantensprung erwarten. believe :-D
no probs mein wiener homie^^
vischnu: ganz ehrlich? ich finde sogar die godzilla bilder hübsch! ^^, irgendiwe besser als conduit oder wie das heißt!
da fehlt imo noch irgendwas, imo sieht das so unfertig aus![]()
die gears pics sehen aber arg unscharf aus.
das war sicherlich nicht meine intention.Ja, ich habe Snapshots aus der E3 Footage genommen und dann noch resized.
Also liegt nicht am Spiel, dass es unscharf ist.
Wie kann den Gears 2 auf Platz 1 der MW sein, wenn es so viele so schrecklich finden?
Ja, ich habe Snapshots aus der E3 Footage genommen und dann noch resized.
Also liegt nicht am Spiel, dass es unscharf ist.
Wie kann den Gears 2 auf Platz 1 der MW sein, wenn es so viele so schrecklich finden?
Uncharted Drakes Schicksal:
![]()
Sag mal, willst du mich verarschen oder bist du wirklich so .....?
Deine Aussage war doch die, dass du dich wunderst, warum immer das Selbe von Uncharted gezeigt wird. Daraufhin meinte ich, dass es genug unterschiedliche Locations gibt, die allesamt genial aussehen, ob man sich jetzt direkt an irgendne Wand stellt oder nicht. Wenn du die Augen aufmachen würdest, würdest du das aber auch selber sehen, anstatt hier so einen Müll zu schreiben. Ich muss dir ja jetzt wohl hoffentlich nicht die unterschiedliche Umgebung der Screens erläutern, wär ja noch schöner, kannst ja hoffentlich selber gucken und auch etwas denken.
Wie du jetzt auf Gameplay kommst, weiß ich nicht, hab nie etwas von Gameplay gesagt. Aber genau so wie du heulst, von Uncharted würde man immer nur das selbe zeigen, könnte ich argumentieren, von GoW2 sieht man doch auch immer nur das selbe. Hoffentlich hast du es jetzt verstanden.. von Gameplay war überhaupt nicht die Rede.
dann war das wohl keine beschwerde über 3rd person gameplay sonder die über die umgebung in gears die du in diesen satz noch nicht mal ansprichsta, meine Fresse, nee.. bei den GoW2 Pics sieht man auch immer nur den hässlichen Rücken vom Neandertaler und wie er irgendwelche noch hässlicheren Viecher abknallt, komisch, warum zeigen die denn nicht mal was anderes, hmm...
kann doch nicht so schwer zu verstehen seinbei....uncharted....werden....fast....immer....die....selben....stellen....gezeigt....wieso?
Gerade MP3 finde ich deutlich besser, weil alles weicher wirkt und farbenfroher, als von MP1 zu 2. Ok, MP2 hatte nicht viele Farben
Also von den ganzen Bildern finde ich grafisch am beeindruckensten GT5, was dem Fotorealismus wohl am nächsten kommt, und Mass Effect. Bei ME schauen selbst die Aliens wie echte Lebewesen aus. Uncharted wirkt einfach zu künstlich.
Metroid Prime 1
![]()
![]()
Metroid Prime 2
![]()
![]()
Metroid Prime 3
![]()
![]()
MP3 schaut einfach göttlich aus![]()
mein senf:
drake=stil scheiße < deiner meinung nach
drake=keine physik < lüge (gegnerleichen,explosionen,wasser,jetski,alle möglichen objekte wie tische & stühle im bunker,wenn das keine physik ist was dann?)
drake=schlauchlevels < ja,aber es gibt auch genug passagen die offen sind
drake=miese ki < lüge
drake=fake-fernsicht (weil meist nicht erreichbar) < ist bei JEDEM spiel so,irgendwo ist immer ne unsichtbare wand,sogar bei open world games
drake=einwandfreie texturen
drake=tolle beleuchtung
drake=hübsche umgebung
tjo, war nicht wirklich angetan von dem titel, wünsche mir keinen zweiten teil. will ein neues jak.
Du Glücklicher hast also mit MP2 noch das beste MP vor dir :-D!Oh danke! Muss jetzt mal MP2 spielen damit ich mit dem 3 anfangen kann. Wurmt mich das ich nicht genügend Zeit habe. Vor allem weil mir MP1 so gut gefallen hat.
Ansich ok nur mit einem RIESIGEN Fehler. Bisher ist die PS3 nunmal Grafikreferenz und nciht die 360. Aber jeder kann sich mal irren^^LOL Leute habt ihr keine anderen Probleme ?
Wieso wird krampfhaft aneinander vorbeigeredet nur um nicht zugeben zu müssen das DRAKE fantastisch aussieht ?
Ich bin Multi-Konsolero und auch wenn ich noch keine PS3 habe , da es BISHER einfach nicht genug gute Games für mich gab , kann man doch wohl sagen das DRAKE super aussieht und auch einige Games die kommen werden oder erschienen sind (Ratchet , MGS4,LBP) sich absolut nicht mehr hinter der BOX verstecken müssen.
Auch wenn die XBOX bisher noch "im ganzen" betrachtet die Nase vorn hat , wird man wohl spätestens in einem Jahr keine Unterschiede mehr merken... Dann werden die Entwickler die Vorteile/Stärken beider Konsolen ausschöpfen , in der übernächsten Spiel-Generation wird alles offen sein , auch wenn dann keine Konsole mehr die andere PWNEN wird , was vllt auch besser ist , auch wenns dann für einige Fanboys langweilig wird ^^
Freut euch darüber das bald keiner mehr wegen technischen Schwächen rumheulen muss. *
*Bis auf die Nontendos die gern ganz viel Geld für N's Technikabfälle bezahlen und bald sogar ihren Controller "upgraden" müssen , ach was , wollen!.
du bist auch ein sony hater,du wirst von keinem ps3 titel wirklich angetan sein ;-)
Du Glücklicher hast also mit MP2 noch das beste MP vor dir :-D!
Manchmal wünschte ich mir, man könnte einfach seine Birne reseten, damit manj das selbe Feeling nochmal neu erlebt....
sind wir nciht ein klein bischen agressiv? Wie wäre es mit einer kleinen Auszeit auf der Ruhetreppe?^^lass es gut sein. du verschwendest deine zeit.
der titel hat mich enttäuscht, r&c ist beispielsweise um ein vielfaches unterhaltsamer und beeindruckender (ui, jetzt hab ich deine theorie zerstört).
und den bs, dass du meine meinung als lüge hinstellst, obwohl du mich nicht kennst, steck dir bitte sonst wo hin. kind.